FixPart.de- Logo - Bewertungen

19.467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
FixPart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können. Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird. Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag. Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
MW
Margit W.
Rottweil

21.08.2023
Bestellnr. 202301775760 Finger weg von diesem Händler! Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern! Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt. Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung. 1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt. 2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme. 3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice. Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!

Bewertungen für FixPart.de

zu empfehlen

die Ware kam schneller als erwartet und ordentlich verpackt an, die Auswahl auf der Webseite ging sehr einfach, im Vergleich zu anderen Anbietern viel der Preis hier günstiger aus,
MR
Martin R.
Hontheim
23.03.2024
4 Stück Fettfilter passen perfekt in die Dunstabzugshaube weil Original AEG. Sehr gute Qualität der Filter. Bestellung war einfach und eine schnelle Lieferung. Alles Einwandfrei!

Heizelement Kaffee Vollautomat

Sehr einfache Suche von Ersatzteilen mit guter Sortierung. Der bestellte Artikel passte auch wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Kann diesen Shop nur empfehlen. Vielen Dank
Sehr schnelle Lieferung, der einzigste Shop der mein Backblech verkauft und man bekommt sofort Hilfe angeboten wenn es ein Problem gibt . Würde sofort wieder bestellen Danke
BS
Bernd S.
Weinheim
25.03.2024
Wurde sehr schnell geliefert. Jedoch bei der Retoure tun sie sich schwierig. Erst nach mehrmals anmahnen wurde ein Retoure Schein gesendet. Aber ab da lief alles problemlos.
JB
Johannes B.
Wunstorf
28.03.2024
Übersichtliches und leicht recherchierbares Ersatzteillager mit sehr schnell im Versand, selbst für einen 20 Jahre alten Wäschetrockner gab es entsprechende Ersatzteile
Ich bin begeistert! Samstag mittag bestellt, Montag gegen 10 Uhr geliefert. Auch ein Lob an DHL Die Teile passen sehr gut. Bei Bedarf würde ich wieder hier bestellen!
WK
Walter K.
Hilchenbach
31.03.2024
Lieferung ohne Probleme! Sehr schnell geliefert! 100% weiter zu empfehlen. Nur die Verpackung ist etwas überdimensioniert für das kleine Teil, ist verbesserungswürdig!!
26.03.2024

Einfaches Finden, schnelle Lieferung

Es war sehr einfach, auch als Laie, das Ersatzteil Mithilfe der Typennummer und den Erklärungen zu finden. Bestellung und Lieferung erfolgte einwandfrei und schnell.
25.03.2024
Auch Laien finden Ersatzteile sehr einfach, Aufbau Ihrer Seiten und Beschreibungen sind übersichtlich und kundenfreundlich, Lieferung sehr schnell und gut verpackt.
Ich habe sehr lange gesucht und wurde nur auf ihre Seite fündig hat alles gut geklappt und die Bestellung ging sehr schnell 1 Tag hat es gedauert immer wieder gerne.
22.03.2024

Gerne bei Bedarf wieder

Die Bestellung war relativ problemlos. Geliefert wurde innerhalb sehr kurzer Zeit mit DHL. Aber zumindest bei meiner Bestellung hätte man nicht besser machen können.
29.03.2024

Kaffeeauslauf deLonghi Autentica

Der benötigte Artikel entspricht zu 100% der Beschreibung und ließ sich ohne großartige Probleme montieren. Die Lieferung erfolgte super-schnell und gut verpackt!
Alles in Ordnung, bis auf die Lieferung. Termin verschoben, (Nicht so schlimm) aber das Päckchen über den Zaun zu werfen obwohl ich zu Hause war, das geht nicht.
BG
Bianca G.
Dresden
07.04.2024

Ersatzteil Liebherr Tiefkühlschrank.

Schnelle Lieferung. Ersatzteil top. Artikel wie beschrieben. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Das einzige was ich etwas teuer finde sind die Versandkosten.
28.03.2024
Alles soweit gut. Versand hat etwas länger gedauert, da die Ware angeblich noch nicht bezahlt war. Hat sich nach einer e-Mail aber aufgeklärt. Also alles ok.
AW
Aloys W.
Limburg
25.03.2024
Zuverlässige und pünktliche Lieferung, Ersatzteil eingebaut,alles dicht Maschine ist wieder voll okay, bei bei Bedarf werde ich die Firma wieder kontaktieren
Habe das Teil am Freitag um 14:00 bestellt und einen Tag später am Samstag um 13:00 schon erhalten. So schnell habe ich bis jetzt noch nie ein Teil bekommen.
Fantastischer ! Ohne FixPart hätten wir einen neuen Kühlschrank gebraucht. Dazu noch das Gefühl, in komplettiert und repariert zu haben, einfach bombastisch!
UB
Uwe B.
Hann. Münden

Schnellere Lieferung, guter und hilfreicher Kontakt

Schnellere Lieferung, guter Mail-Kontakt und Hilfe. Leider passte das Produkt nicht, was der Kritikpunkt ist. Die Produktsuche sollte noch verbessert werden.