Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus Loesdau

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.744 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Immer schnelle Lieferung und die bestellten Artikel sind sehr gute und schöne Qualität. Auch evtl. Retouren sind unkompliziert. Ich bestelle immer wieder sehr gerne!

26.09.2023
Ich habe Jodpurstiefel bestellt für 89,99€. Sie kamen kaputt an, der Reisverschluss war auf einer Seite nicht eingenäht. Dann habe ich angerufen und den Fall geschildert. Die Dame am Telefon war nicht interessiert. Die gleichen Stiefel nochmal bestellt, dann kam die Rechnung mit 99,99€. Zudem hatte das neu bestellt Paar Stiefeletten einen Ledermangel. Ich habe wieder angerufen und mir sollte eine korrigierte Rechnung per Mail mit dem alten Preis zugeschickt werden. Kam leider nie an. Schuhe gingen zum zweiten Mal zurück. Keine Kundenfreundlichkeit und kein Service. Ich werde bei Loesdau nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

03.07.2024
04.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Adeline S.
Kraichtal
01.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, wir sagen Danke für 5 Sterne. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
01.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
01.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
01.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, wir freuen uns über 5 Sterne. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
30.06.2024
01.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
AG
27.06.2024
01.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und viel Freude mit unseren Produkten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
30.06.2024

mangelhafte Lieferzeit

… ich warte seit zwei Wochen auf die Lieferung des bestellten und bezahlten Artikels ….
01.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, laut Sendungsverfolgung unseres Versanddienstleisters wird die Sendung wieder an uns retourniert. Wir bedauern, dass keine Zustellung erfolgt ist und entschuldigen uns hierfür. Wir sind um Klärung bemüht. Ihre Bestellung wird unser Haus erneut verlassen und sollte in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollten Sie weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

Bin immer zufrieden.

Es wäre schön, wenn in der eigenen Kontoansicht die Option "Bestellhistorie" noch besser gelöst würde, sodass man die Artikel einsehen kann, aber auch die dazu gehörigen Rechnungen, mit allen Posten inklusive Kaufpreis. Jetzt kann man nur die Bestellungen (Artikel ohne Preise) einsehen und man hat keinen Überblick. Ansonsten ist der Shop gut, einzig die Option "Sofort in Warenkorb legen" wäre auf der Hauptseite praktisch, damit man die Artikel nicht anklicken muss, sondern ein bestimmtes Produkt, von dem man weiß, dass es das Richtige ist, schon in den Warenkorb legen kann oder kaufen kann, ohne erst das Fenster komplett zu öffnen. Was man besonders hervorgeben kann, ist die schnelle Lieferzeit und die gute Verpackung in sehr guten, stabilen Kartonagen, nicht so Labberteile, die halb zerfallen ankommen, wie bei anderen Händlern. Sehr gut ist, dass man Pferdefutter online bestellen kann und nicht erst in eine Filiale fahren muss! Der Service ist sehr gut. Die Produktvielfalt ist auch gut. Schön ist auch, dass es auch mehr für Ponys gibt. weiter so!
18.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie unsere Produktvielfalt und Lieferzeit wie gewohnt schätzen. Wir verstehen, dass die Bestellhistorie im Online-Kundenkonto noch weiter optimiert werden kann - unser Team arbeitet bereits tatkräftig daran. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen guten Service zu bieten, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um uns zu verbessern, wo immer dies möglich ist. Vielen Dank, dass Sie uns weiterhin unterstützen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
TZ
Tina Z.
Leipzig
28.05.2024

Passt tatsächlich auf ein Kaltblut

Es ist wirklich schwierig für die Dicken etwas passendes zu finden. Das ist tatsächlich das erste mal das eine Kaltblutbestellung auch tatsächlich passt. Bisher wird in vieles Shops Warmblut/Kaltblut angeboten was aber immer zu klein ist . Hauptsächlich Halfter, Fliegen- und Ohrenschutz. Hier ist aber tatsächlich Kaltblutgröße angeboten. Diese kann jeder Kaltblutbesitzer ruhigen Gewissens kaufen. Sie sind von der Qualität super und groß genug. Ich hoffe nun das sie eine Weile halten und die Augenpartie nicht eindrückt. Das könnte beim Wälzen oder Jucken passieren. Vieleicht müsste man das etwas abändern und stabieler gestalten. Da hab ich etwas Bauchschmerzen. Man wird sehen.
28.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Sollte die Fliegenmaske nach kurzer Zeit defekt sein, dürfen Sie den Artikel gerne zur Überprüfung zu uns zurücksenden. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
07.06.2024

Versand im gestreckten Galopp!!!

Viele gute Produkte, aber herausheben möchte ich vor allen Dingen, dass keiner so schnell versendet!! Im wahrsten Sinne des Wortes kommt die Bestellung im gestreckten Galopp daher: 3. Juni, 21:57 Uhr Bestätigung der Bestellung 4. Juni, 19:26 Uhr Bestätigung des Versands 5. Juni, 11:01 Uhr Liefer-Bestätigung von DHL Diesmal habt ihr euch selbst übertroffen!!!
08.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die zeitgenommen haben uns zu bewerten und für Ihr ausführliches Feedback zu unserer Lieferzeit. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und sind auch in Zukunft weiter bemüht, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
AC
Anja C.
Tübingen

Angebot und Service top!

Das Angebot ist sehr gut. Der Service ist toll und die Lieferzeiten sind sehr kurz. Auch die Abwicklung bei Retouren läuft sehr gut. Klasse ist auch das Bonussytem - da kann frau richtig sparen :-).
18.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass der Versand schnell erfolgte und das Angebot Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und sind stolz auf unser Bonussystem bei Loesdau. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
12.06.2024
Es gibt nichts zu schildern. Es wurde schnell und zuverlässig geliefert. Es gibt nichts zu bemängeln. Ich bin sehr zufrieden.
13.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es ist immer erfreulich, so positives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden werden. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
17.06.2024
Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit den Bucas Fliegenmasken. Gute Passform, gutes Material, gute Verarbeitung.
17.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Bucas Fliegenmasken. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität, Material und der Passform zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit großartigen Produkten zu beliefern. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

Qualität überzeugt

Die Ware war sehr schnell am Zielort und von einer sehr hohen Qualität. Die Farben waren in echt noch schöner, als auf der Abbildung. Außerdem war alles genau wie beschrieben. Ein insgesamt erfreulich problemloser Ablauf, auch was die Lieferung angeht. So sollte es sein.
17.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Qualität überzeugt und alles genau wie beschrieben geliefert wurde. Wir bemühen uns, Artikel in verschiedenen Preisklassen anzubieten und gleichzeitig eine hohe Qualität zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass Sie damit zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
22.06.2024
Der Schuh ist einmalig! Ich habe mich ab dem ersten Anprobieren wohl gefühlt. Habe ihn vorerst sehr viel zum Gehen (Wandern) angezogen. Er hat sihc dabei als stabil für den Fuß erwiesen ohne klobig oder schwer zu sein. Absolut zu empfehlen!
24.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Schuh und wünschen weiterhin viel Freude damit. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
09.06.2024

Es geht ja doch! Kundenzufriedenheit wieder hergestellt!!!

Nach einigen getätigten Bestellungen, die nicht bei mir als Empfänger ankamen - trotz angegebener Kundennummer und unveränderter Adresse - sondern umgehend zurück geschickt wurden, hat es ENDLICH GEKLAPPT!!!!
10.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Versandträger in der Vergangenheit Probleme bei der Zustellung hatte. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung nun zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
29.05.2024

Lieblings-Loesdau

Loesdau hat ein super Sortiment und einen tollen Kundenservice, und auch das Bonus-Prozente-Programm ist klasse! Auf jeden Fall ein Lieblings-online-shop und absolut empfehlenswert!
29.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Sortiment, Kundenservice und unser Bonussystem gefällt. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden werden. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
AD
Andrea D.
Dinslaken
03.06.2024

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Ich habe Ersatzteile für die Bremsenfalle bestellt und wie immer war die Lieferung schnell und die Ersatzteile passen. Die Umverpackung hätte deutlich kleiner ausfallen können!
03.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, wir freuen uns, dass unsere Qualität und Lieferzeit Sie überzeugen konnte. Ihr Feedback zur Umverpackung leiten wir gerne an entsprechende Stelle weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
25.06.2024

Alles Bestens

Bestellung kam super schnell an, bei der Bestellung auch alles super. Produkt entspricht genau dem, was ich erwartet habe! :)
26.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass der Versand schnell erfolgte und die Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist immer schön, so positives Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau