LUXNOTE- Logo - Bewertungen

LUXNOTEBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
LUXNOTE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LUXNOTE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
LUXNOTE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für LUXNOTE

21.12.2021
Gelieferte NB-Technik "Lenovo Yoga 260" hatte, wie beauftragt, SSD-Erweiterung auf 500 GB und Win 11-Upgrate einschließlich digitaler Aktivierung bei MS. Gerät war somit bei Lieferung voll funktionsfähig und nutzungsfähig. Lieferverpackung war optimal (stoßgesichert ). Es fehlte lediglich der DigiPen, der aber heute (21.12.2021) nachgeliefert wurde. Das Gerät war optimal aufbereitet, minimale, kaum auffällige Gebrauchtspuren. Bildschirm und Tastatur wie Neuware.

29.01.2022
Luxnote brauchte über 2 Wochen bis das Gerät geliefert wurde. Ich habe mehrmals versucht Luxnote telefonisch zu erreichen, es nimmt dort niemand das Telefon ab. Nachdem ich dann endlich diesen gekauften erhielt, startet dieser beim erstmaligen Boot mit einem Bluescreen. Soviel zu einer seriösen Überprüfung. Da ich ein erfahrener IT-User bin, arbeite in der IT als Projektleiter, versuchte ich das Windows 10 Pro neu zu installieren. Leider ohne Erfolg, ich musste das Notebook einer Lenovo Servicestelle abgeben werden. Diese sagte mir, dass mit grosser Sicherheit das Mainboard defekt wäre. Man sieht auch an den vermurksten Schrauben, dass da Jemand schon das Notebook geöffnet und herumgebastelt hatte. Zudem wurde mit Maler Klebeband im Inneren Kabel isoliert. Der Helpdesk von Luxnote hat sich bi heute noch nicht gemeldet. Aus diesem Grund gebe ich die Note mangelhaft.

Bewertungen für LUXNOTE

07.11.2022
Leider wieder eine unangenehme Erfahrung mit Luxnote evolutions Gmbh. Sie haben gute Ware, aber der Service ist enttäuschend. Falsch konfigurierte Bestellung, berechnet für ein Upgrade, das nicht angekommen ist. Sie sind nicht für Gespräche per E-Mail und Chat erreichbar. Sie antworten nicht zu Beschwerden, was die ganze Situation frustrierend und unsicher macht.Nach ein paar Tagen des Wartens auf keine Antwort war ich gezwungen, Pay Pal zu kontaktieren, dem ich für die Eröffnung des Falls danke.Erst danach bot Luxnote eine teilweise Rückerstattung für das Upgrade an, die er erstattete nicht ohne Entschuldigung oder Erklärung geliefert.Ich rate, wenn Sie bereits bei Luxnote kaufen, überprüfen Sie jeden bestellten Produktartikel, kaufen Sie über Pay Pal, weil Sie zusätzlichen Schutz haben, und im Falle von Problemen, teilen Sie dies schriftlich mit, damit sie eine haben können Schriftlicher Hinweis im Streitfall.
Laptop Refresh bestellt „A“ leider hatte das Touchpad Probleme und das Netzteil war defekt, meine emails wurden ignoriert, da ich ja so ein Ding brauchte naiverweise gleich das nächste bestellt nach gut einer Woche war es endlich da, leider der Akku ohne Funktion, wieder keine Reaktion auf email da habe ich angerufen den Frust abgelassen siehe da ruckzuck war der Ersatzakku da (fest verbauter) beim öffnen des Gehäuses stellte sich raus das der verbaute noch nicht einmal angeschlossen war… Nennt man sowas getestet/Refresh?
08.11.2022
Reaktionszeit auf Beanstandung sehr schlecht. Laptop wurde am 4.11.2022 im vormittag reklamiert. Keinerlei Reaktion bis einschliesslich heute, 8.11.2022 16.20 Uhr. Erneute Beanstandung über die Internetseite heute früh. Wiederum keine Reaktion, nichteinmal der Eingang des Schreibens wurde bestätigt.
Beim letzten Kauf , einem Lenovo ThinkPad T470 war der Akku total unbrauchbar. Soviel zu der Aussage: Die Geräte sind getestet. Brandes 25.11.2022
Ware defekt musste zurück geschickt werden
16.11.2022
bekomme keine Antwort wegen SD Card Reader
05.11.2022
Das notebook (lenovo yoga 360, b-ware) kam schnell und sehr gut verpackt bei mir an..... Von der qualität war ich richtig positiv überrascht.... Wenn das b-ware ist, dann muss a-ware von brandneu nicht zu unterscheiden sein. Selbst die akkulaufzeit ist für ein gebrauchtes gerät absolut akzeptabel.. Wirklich tolle qualität für einen spitzen preis... würde ich ad hoc nochmal machen.
14.10.2022
Das Thinkpad entsprach absolut der Beschreibung und hatte weniger Abnutzungsspuren als erwartet. Es gibt noch Probleme mit einem Windows 11 Microsoft Update, was angeblich mit der Inkompalibität der Intel I5 7.Gen CPU zusammenhängt. Win 11 läuft aber incl. der Sicherheits Updates.
03.11.2022
Der Laptop war als gebraucht und in sehr gutem Zustand ausgewiesen. Trotz des gewünschten Downgrades auf Windows 10 erhielt ich das Gerät sehr schnell. Die technischen Daten entsprachen der Beschreibung und es war in einem tadellosen Zustand.
21.10.2022
An dich war alles super. Nur obwohl explizit ausgewählt, dass ich win10 wollte, war win11 aufgespielt. Kein großes Problem, aber unschön. Laptop wirkt nach den ersten paar Tagen einwandfrei!
22.10.2022
Gerät in besserem Zustand als erwartet, fühlt sich fast nagelneu an. Ein kleines Problem (fehlendes Zubehör) wurde sehr schnell, unkompliziert und vollständig behoben.
02.11.2022
Hatte ein Problem mit der Aktivierung von Windows. Wurde sofort und unkompliziert vom Support gelöst. Laptop selbst ist perfekt für ein gebrauchtest Gerät.
19.10.2022
Abwicklung sehr gut, zügig, informativ. Gerät ist auch gut, man merkt allerdings, dass das Gerät kein neues ist. Dafür ist es aber dennoch voll in Ordnung.
01.11.2022
Schneller Service, seht gute Wäre. Hab das zweite Mal gekauft und bin über das Preis- Leistung Verhältnis voll zu Frieden.
30.10.2022
Zustand des NB war sehr gut - Premium A Ware. Schneller und zielführender Support bei Problemen mit der Win-Installation.
03.11.2022
Sehr gut aufbereitete und verpackte Geräte. Sauber, fast wie neu:) Entspricht vollständig der Beschreibung. Gerne wieder.
10.10.2022
Schnelle Lieferung. Mir gefiel auch, dass man sich melden kann, wenn man ein Problem hat. Der Laptop ist tadellos.
08.10.2022
Das gelieferte Notebook ist sehr gut aber es wurde mit Win 11 geliefert ohne TPM2.0 aktiviert zu haben.
24.10.2022
Das fünfte Laptop seit 2014. Langsam hat jeder in meiner Familie eins. Ich wurde noch nie enttäuscht.