rosner.de- Logo - Bewertungen

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2018
rosner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Schnitt, Passform und Qualität sehr gut, wie immer bei dieser Marke. Ich habe schon mehrere Hosen von Rosner, alle in Größe 36, Länge 30. Diesmal war die Hose allerdings aus unerfindlichen Gründen 4 cm länger und muss extra gekürzt werden, daher ein Stern Abzug.

Jeans in Farbe „Sand“ bestellt. Zweimal wurde die Farbe „light Brown“ geliefert. Dann habe ich es aufgegeben. Man sagte mir, sand wäre leicht braun. Im Internet wurden aber 2 Farben angeboten!!

Bewertungen für rosner.de

31.03.2023
30.03.2023

Jeans in Farbe „Sand“ bestellt

Antwort von rosner.de
Liebe ROSNER-Kundin, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Ihrer Bestellung im ROSNER Onlineshop gemacht haben. Wir finden es schade, dass Sie diesen Weg gewählt haben. Wir haben bereits über unseren Kundenservice versucht zu erklären, dass sich bei den unterschiedlichen Farbbezeichnungen sand und light brown im Shop und Ihrer Bestellbestätigung um ein technisches Problem handelt. Letztlich ist es aber ein und die selbe Farbe in diesem Modell. Die angesprochene zweite Farbe gibt es tatsächlich, allerdings handelt es sich hierbei um khaki und hat mit der von Ihnen bestellten Farbe nichts zu tun. Das Ihnen die erhaltene Farbe letztlich nicht zugesagt hat bedauern wir sehr, egal ob man sie nun als sand oder light brown bezeichnen möchte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Viele Grüße und alles Gute Ihr ROSNER Serviceteam
CB
20.09.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten und jetzt will ich sie nicht mehr.
Antwort von rosner.de
20.09.2023
Liebe Frau Baader, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ihre Bestellung konnte leider nicht verarbeitet werden, da der Zahlungsprozess abgebrochen oder nicht korrekt zu Ende geführt wurde. Sie haben daher auch keine Bestellbestätigung von uns erhalten. Wir hätten uns vorab über eine Kontaktaufnahme mit unseren Kundenservice gefreut, bevor Sie hier eine negative Bewertung hinterlassen. Wir würden uns über eine erneute Bestellung Ihrer gewünschten Hose freuen und Sie uns somit die Möglichkeit geben, Sie doch noch von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße Ihr ROSNER Serviceteam
WS
Wolfgang S.
Buxtehude
02.05.2023
Lief alles super, auch der Rückversand.