rosner.de- Logo - Bewertungen

rosner.de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten835 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Schnitt, Passform und Qualität sehr gut, wie immer bei dieser Marke. Ich habe schon mehrere Hosen von Rosner, alle in Größe 36, Länge 30. Diesmal war die Hose allerdings aus unerfindlichen Gründen 4 cm länger und muss extra gekürzt werden, daher ein Stern Abzug.

07.11.2023
Jeans in Farbe „Sand“ bestellt. Zweimal wurde die Farbe „light Brown“ geliefert. Dann habe ich es aufgegeben. Man sagte mir, sand wäre leicht braun. Im Internet wurden aber 2 Farben angeboten!!

Bewertungen für rosner.de

27.02.2024
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen die Artikel, die Sie bei uns gekauft haben, sowie unsere Lieferung und unser Kundenservice gefallen haben. Wir sind stets bemüht, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, für Ihre Unterstützung. Ihr ROSNER Serviceteam
27.02.2024
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit ROSNER vollumfänglich zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im ROSNER Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr ROSNER Serviceteam
BW
Biggi W.
Hünfeld
24.02.2024
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Ihr ROSNER Serviceteam
KH
Klara H.
Berlin
24.02.2024
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit einem unserer Produkte gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden Produkte von bester Qualität und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Deshalb würde es uns und anderen Kunden helfen, wenn Sie uns in Ihrer Bewertung mitteilen, was wir für Sie noch verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Ihr ROSNER Serviceteam
11.07.2023

Sehr guter Gesamteindruck

15.11.2023
Quality of the troussers. Fast delivery and ease of returning. Card included with the name of the person who attended to the shipment…. A+
RV
Rimma V.
Bremen
08.02.2024
Hervorragende Materialien, wundervolle Stile, hervorragend zu tragen. Für mich ist das die beste Hosenfirma.
08.02.2024
Vielen Dank für die äußerst freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Hosen gerne tragen und unsere Materialien Sie vollumfänglich überzeugen konnten. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Hosen von höchster Qualität anbieten zu können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im ROSNER Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihr ROSNER Serviceteam
21.02.2024
Preis/Leistung ist Top! Ich wünsche mir die Mara-Mom-Fit Cord Hose als Jeans in 32ger Länge, das wäre toll.
29.02.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnte. Ebenfalls möchten wir uns für Ihren Hinweis bezüglich der Mara Mom-Fit Cordhose bedanken. Gerne geben wir Ihre Anregung an unser Produktmanagement weiter. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im ROSNER Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr ROSNER Serviceteam
HM
Hans M.
Sankt Augustin
20.12.2023
Rosner Hosen Qualität ist sehr gut ,kaufe ich persönlich,sehr gerne. Ging leider zurück,weil zu eng
31.10.2023
tolle schnelle Lieferung sehr schön eingepackt bestellte Sachen sind genauso wie sie sein sollen
16.11.2023
Alles bestens. Die Qualität ist super. Die Abwicklung sehr schnell. Klare Empfehlung.
21.11.2023
Alles super. Schnelle Lieferung tolle Hosen. Immer wieder nur zu empfehlen. Danke
14.01.2024

Wenig Verpackungsmaterial

Mit wenig Mitteln gut verpackt, Dokumente knautschsicher im Umschlag - alles gut!
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Produkte, sowie die Dokumente dank unserer sorgfältigen Verpackung sicher und unbeschädigt angekommen sind. Wir bei ROSNER sind sehr stolz darauf, dass alle unsere Produkte mit größter Sorgfalt verpackt und versandt werden. Wir freuen uns daher über Ihr Feedback und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihr ROSNER Serviceteam
13.07.2023
Super schnell geliefert, gewohnt gute Passform. Danke, bis zu nächsten Mal.
CR
Claudia R.
Bodensee
12.02.2024
Tolle Qualität. Bei der Jeans Antonia stimmt das Preisleistungsverhältnis.
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität unserer Jeans schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets die beste Qualität zu bieten und freuen uns sehr über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr ROSNER Serviceteam
IS
Inge S.
Mönchengladbach
17.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr liebevoll eingepackt. Das gefällt mir an Rosner.
03.01.2024
Schnelle und problemlose Lieferung meiner absoluten Lieblingshosen.
WD
Willie d.
Castricum
06.02.2024
Ich bin zufrieden wie Bestellprozess geht, Lieferung und Retouren.
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang, der Lieferung und der Rücksendung zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder im ROSNER Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr ROSNER Serviceteam
SB
Susanne B.
Deutschland
27.10.2023
Alles super. Die Jeans hatte für mich nicht den passenden Schnitt
12.12.2023
Alles bestens. Tolle Hosen und super schnelle Lieferung. Danke.