starmobile.de- Logo - Bewertungen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
starmobile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Meine Erfahrung mit Starmobile war außergewöhnlich. Als ich mich entschied, von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, begegnete Starmobile meiner Anfrage mit Offenheit und bemerkenswerter Kulanz. Die Professionalität und das Einfühlungsvermögen, die das gesamte Team und insbesondere Herr Fuchs zeigten, waren beeindruckend. Sie bewiesen, dass Starmobile ein kundenorientiertes Unternehmen ist, das bereit ist, die Extra-Meile zu gehen, um seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich empfehle Starmobile jedem, der einen zuverlässigen und kundenfreundlichen Anbieter sucht. Mit ihrem herausragenden Kundenservice haben sie bei mir einen tiefen und sehr positiven Eindruck hinterlassen.

Ich kann diesen Laden nicht empfehlen, ich bin total enttäuscht. Auch heute noch habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung bezahlt, ich habe die Aktivierung von O2 erhalten, ich habe den Versand bezahlt und es ist immer noch im Prozess „Die Bestellung wird für die Lieferung vorbereitet“. Ich antworte nicht auf die E-Mail, am Telefon heißt es, dass dies der Fall sein wird Senden Sie die Bestellung ab. Total enttäuscht. Die schlechteste Erfahrung mit einem deutschen Unternehmen

Bewertungen für starmobile.de

Telekom Vertrag

Vielen Dank für alles! Ich bin in diesem Fall kein einfacher Kunde gewesen (Rufnummernmitnahme, andere Rechnungsadresse und dazu noch eine Multisim). Herr Kollmann hat mir tatkräftig zur Seite gestanden und alles in die Wege geleitet. Montag habe ich den Auftrag gestellt und am Mittwoch waren alle Unterlagen mitsamt Telefon da. Also alles super und jeder Zeit gerne wieder!
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Mitarbeiter weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
13.07.2023
Ich bin bisher sehr zufrieden. Habe Sonntag ein Handy mit Vertrag bestellt und es bereits am Mittwoch erhalten. Rufnummer Mitnahme war aufgrund des selben Anbieters nicht möglich. Wurde darüber bereits Montag telefonisch benachrichtigt. Bisher habe ich ein gutes Bild über den Kundenservice. Mal schauen was wie Zeit zeigt.
13.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passende Angebot bei uns gefunden haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team

Gute telefonische Beratung

Endlich mal eine gute telefonische Beratung mit Lösungsorientierter Vorgehensweise. Zwei iPhone 15 Pro (Farbe blau) waren aufgrund größerer Nachfrage nicht lieferbar. Eine sympathische Mitarbeiterin überzeugte dann aber zur Umbestellung für anderen Farben und konnte diese auch kurzfristig liefern. Sehr gut! Danke
Antwort von starmobile.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und geben Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin gerne weiter. Ihr starmobile-Team
09.07.2023
Schnelle Abwicklung sehr kooperativ nach anfänglichen Problemen wurde eine schnelle Lösung gefunden ein ganz großes Lob an die Frau Vogel ihr Service war echt der hammer und so eine nette Kundenbereuerin letztendlich hat es alles noch geklappt gerne wieder wenn bei mir was anstehen sollte.
18.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Ihnen für die Umstände entschuldigen, die Ihnen hierdurch entstanden sind. Ihr Lob geben wir an unsere Mitarbeiterin gerne weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Playstation. Ihr starmobile-Team
09.05.2023

Persönlicher telefonischer sehr gut

Persönlicher telefonischer Kontakt ist sehr gut. Ich hatte eine Frage bei der Bestellung gehabt und der Mitarbeiter hatte mich angerufen um das Problem zu lösen. Finde ich persönlich besser wie eine Email-Schlacht. Vielen Dank, Problem gelöst und ich komme gerne wieder.
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
26.07.2023
Bin total begeistert von dem Service und den netten und hilfsbereiten Mitarbeitern die mir sehr geholfen haben. Vielen Dank schon mal dafür. Der Tarifwechsel, neues Handy und die Rufnummermitnahme hat alles super funktioniert mit eure Hilfe. Super Service
27.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
22.07.2023

Guter Kundenservice

Leider war die von uns bestellte Uhr nicht mehr verfügbar, sodass wir zum gleichen Preis das neuere Modell erhalten haben. Der Mitarbeiter von Starmobile war sehr freundlich und zuvorkommend! Super Service! Lieferung ist umgehend erfolgt.
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Mitarbeiter weiter und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
04.07.2023
Tarif bestellt und wird innerhalb eines Tages verschickt. Mitarbeiterin am Telefon ist sehr nett und höflich. Bestelle in dem Shop schon ein paar Jahre und habe bis auf einen Vorfall immer eine gute Erfahrungen gemacht
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin weiter und wünschen Ihnen vorab viel Freude mit Ihrem neuen Tarif. Ihr starmobile-Team
ND
Navid D.
Kerpen
17.06.2023

Sehr guter Kundenservice!

Ich hatte über Starmobile GmbH eine Kinderuhr gekauft, die leider nach einigen Tagen kaputt ging. Nach einem kurzen Anruf beim Support wurde die Uhr schnell und problemlos reklamiert. Das ist für mich Kundenservice!
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und wir eine schnelle Lösung für Sie finden konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
22.05.2023
Individuelle Beratung auf höchstem Niveau! - attraktive Deals - schneller und begleitender Prozess - reibungsloser Ablauf - Hardware innerhalb von 48h eingetroffen Definitiv Weiterempfehlung an Freunde & Familie!
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
11.05.2023

Super Service

Einfach, schnell und unkompliziert. Unschlagbar Angebote, zwei Tage nach Vertragsabschluss habe ich unsere Xplora bekommen. Mein Kind hätte sich sehr gefreut. Immer wieder gerne bei euch bestellen.
12.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
27.06.2023

Xplora xgo3

Haben eine Kindersmartwatch xplora xgo3 bestellt inkl. Vodafone-Vertrag. Die Prüfung durch Vodafone verlief sehr rasch. Freitags alles bestellt. Lieferung der Uhr und Sim-Karte erfolgte bereits Folgetag.
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
30.06.2023
Egal ob Laufzeitvertrag mit Smartphone oder Prepaid Karte - die Abwicklung und der Versand ist super schnell. Der Service weiß auf jede Frage eine Antwort, ist sehr freundlich und stets gut erreichbar.
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
14.08.2023

Alles gut. Lieferzeiten beachten.

Der Übergang zum neuen Mobilfunkanbieter ging reibungslos. Das neue Smartphone ist top und exakt wie bestellt. Nur die Lieferung hat leider recht lange gedauert, was nicht so angekündigt war.
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Und Danke für Ihr Feedback. Wir versuchen uns immer wieder weiter zu verbessern. Ihr starmobile-Team
AK
12.06.2023
Hatte Riesen Probleme mit Vodafone. Herr Kollmann hat alles für mich geregelt. Vielen Dank an Herrn Kollmann und Starmobile… bei ihnen ist der Kunde wirklich König! Macht weiter so! 👍🏼👍🏼👍🏼
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Mitarbeiter weiter und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Vertrag. Ihr starmobile-Team
30.06.2023

Sehr gute Preise und noch besserer Service!

Der Preis für die Xplora inklusive Vertrag war wirklich sehr gut und auch die anschließende zügige Abwicklung und Kommunikation waren umwerfend. Ich kann Starmobile nur jedem empfehlen.
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team

Alles Top gelaufen ... immer wieder gerne

Alles Top gelaufen und Antworten immer schnell auf E-Mails und haben mich sogar Anrufen und die Dame war voll freundlich am Telefon usw.. Ich kann Starmobile nur weiterempfehlen
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen E-Scooter. Ihr starmobile-Team
16.07.2023
Musste eine Uhr umtauschen. Der Service am Telefon war der Hammer. Man hat sich sofort um mein Problem gekümmert. Am Folgetag war die Uhr schon da. Einfach klasse. Vielen Dank
18.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
21.07.2023

Der Kunde wird hier wirklich ernstgenommen.

Wie das Team ein Missverständnis behandelt hat, das beim Bestellvorgang entstanden war, ist für mich vorbildlich. Denn es zeigt, dass der Kunde wirklich ernstgenommen wird.
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Smartwatch. Ihr starmobile-Team
08.07.2023

Trotz Befürchtung alles top

Vor der Bestellung war ich skeptisch, da es keine Paypal-Zahlung gibt. Habe dann aber einen Vertrag mit iPhone 14 Pro abgeschlossen. Dienstag bestellt, Freitag alles da.
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team