Surprose.de- Logo - Bewertungen

Surprose.de

956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.064 Bewertungen insgesamt

26.06.2023
Es war zunächst alles etwas verwirrend. Ich hatte zwei Sträuße Pfingstrosen bestellt und diese wurden als ein Artikel in der Rechnung zusammengefasst - so auch mein Plan hätte auch eine Lieferungsein können...). Dann habe ich plötzlich zwei Bestellbestätigungen erhalten und zwei Versandmitteilungen. Voraussichtliche Lieferung einen Tag nach meinem gewünschten Datum - das fand ich schon etwas ärgerlich. Dann, an meinem Wunschtag plötzlich zwei Mails: die gewünschte Lieferung wird früher zugestellt und Lieferung klappte dann doch an meinem Wunschtag. Wie gesagt, alles etwas verwirrend, aber dennoch alles schlussendlich super geklappt. Ware auch sehr gute Qualität - ein herzliches Dankeschön!
RG
Ronmy G.
Friedrichswalde

31.10.2023
Die Rosen waren gut und hübsch verpackt, jedoch waren diese nicht wirklich frisch. Bereits am Tag der Lieferung hatten einige davon braune Ränder, nach einem Tag ließen auch schon die ersten Rosen die Köpfe hängen, das Eukalyptus bekam schwarze Flecken und war teilweise schon vertrocknet. Nach insgesamt drei Tagen waren von 60 Rosen nur noch 25 halbwegs in gutem Zustand. Sehr enttäuschend, zumal mit einem 7-tägigen Frische-Versprechen geworben wird und die Rosen ein Geschenk waren.. Im Wege der Reklamation wurde nach längerer Korrespondenz eine Ersatzlieferung oder die Ausstellung eines Wertgutscheines in Höhe des Kaufpreises angeboten. Natürlich habe ich mich für Zweiteres entschieden. Gut, dass auf der Seite neben Rosen auch Champagner angeboten wird.. Rosen werde ich hier jedenfalls nicht noch einmal bestellen, bei der Konkurrenz hatte ich weitaus bessere Erfahrungen!

Bewertungen für Surprose.de

Vielen Dank für diese schöne Bewertung! - Team Surprose 🌹
IS
Irene S.
Villingen-Schwenningen
Vielen Dank für deine 5-Sterne. -Team Surprose-🌹
Vielen Dank für diese positieve Bewertung! - Team Surprose 🌹
30.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Rosenservice zufrieden bist. Genieße die Regenbogen Rosen! -Team Surprose-🌹
27.05.2024
Danke für die positive Bewertung! - Team Surprose 🌹
Vielen Dank für deine positieve Bewertung! -Team Surprose-🌹
21.05.2024

Не одинаковая стадия расскрытия цветов в букете. По прошествии нескольких дней не все бутоны раскрылись

Только 5 пионов из 15 заказанных были в полуроспуске, остальные пришли маленькие, зелёные и плотно закрытые. Соответственно вау эффекта от 15 штук не вышло((. Цветы расскрывались не одновременно, и 3 бутона так и не расскрылись. Цвет пионов не был таким насыщенным как на картинке из сайта, хотя и изменял оттенок на протяжении цветения с розового на персиковый. Было бы лучше если бы в заказ собирали цветы не сильно отличающиеся по стадии роспуске, желательно хотя-бы на четверть или половину распустившиеся.
23.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹

Pfingstrosen nicht aufgegangen

Ich hatte einen Pfingstrosenstrauß für 120€ bestellt.. mit dem Versand lief alles super & sie kamen auch rechtzeitig an. Wir haben die Rosen wie in der Anleitung beschrieben behandelt & sie ins Sonnenlicht gestellt. Wir haben vergeblich darauf gewartet, dass die sich öffnen & haben 2 Wochen lang darauf gewartet. War leider eine Riesen Enttäuschung.
23.05.2024
Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
31.05.2024

Enttäuschung

Vor einem Jahr habe ich bei ihnen bestellt und war sehr zufrieden mit ihnen und habe dieses Jahr wieder bei ihnen bestellt weil das Ergebnis letztes Jahr sehr gut war aber dieses Jahr waren die Rosen nicht im guten Zustand als sie ankamen.
05.06.2024

Liefertermin zu spät-Rosen sind aber toll

Die Rosen sind sehr schön, allerdings hat das mit der Wunschlieferung leider nicht geklappt und die Blumen kamen einen Tag später
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, das die Rosen auf jeden Fall frisch angekommen sind. Wir bedauern aber sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. -Team Surprose- 🌹
JH
Jürgeb H.
Kronberg
23.05.2024
wunderschöne Rosen, kamen am Freitag und am Samstag verloren sie die ersten Blätter, dazu waren sie zu teuer
23.05.2024
Die Rosen kamen vertrocknet an konnte man quasi direkt wegeerfen
06.05.2024
Ich habe wunderschöne (Red Naomi) Rosen von Surprose gekauft. Die Rosen kamen pünktlich und schön verpackt an. Ich habe die Pflegetipps befolgt und sie stehen jetzt schon seit über 6 Tagen schön in der Vase. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Surprose bestellen.
06.05.2024
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass die Red Naomi Rosen so gefallen. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. -Team Surprose- 🌹
13.05.2024
Ich hatte 35 Stück Black Baccara geordert. Sie kamen sehr pünktlich wie angekündigt per DHL und waren sehr frisch. Jedenfalls sehen sie nach einer Woche in der Vase hervorragend aus. Ganz toller Eindruck!
14.05.2024
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Black Baccara deren Qualität zeigen. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. -Team Surprose- 🌹