Surprose.de- Logo - Bewertungen

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2020
Surprose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Traumhaft schöne Rosen und super Service, ich hatte einmal das Problem, dass du eine verzögerte Lieferung ( jeder lag bei DHL nicht. Bei dem Händler) die Rosen leider ziemlich schnell verwelkt waren. Hier gab es aber überhaupt kein Problem. Innerhalb von ein paar Tagen bekam ich eine komplett neue Lieferung mit wunderschönen neuen Rosen. Auf die Regenbogen Rosen kann ich so empfehlen. Einfach ein Traum und einen hindenkucker für alle ich bestelle immer wieder gerne.liebe diese Rosen einfach 🌹
KB

31.10.2023
Die Rosen waren gut und hübsch verpackt, jedoch waren diese nicht wirklich frisch. Bereits am Tag der Lieferung hatten einige davon braune Ränder, nach einem Tag ließen auch schon die ersten Rosen die Köpfe hängen, das Eukalyptus bekam schwarze Flecken und war teilweise schon vertrocknet. Nach insgesamt drei Tagen waren von 60 Rosen nur noch 25 halbwegs in gutem Zustand. Sehr enttäuschend, zumal mit einem 7-tägigen Frische-Versprechen geworben wird und die Rosen ein Geschenk waren.. Im Wege der Reklamation wurde nach längerer Korrespondenz eine Ersatzlieferung oder die Ausstellung eines Wertgutscheines in Höhe des Kaufpreises angeboten. Natürlich habe ich mich für Zweiteres entschieden. Gut, dass auf der Seite neben Rosen auch Champagner angeboten wird.. Rosen werde ich hier jedenfalls nicht noch einmal bestellen, bei der Konkurrenz hatte ich weitaus bessere Erfahrungen!

Bewertungen für Surprose.de

22.03.2024
Blumen sahen toll aus, Bestellung kam super schnell an, alles richtig toll. Bei meiner Blumen Bestellung war eine Vase dabei, diese war beim auspacken leider schon kaputt, damit meine ich von innen zerkratzt und von innen eine kleines Stück angehauen/gesplittet, so war die Vase für mich leider nicht mehr zum verschenken.
22.03.2024
Wie schön, dass du mit den Rosen zufrieden bist. Wie ich sehe, hast du dich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Möchtest du uns wegen der Vase kontaktieren? Du kannst eine E-Mail schreiben an: service@surprose.de. - Team Surprose

Feedback!

Ich habe für meine Freundin aus Deutschland die Rosen Zugeschickt über eure internet seite! Und sie hatte sich mega gefreut! Sogar geweint vot Freude! Es würde mich sehr freuen wenn ich nochmal ihr einen blumen strauss schenken könnte! Top Unternehmen! Komplinet! Mit freundlichen Grüssen Danijel Vasiljevic!
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für diese freundliche Bewertung und wie schön zu hören, dass deine Freundin so zufrieden mit den Rosen war! Vielen Dank und ich freue mich schon auf deine nächste Bestellung! - Team Surprose 🌹
17.03.2024

Weltklasse!

Ich habe bereits mehrere Male Rosen bei Surprose bestellt und bin absolut begeistert. Die Rosen kommen sorgfältig verpackt an und haben eine hervorragende Qualität. Bislang war jede Lieferung pünktlich. Weiterer Pluspunkt: Die Rosen halten sehr lange. Fazit: Ich kann Surprose jedem empfehlen!
19.03.2024
Vielen Dank für deine schöne Worte! Wir freuen uns, das du von unsere Rosen begeistert bist und unser Service dich überzeugen konnte. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. -Team Surprose- 🌹

pünktlich und wunderschön

Die Blumen kamen an einem Samstag pünktlich und frisch an und anders als bei anderen Shops, sind die Blumen genauso wunderschön wie auf den Bildern!!! Das wird meine neue Go-To Seite sein zum Blumen verschicken!!:-)
21.03.2024
Vielen Dank für diese netten Worte. Viel Spaß mit den Rosen und wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! - Team Surprose 🌹
Die Rosen von Suprose sind wundervoll. Selbst durch Versendung per Post halten die gut und sind sehr frisch. Die Rosen blieben bei mir über eine Woche lang frisch. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für die Komplimente. Wir freuen uns, wenn du dich über die Rosen freust! - Team Surprose 🌹
25.02.2024
Ich habe für meine Mutter Rosen zum Geburtstag bestellt. Leider waren zwei der Rosen schon verwelkt, daher ein Stern Abzug. Sie kamen aber am Wunschtag an und haben lange gehalten. Gerne wieder.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht komplett zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹

super zufrieden

Pfingstrosen außerhalb der Saison zu bekommen ist schon super. Bestellung und Versand liefen ohne Probleme. Die Blumen wurden in einem Top Zustand geliefert. Frau war glücklich :)
Antwort von Surprose.de
Wie schön zu hören, dass die Pfingstrosen gut angekommen sind und Madam mit ihnen zufrieden ist! Viel Spaß mit den Pfingstrosen! - Team Surprose 🌹

Tolle Qualität, schnelle Lieferung

Ich habe blaue Rosen bestellt. Sie waren super verpackt und wurden schnell geliefert. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen und bestelle hier gerne wieder.
20.03.2024
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu hören, dass dir die blauen Rosen gefallen haben. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! - Team Surprose 🌹

Sehr begeistert

Sehr guter Service, immer zuverlässig und die Blumen halten ewig und sind wunderschön. Habe es all meinen Freunden und meiner ganzen Familie empfohlen!
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Wie schön zu hören, wie sehr dir die Rosen gefallen haben! Wir freuen uns darauf, dich bei deiner nächsten Bestellung wiederzusehen. - Team Surprose 🌹
BG
Bernhard G.
Eberswalde

alles bestens gerne wieder

habe schon mehrfach bei surprose bestellt und war immer sehr zufrieden tolle Ware Lieferung immer zum vereinbarten Termin alles bestens gerne wieder
15.03.2024
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. -Team Surprose- 🌹
18.03.2024
Top Blumen, halten lange, sehen gut aus. Würde mich freuen due Blumen zu gewinnen für meine Freundin die auch schon die vorheringen bekommen hat :)
19.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, das du von unsere Rosen begeistert bist und wir drücken dir die Daumen das du den Strauß gewinnst. -Team Surprose- 🌹
SUPER FRISCH !! bis jetzt ist immer alles perfekt und zur richtigen zeit angekommen. alles super frisch insbesondere die blauen rosen !
Antwort von Surprose.de
Wie schön zu hören, dass alles so gut gelaufen ist! Viel Spaß mit den blauen Rosen! - Team Surprose 🌹
21.03.2024
Wunderschöne Blumen und die Lieferung hat ohne Verzögerung geklappt. Auch die Videobotschaft könnte problemlos abgespielt werden.👍🏼
21.03.2024
Wie schön zu hören, dass alles nach Wunsch gelaufen ist, sowohl die Rosen als auch die Videobotschaft! - Team Surprose 🌹
Die Rosen sind richtig wunderschön, frisch und halten lang. Respekt 👍👍👍 Ich war skeptisch, aber gut geklappt. Danke
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für diese Worte. Schön, dass unsere Rosen dich überzeugen konnten! - Team Surprose 🌹
Ich fand die letzen Rosen extrem schön und es hat meiner Freundin sehr gefallen würde mich über einen Strauß freuen
Antwort von Surprose.de
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die blaue Rosen deiner Freundin gefallen haben. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. -Team Surprose- 🌹
19.03.2024
Alles wie gewünscht Wunschtermin eingehalten wunderschöne Blumen alles zur vollsten Zufriedenheit erfüllt worden
20.03.2024
Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Schön, dass die Rosen so gut angekommen sind! - Team Surprose 🌹
18.03.2024
Ausgezeichnete Pfingstrosen, es war ein Geschenk zum Geburtstag eines Mädchens, ein sehr schöner Blumenstrauß)
19.03.2024
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Pfingstrosen Freude bereiten! - Team Surprose 🌹
Habe 5 Blumensträuße für meine Mitarbeiterinnen zum Frauentag bestellt. Alles kam pünktlich und sehr schön an!
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für diese 5-Sterne-Bewertung. Toll, dass die Mitarbeiterinnen mit den Rosen überrascht werden konnten! - Team Surprose 🌹
Die Rosen die ich bestellt habe kamen rechtzeitig an. Tolle Qualitative rosen. Empfehle weiter!
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass dich die Qualität unserer Rosen überzeugt hat. Wir freuen uns darauf, dich bei deiner nächsten Bestellung wiederzusehen! - Team Surprose 🌹
22.03.2024
Erstaunliche rote Rosen. Mindestens 65 Zentimeter! Steht auch seit mehr als 2 Wochen. Spitze!
22.03.2024
Wie schön zu hören, dass die Rosen so lange stehen, das lieben wir! - Team Surprose 🌹