fatmoose.de- Logo - Bewertungen

fatmoose.de
Bewertungen:

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.100 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fatmoose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, allerdings teilweise schlechte Qualität beim Holz. Viele krumme und verdrehte Balken und Bretter mit sehr vielen astlöchern (und damit meine ich Löcher an denen ich mich teilweise verletzt habe) und teilweise sehr schlecht gehobelt (fast Rohholz)also eher Holz für das Baugewerbe als für ein Spielgerät, das von "normalos" wie mir aufgebaut wird. Musste die teilweise erstmal etwas gerade biegen und nachhobeln lassen um sie überhaupt verbauen zu können. Einige Latten waren auch schon spröde und sind bei der Montage/ beim verschrauben gerissen und mussten ersetzt werden, was weitere Kosten und Aufwand verursacht hat. Durch diese zusätzlichen Arbeiten haben wir zu zweit nun 6 Wochen für den Aufbau gebraucht. Nun steht er und sieht toll aus, aber für diesen Preis erwarte ich dann doch etwas mehr Qualität.
MK
Mirco K.
Mühlhausen

Relevanteste negative Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt , Angeblich wird nach der Bezahlung mit der Produktion angefangen und den liegertetmin ( 1 Woche Zeitraum ) bekommt man auch gleich mitgeteilt . Haben uns extra Urlaub genommen . Vergeblich gewartet auf die sendungsverfolgung . Nachdem ich endlich jemand telefonisch erreicht haben, hieß es ist noch keine Spedition bestellt , es gäbe zu wenig lkw. Das wir uns extra Urlaub genommen hatten, hat niemand interessiert . Nun bekommen wir die Mail das mit der Profuktion begonnen wird und die Spedition in 2 Wochen den abholauftrag bekommen hat. Nie wieder !!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fatmoose.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt wurden. die lieferung der Befestigungsanker ging schnell. Auf das Spielgerät Warte ich noch habe aber eine Benachrichtigung bekommen das sich die lieferung verzögert.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Molti modelli e ottima qualità

Molta scelta di modelli per il divertimento dei nostri bambini e sembrano fatti molto bene! Aspettiamo di vederli montati!
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität und Montageanleitung. Versand hat ein paar Tage länger gedauert, aber war dennoch gut.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ottimo acquisto.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Fatmoose-Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt , Angeblich wird nach der Bezahlung mit der Produktion angefangen und den liegertetmin ( 1 Woche Zeitraum ) bekommt man auch gleich mitgeteilt . Haben uns extra Urlaub genommen . Vergeblich gewartet auf die sendungsverfolgung . Nachdem ich endlich jemand telefonisch erreicht haben, hieß es ist noch keine Spedition bestellt , es gäbe zu wenig lkw. Das wir uns extra Urlaub genommen hatten, hat niemand interessiert . Nun bekommen wir die Mail das mit der Profuktion begonnen wird und die Spedition in 2 Wochen den abholauftrag bekommen hat. Nie wieder !!!!
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Fatmoose Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Fatmoose-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung, ohne Angabe mit neuem Datum. Auch nach Nachfrage, keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Fatmoose Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Fatmoose-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Haben leider bisher noch nicht geliefert und haben auch keinen neuen Termin genannt.
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Fatmoose Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Fatmoose-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Fatmoose-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Fatmoose-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Fatmoose-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Fatmoose-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bessere Abbildungen und Toleranzen gewünscht

Die Abbildungen sind für verschiedene Spieltürme, die an einzelnen Stellen sich dennoch widersprechen, z.B. in welcher Richtung werden die Bretter im Turm montiert. Hier hatten wir Anfangs die falsche Abbildung verwendet und erst bei der Montage der Leiter stellte sich heraus, dass die Bretter 90 Grad falsch lagen. Ausserdem sind die Abstände der Bretter für Kinderfüsse zu groß, sodass wir ein zusätzliches Brett zuschneiden, um den Abstand kleiner 2 cm zu ermöglichen. Ein unerwarteter Zeitfresser von 2 Stunden war es, die 4 Aufhänger für die beiden Schaukeln auf den Balken zu schieben. Entweder war der Balken zu groß oder die Aufhänger zu klein, d.h. trotz Aufbiegen der Aufhänger musste mit einem Hammer, verschiedenen Hilfsmitteln und mühevoller Feinarbeit jeder Aufhänger an seine Position auf dem Balken gehämmert werden. Ansonsten war es möglich mit 2 Personen den Spielturm in 2 Tagen aufzubauen, einschließlich Erdanker einbetonieren.
Bewertung melden
IK
I. K.
Kalletal
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Bewertung…

Leider können wir noch keine Bewertung abgeben, da wir noch keine Ware erhalten haben. Diese sollte zwischen dem 22. - 28.03.24 geliefert werden, die Artikel wurden erst am 28. verpackt.
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
31.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey/Fatmoose Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Fatmoose-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Fatmoose-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis dato noch keine Lieferung erhalten, Wunschzustelltermin nicht eingehalten. Mehrfach vom Support vertröstet ohne Rückmeldung, erst als ich wieder angerufen habe, immer der gleiche schnack " wir melden uns noch heute. Wieder nichts außer zwei urlaubstage weniger 😞
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Fatmoose Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Fatmoose-Team