babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 08.06.2023
babypark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei babypark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 08.06.2023

Bewertungen für babypark.de

26.08.2022
Vielleicht wechseln Sie den Versanddienstleister, da DHL immer unzuverlässig und langsam ist. Das Paket wurde nicht, wie eingetragen, vor der Wohnungstür abgelegt (zumal ich ohnehin zu Hause war), sondern in die Packstation gebracht. Die schriftliche Benachrichtigung für die Abholung traf aber erst drei Tage später ein. Somit konnte ich das Paket nicht am Samstag, wie geplant, sondern erst am nachfolgenden Donnerstag in Empfang nehmen.

30.08.2022
Habe eine Mr Maria Lampe bestellt . Geliefert wurde ein Babybadewanne, die ich mit der Post zurückgeschickt habe. Meine Porto Kosten 19,00 Euro ! Hätte mir schon eine Kostenbeteiligung erwartet, da es ja nicht mein Fehler war. Darauf wurde aber nicht reagiert. Ich werde bei Firma Babypark nichts mehr kaufen, sollte ich keine Porto Rückerstattung bekommen Was ich nach 4 Wochen bezweifle! Die Lampe ist mittlerweile angekommen und ist so wie erwartet, wie alle Produkte von Mr Maria sehr zufriedenstellend

Bewertungen für babypark.de

09.06.2022
08.06.2022
30.08.2022
01.09.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen jedoch am 26.07 direk ein kostenfreies Rücksendeetikett gemailt welches Sie leider nicht genutzt haben. Bitte Entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
04.10.2022

ich versuche seit 1 Woche das beschädigte Puppenbett zu reklamieren, erst meldet sich keiner auf mein Chat, dann habe ich telefonisch endlich jemanden erreicht, die von mir eine Teilenummer haben wollte, die es nicht gibt. ich habe ihr gesagt, das Puppenbett besteht nur aus einem Teil..... jetzt sind die 2 Wochen Rückgaberecht fast abgelaufen, sodass ich keine Zeit mehr sehe eine Einigung über den Kaufpreis zu erzielen und werde es zurückschicken müssen
24.10.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit em Service der Reklamation nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns immer innerhalb von 3 Werktagen zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
01.10.2022
Der Kundenservice ist katastrophal! Telefonisch kommt man mit den automatischen Auswahlverfahren nicht durch. Ich habe bezahlt und bisher keine Ware oder Auskunft über den Verbleib erhalten. Ich habe leider im Voraus bezahlt und es geht um viel Geld. Ich habe einen Link erhalten, um den Status meiner Bestellung zu kontrollieren, der aber auch nicht funktioniert. (Fehlermeldung) Ich will einfach nur mehr mein Geld zurück. Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt!
03.10.2022
Es tut uns sehr Leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Sie können uns von 10.00-17.00 Uhr erreichen. Wenn unter der Auswahl 1 niemand abnimmt können Sie uns unter 3 und 5 erreichen. Ihre Zahlung haben wir am 29.09 dankend erhalten und Ihre Bestellung daraufhin verschickt.
03.08.2022
Habe dort bestellt weil angegeben war, dass die Bestellung noch am gleichen Tag versendet wird. Zuerst kam die Nachricht, dass doch nicht alles lagernd ist. Habe angegeben, dass ich die verfügbaren Teile dennoch schon erhalten möchte. Nun warte ich schon 1 Woche und habe immer noch keine Versandmitteilung bekommen. Auf meine Nachfragen bekomme ich mittlerweile auch keine Antwort mehr. Hier kann man wirklich nicht bestellen!
15.08.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung Sie so spät erst erreicht hat. Das darf natürlich nicht passieren und dafür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen Entschuldigen! Wir hoffen, dass wir Sie bei einer neuen Bestellung von unserem Kundenservice überzeugen können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
10.11.2022
Keinerlei Kommunikation mit Kunden… Bestellbestätigung und nicht mehr. Artikel kam nach einigen Tagen mit DHL. Das Versprechen der Lieferung am nächsten Tag bei Bestellungen vor 15Uhr wurde jedoch weit überschritten. Schließlich musste ich auch noch die Rechnung einfordern.
14.11.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass DHL einige Tage gebraucht hat um das Paket zuzustellen. Leider können wir immer nur garantieren, dass die Ware innerhalb eines Tages verschickt wird. DHL benötigt in der Regel 1-3 Werktage um ein Paket zuzustellen. Die Bestellbestätigung wird automatisch per E-Mail verschickt. Eventuell lag ein Tippfehler in der Mailadresse vor oder sie ist unglücklicherweise im Spamordner gelandet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice Team
30.10.2022
Die Rückgabe gestaltet sich sehr schwierig und langwierig. Bisher habe ich nach über zwei Wochen keine Erstattung erhalten. Lieber einen anderen Shop wählen.
04.11.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass es etwas länger gedauert hat die Retoure zu verarbeiten. Die Rückerstattung ist jedoch inzwischen erfolgt. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
29.10.2022
Bis jetzt habe ich noch keine Lieferung bekommen!Darum kann ich die Kinderstühle nicht bewerten. Wann kommt mein Lieferumg?? Helga Staun
04.11.2022
Guten Tag, Leider sind Ihre bestellten Artikel momentan nicht auf Lager. Wir erwarten die neue Lieferung in ca 1.5 Wochen. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice
06.09.2022
Alle Artikel sehr schön, aber bei jeder Bestellung gab es Probleme: Möbellieferranten brachten Möbel nicht hoch, Lieferung unvollständig, defekt, Lieferschwierigkeiten etc. Bei allen Bestellungen musste ich selbst mehrmals nachfragen, da vom Kundenservice nichts kam. Wenn geantwortet wurde allerdings stets freundlich, wenngleich der fachliche Inhalt zwecks Sachlage häufig unprofessionell war.
06.09.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Gerne können Sie uns dazu eine E-Mail an fragen@babypark.de senden. Selbstverständlich probieren wir umgehend alle Ihre Fragen zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team