FixPart.de- Logo - Bewertungen

20.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
FixPart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können. Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird. Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag. Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
MW
Margit W.
Rottweil

21.08.2023
Bestellnr. 202301775760 Finger weg von diesem Händler! Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern! Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt. Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung. 1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt. 2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme. 3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice. Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!

Bewertungen für FixPart.de

super kann ich weiterempfehlen

hat alles ganz gut abgelaufen, schnelle Lieferung, für Waschmaschine ich habe ersatzteil bestellt und alles war gut und Teil funktioniert und Maschine läuft bin ich sehr zufrieden

Neue Aufsätze für Langhaarschneider

Habe für meinem Langhaarschneider neue Aufsätze gekauft, die Qualität ist wirklich gut, die Lieferung ging auch ziemlich schnell alles zusammen sehr gut würde ich wieder kaufen
AD
Andreas D.
Lüneburg
08.03.2024
Obwohl die Halterung des Pumpengehäuses von der des Originals abwich, konnte sie mit etwas Geschick montiert werden. Funktion fehlerfrei, Lieferung schnell, Preis angemessen.
BS
Bernd S.
Weinheim
Wurde sehr schnell geliefert. Jedoch bei der Retoure tun sie sich schwierig. Erst nach mehrmals anmahnen wurde ein Retoure Schein gesendet. Aber ab da lief alles problemlos.
GS
Gottfried S.
Remptendorf

defekte Scheibe

Wir hatten eine Scheibe bestellt. Diese War total kaputt bei der ersten Anlieferung. Reklamation war ganz unkompliziert und wir haben eine neue Scheibe bekommen. Ganz toll
Teil ( alternative Variante) gefunden, gut verpackt und schnell geliefert, Preis-Leistung bestens ( man muss nicht immer das Originalprodukt doppelt so teuer bezahlen)
08.03.2024
Das Ersatzteil war sehr schnell und hat die gleiche Funktion, wie ein teureres. Sehr zufrieden. Maschine konnte innerhalb 20 Min repariert werden, als das Teil da war.

Besser geht es nicht 👍🏻

Ich habe meinen gewünschten Artikel auf Anhieb gefunden. Die Bestellung lief völlig unkompliziert und der Artikel war 1 Tag später geliefert. Besser geht es nicht, top!

Einfaches Finden, schnelle Lieferung

Es war sehr einfach, auch als Laie, das Ersatzteil Mithilfe der Typennummer und den Erklärungen zu finden. Bestellung und Lieferung erfolgte einwandfrei und schnell.
Auch Laien finden Ersatzteile sehr einfach, Aufbau Ihrer Seiten und Beschreibungen sind übersichtlich und kundenfreundlich, Lieferung sehr schnell und gut verpackt.

Gerne bei Bedarf wieder

Die Bestellung war relativ problemlos. Geliefert wurde innerhalb sehr kurzer Zeit mit DHL. Aber zumindest bei meiner Bestellung hätte man nicht besser machen können.

Schnelle Lieferung

Die Heizstäbe für den Ofen wurden Abends bestellt und waren nächsten Tag schon da. Die Artikel waren sorgsam verpackt sind kompatibel und funktionieren einwandfrei.
Ich kann nur sagen, sensationell. Ersatzteil bestellt, einen Tag später bereits geliefert. Da sind 5 Sterne eigentlich viel zu wenig. Mit gutem Gewissen zu empfehlen
03.03.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, auch der Umtausch hat reibungslos geklappt nachdem ich festgestellt habe das es nicht an dem Artikel lag, den ich bestellt habe.
HW
02.03.2024
Prompte Lieferung. Ich hatte falschen Artikel bestellt. Reibungsloser Rückabwicklungsprozess und Rücküberweisung des Zahlungsbetrages. Nochmals danke. Herbert Wagner
Man braucht nicht jeden Tag ein spezielles Ersatzteil für den Kühlschrank. Umso erfreuter war ich über die leichte Auffindbarkeit. Perfekt und pünktlich versendet.
HK
Horst K.
Bayern
08.03.2024
Artikel letztlich nicht lieferbar. Immerhin wurde die Bezahlung unbürokratisch zurückerstattet. Der Katalog wurde umgehend korrigiert. Das verdient auch 5 Sterne.
HN
Horst N.
Bargenstedt
Ansich hat alles gut geklappt. Nur der Versand mit DPD geht gar nicht. Hier sollte sich Gedanken gemacht werden ob ein anderer Dienstleister besser funktioniert
Gestern bestellt - heute geliefert - also wirklich schneller Versand. Wir haben für einen Samsung Kühlschrank ein neues Türfach benötigt. Die Qualität ist top.
Der online Auftritt ist gut gestaltet. So das die passenden Teile schnell gefunden sind, die Preise sind gut! Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt.