Surprose.de- Logo - Bewertungen

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2020
Surprose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Traumhaft schöne Rosen und super Service, ich hatte einmal das Problem, dass du eine verzögerte Lieferung ( jeder lag bei DHL nicht. Bei dem Händler) die Rosen leider ziemlich schnell verwelkt waren. Hier gab es aber überhaupt kein Problem. Innerhalb von ein paar Tagen bekam ich eine komplett neue Lieferung mit wunderschönen neuen Rosen. Auf die Regenbogen Rosen kann ich so empfehlen. Einfach ein Traum und einen hindenkucker für alle ich bestelle immer wieder gerne.liebe diese Rosen einfach 🌹
KB

31.10.2023
Die Rosen waren gut und hübsch verpackt, jedoch waren diese nicht wirklich frisch. Bereits am Tag der Lieferung hatten einige davon braune Ränder, nach einem Tag ließen auch schon die ersten Rosen die Köpfe hängen, das Eukalyptus bekam schwarze Flecken und war teilweise schon vertrocknet. Nach insgesamt drei Tagen waren von 60 Rosen nur noch 25 halbwegs in gutem Zustand. Sehr enttäuschend, zumal mit einem 7-tägigen Frische-Versprechen geworben wird und die Rosen ein Geschenk waren.. Im Wege der Reklamation wurde nach längerer Korrespondenz eine Ersatzlieferung oder die Ausstellung eines Wertgutscheines in Höhe des Kaufpreises angeboten. Natürlich habe ich mich für Zweiteres entschieden. Gut, dass auf der Seite neben Rosen auch Champagner angeboten wird.. Rosen werde ich hier jedenfalls nicht noch einmal bestellen, bei der Konkurrenz hatte ich weitaus bessere Erfahrungen!

Bewertungen für Surprose.de

Top!
Vielen Dank für diese positive Bewertung! - Team Surprose 🌹
Vielen Dank für deine positieve Bewertung! -Team Surprose-🌹
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! -Team Surprose-🌹
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn Sie uns ein Feedback geben möchten, wie wir die 4 in 5 Sterne verwandeln können, würden wir uns freuen. Unserem Kundenservice erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
Vielen Dank für diese schöne Bewertung! - Team Surprose 🌹
15.03.2024
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Red Naomi Freude bereiten! - Team Surprose 🌹
Vielen Dank für diese 5-Sterne-Bewertung! - Team Surprose 🌹
02.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! -Team Surprose-🌹
Vielen Dank für deine 5-Sterne! -Team Surprose-🌹
Vielen Dank für deine Bewertung. -Team Surprose-🌹
Ich habe insgesamt 100 Rosen bestellt (70 weiße+30 rote)...von den ganzen Rosen sind insgesamt 83 heile angekommen! Die ersten 8 Rosenköpfe von den weißen waren beim Auspacken schon neben dem Strauß... Nachdem ich die Rosen aufgemacht hab kamen weitere 9 Rosenköpfe raus...echt traurig und schade! Kurz gesagt fehlten mir 6 rote und 11 weiße Rosen...diese hab ich dann bei einem Floristen nachkaufen müssen, leider waren die Optisch anders... Also echt mies abgelaufen da ich die Rosen für einen Antrag genutzt hab...
Antwort von Surprose.de
Wie ärgerlich zu hören, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir sehen, dass du unseren Kundenservice noch nicht kontaktiert hast und würden trotzdem gerne mit dir darüber sprechen. Du kannst uns eine E-Mail schicken an: service@surprose.de. - Team Surprose