vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

3.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2017
vbs-hobby.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
CU
C. U.
Saarbrücken

23.11.2023
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SA

Bewertungen für vbs-hobby.com

Schnell, unkompliziert, schön!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung auf Rechnung. Super Ware, gut verpackt. Alles war bestens!
RM
Rosemarie M.
Crailsheim
Ware sehr gut! Schnelle Lieferung . Bin sehr zufrieden . Werde immer wieder dort bestellen
20.03.2024
Immer wieder tolle Produkte und zuverlässig schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswerter Shop.
HH
Heike H.
Dresden
Gute Qualität, sehr gute Verpackung...also alles schick wie immer. Werde wieder bestellen
GE
Gele E.
Würzburg
Wie gewohnt schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, bin Stammkundin, nicht ohne Grund 😉👍
Monika S.
Wolnzach
Ich bin wie immer mit dem VBS Versand sehr zufrieden...gute Ware und der Preis stimmt
CR
Christiane R.
Bad Oeynhausen
30.03.2024
Sehr schöne Schablonen, wir werden eifrig werkeln. Bestellung Lieferung ...alles top.
Gefallen hat mir die Spontanität der Mitarbeiter und die freundliche Unterstützung.
Habe es meiner Enkelin zu Ostern geschenkt hat sich sehr gefreut da alles darin war
21.03.2024
Wie immer schnelle Lieferung und Problemlose Rücksendung von Artikeln. Gerne wieder!
RR
Rickmer R.
Westerstede
29.03.2024
Ohne Kommentar, immer wieder spitzenmäßig!!! Sehr gute Qualität, sehr guter Preis
Sehr gute Preis- Leistung. Produkte sehr gut erklärt und vielfältig verwendbar.
KB
Karin B.
Grünhain
01.04.2024

Bastelstart!

Sehr schnelle und vollständige Lieferung. Das Basteln kann gleich starten!
SA
Silke A.
Trautskirchen
19.03.2024
Super Preis Leistung s Verhältnis durch grosspackungen. Bastel Vorschläge

Kundenservice topp!

Der Kundenservice und die Erreichbarkeit über WhatsApp ist wirklich topp!
Selbst bei Problemen ist nur ein kurzer Anruf nötig und es wird gelöst.
KP
Kathrin P.
Wernigerode

Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Ware

Schnelle Lieferung, Qualitativ hochwertig, gut zu verstehende Anleitung
19.03.2024
Wie immer Topp! Schnell Lieferung und die Artikel sind wie beschrieben.
CN
Claudia N.

Guter Einkauf

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles super,bin sehr zufrieden
MW
Marion W.
Lippstadt
Schnelle Lieferung und einwandfreie sehr gute Ware. Immer wieder gern.