rosner.de- Logo - Bewertungen

rosner.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten833 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Schnitt, Passform und Qualität sehr gut, wie immer bei dieser Marke. Ich habe schon mehrere Hosen von Rosner, alle in Größe 36, Länge 30. Diesmal war die Hose allerdings aus unerfindlichen Gründen 4 cm länger und muss extra gekürzt werden, daher ein Stern Abzug.

Jeans in Farbe „Sand“ bestellt. Zweimal wurde die Farbe „light Brown“ geliefert. Dann habe ich es aufgegeben. Man sagte mir, sand wäre leicht braun. Im Internet wurden aber 2 Farben angeboten!!

Bewertungen für rosner.de

VS
V S.
Stralsund
01.06.2024

Top Warenverpackung & exakte Passform

schnelle Lieferung, Verpackung der Ware in Papier ist hochwertig und ökologisch, exakte Passform, komplikationslose Zahlungsabwicklung
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung als schnell und die Verpackung des Produkts als hochwertig und umweltfreundlich empfunden haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback bezüglich des unkomplizierten Zahlungsprozesses. Bei ROSNER steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir sind bestrebt, Ihnen jedes Mal ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Rosner Team

Hohe Qualität

Die Hose ist sehr wertig, sehr gute Verarbeitung und entspricht der Produktbeschreibung zu 100%!
Antwort von rosner.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass das Produkt, das Sie bei uns gekauft haben, der Produktbeschreibung entspricht und von hoher Qualität ist. Wir bei ROSNER sind bestrebt, unseren Kunden eine hohe Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden. Ihr Rosner Team
Einwandfreie, ökologisch perfekte und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank
Antwort von rosner.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und in perfektem Zustand erhalten haben. Wir bei ROSNER sind sehr stolz darauf, unseren Kunden eine hohe Qualität anbieten zu können, wobei wir auch großen Wert auf Nachhaltigkeit legen. Wir hoffen SIe bald wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Rosner Team
Superschnelle Lieferung und sehr gute Qualität!
Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei ROSNER sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Rosner Team
02.06.2024
Ganz schnelle Lieferung und seht gut eingepackt
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Artikel gut verpackt waren. Bei ROSNER sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Rosner Team
AD
02.06.2024
Good and fast delivery to the Netherlands
03.06.2024
Thank you very much for your positive feedback! We are pleased to hear that our delivery to the Netherlands was quick and satisfactory. At Rosner, we strive every day to provide excellent customer service and quality products. Your Rosner Team

Angenehmer Stoff und passt

Angenehme Stoff Qualität, gute Passform

Schnelle Lieferung und gute q

Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von rosner.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Ihr Feedback ist uns daher sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich für ROSNER entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft im Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr Rosner Team
Alles bestens
Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr ROSNER Team
18.05.2024
Super
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über ROSNER! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Ihr Rosner Team
Antwort von rosner.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit Rosner gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Rosner Team
Antwort von rosner.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem ROSNER Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Rosner Team
AN
Antwort von rosner.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr positives Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, denn es ermöglicht uns, unseren Kundenservice und unser Produktangebot zu verbessern. Ihr Rosner Team
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Rosner Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ihr Rosner Team