fatmoose.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.03.2020
fatmoose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Schnelle Lieferung, allerdings teilweise schlechte Qualität beim Holz. Viele krumme und verdrehte Balken und Bretter mit sehr vielen astlöchern (und damit meine ich Löcher an denen ich mich teilweise verletzt habe) und teilweise sehr schlecht gehobelt (fast Rohholz)also eher Holz für das Baugewerbe als für ein Spielgerät, das von "normalos" wie mir aufgebaut wird. Musste die teilweise erstmal etwas gerade biegen und nachhobeln lassen um sie überhaupt verbauen zu können. Einige Latten waren auch schon spröde und sind bei der Montage/ beim verschrauben gerissen und mussten ersetzt werden, was weitere Kosten und Aufwand verursacht hat. Durch diese zusätzlichen Arbeiten haben wir zu zweit nun 6 Wochen für den Aufbau gebraucht. Nun steht er und sieht toll aus, aber für diesen Preis erwarte ich dann doch etwas mehr Qualität.
Mirco K.
Mühlhausen

05.05.2023
Die Qualität des Holzes ist sehr minderwertig, aber noch viel schlimmer ist die Verarbeitung! Ernsthaft, das ist wirklich eine Zumutung! Fast alle Schnittkanten sind weit eingerissen. Einige waren sogar so außer Winkel, dass ich sie nachschneiden musste! Natürlich hatte ich mich sofort nach Erhalt der Ware mit dem Service in Verbindung gesetzt. Aber nach mehreren Anrufen und E-Mails (und dem Versand von Fotos) bekam ich lediglich die Antwort: "Das ist kein Reklamationsgrund!" Bei diesen mangelhaften Zuständen muss ich jedem davon abraten bei Fatmoose, bzw. Wickey zu kaufen.
PE
Pat E.
Nürnberg

Bewertungen für fatmoose.de

28.07.2023
Besser geht's nicht! Das Paket kam etwas ramponiert an. Sieht man dann die Anker weiss man warum. Sie sind echt schwer, sehr gut verarbeitet und robust. So müssen Anker für ein Klettergerüst sein.
ST
Stefan T.
Emmelshausen
28.07.2023
Das Set wurde schnell und sicher verpackt geliefert und der Aufbau ging auch ganz easy. Die Kinder haben ihren Spaß und der Spielturm macht einen soliden Eindruck, kann man nur weiterempfehlen!

Absolute Empfehlung - Doppelschaukel und Rutsche

Wir haben in unserem Garten so eine tolle Schaukel mit Rutsche. Wir sind begeistert von der Qualität, dem einfachen Aufbau und natürlich über die Freude unserer Kinder :-) Absolute Empfehlung!
04.05.2023
Alles bestens!!!! Tolles Spielgerüst, unsere Jungs lieben es und jeder Besucher möchte gar nicht mehr weg. Aufbau war unkompliziert und alles hat gepasst. Kurze Lieferzeiten und toller Service.

Sehr schön gestalteter Spielturm mit vielen Extras

Sehr schön gestalteter Spielturm. Der Aufbau war super einfach durch die sehr detaillierte und gut verständliche Aufbauanleitung. Die Materialien sind hochwertig und liebevoll verarbeitet.

Weiterempfehlung!!

Ich bin super zufrieden mit dem Spielturm. Meine dreijährige Tochter ist begeistert. Die Qualität ist gut und der Aufbau ging relativ gut. Ich kann den Spielturm nur weiterempfehlen.
28.07.2023
Qualität sehr gut. Jedoch muss man die Holz noch selbst nachbearbeiten um Splitter zu vermeiden. Aufbauanleitung nicht immer leicht verständlich. Versand war auf Einwegpalette.
28.07.2023
Tolles Klettergerüst. Wir haben es zu zweit aufgebaut. Die Anleitung ist wirklich sehr einfach zu verstehen und entsprechend wunderbar umzusetzen. Unsere Tochter liebt es.
06.05.2023
Artikel ist gut, Lieferung hat auch geklappt, allerdings erst beim zweiten Versuch, es hätte sofort die Telefonnummer von uns mit an den Lieferanten übergeben werden müssen
28.07.2023
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Qualität und schnelle Lieferung. Die Kinder spielen gerne auf dem Spielturm, wir würden ihn jederzeit wieder kaufen!
29.07.2023
Super toller Spielturm , wir habe direkt eine größere Wariante gewählt damit der Neuankömmling in ein paar Jahren mit seinem Geschwisterchen mitspielen kann.
31.07.2023
Optisch sehr ansprechend, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Teilweise war das gelieferte Holz aber etwas "angeschlagen", d.h. ausgefranst und gesplittert.

Tolles Spielgerät mit toller Ausstattung

Unproblematisch geliefert und mit Hilfe der guten Anleitung schnell aufgebaut. Das Spielgerät steht und macht einen sehr wertigen und haltbaren Eindruck
BV
Bernd V.
Nordrhein-Westfalen - Kerpen
28.07.2023
Super Qualität und unser Sohn liebt diesen Spielturm. Am liebsten ist er in seiner "Höhle". Ich würde ihn immer wieder kaufen. Liebe Grüße Tim und Bernd
28.07.2023
Die Bauanleitung etwas genauer bzw. Die abbildungen waren nicht ganz so gut auseinander zu halten, ansonsten sind wir sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
28.07.2023
Alles spitzenmäßig. Spielturm ist genau wie beschrieben. Die Anleitung ist ausführlich und kein einziges Teil fehlte. Damit werden wir viel Spaß haben.
04.05.2023
Schneller Versand und super Ware ! Wir sind mega Glücklich über unser Spielhaus von Fatmoose. Der Aufbau ging fix und das Material ist hochwertig.
29.07.2023

Tolles Klettergerüst!

Der Aufbau hat ca 2Tage gedauert inkl. Trocknungszeit vom Beton. Der Aufbau war leicht verständlich und das Material in einer guten Qualität.
07.05.2023

Kinderträume werden wahr

Unsere Kids lieben das Klettergerüst! Super Qualität, der Aufbau hat dank sehr guter Anleitung wunderbar geklappt! Wir sind sehr zufrieden!
04.05.2023
Tolle Qualität, schneller Versand und freundlicher Kundenservice, kann ich nur weiterempfehlen! Unser Sohn spielt wahnsinnig gerne damit!