swissfx.de- Logo - Bewertungen

swissfx.de

1.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2020
swissfx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

4 Tropfen morgens und abends bringen Linderungen. Weniger ist unwirksam. Es müßte einen erheblichen Mengenrabatt gewährt werden. Für Rentner kaum finanzierbar

04.08.2023
die Ware ist immer noch nicht angekommen. Gekauft 27.7.23 heute 4.8.23. Bekomme auf meine Mail nur eine automatische Mail. Ich habe nur Probleme mit euch. Das erstemal habe ich über Klarna bezahlt und mußte sehen dass ich mein Geld zurück bekomme, weil keine Mail,keine Ware bei mir ankam. Klarna war gut genug mir das Geld zurück zu überweisen. Jetzt habe ich mich bei euch SWISS FX angemeldet und die Ware kommt nicht. Sie ist im Tracker nicht zu finden. Habe euch eine Mail geschrieben. Ich habe aber schon bezahlt. Entweder bekomme ich sofort eine aussagende Mail von euch, oder ich bekomme mein Geld zurück. Ich hätte aber leiber die Ware. .Bestellung #102304 Burkhard Sommer

Bewertungen für swissfx.de

03.08.2023
Bestellte Ware falsch adressiert, daher von DHL zurück an Absender. Nach Reklamation sollte ich umgehen Ersatzlieferung bekommen. Nach 3 Tagen immer noch kein Versand laut Sendungsverfolgung. Wieder reklamiert. Wie geht es nun weiter?
03.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Tatsächlich kam es offenbar aufgrund eines technischen Fehlers bei DHL zu einer fehlerhaften Adressierung/Weiterleitung Ihrer Sendung. Wir haben soeben eine Laufzeitbeschwerde und Adresskorrektur bei DHL eingereicht. Bitte warten Sie die nächsten 48 Stunden zwecks Zustellung ab. Sollte Sie die Sendung bis dahin nicht erreicht haben, so melden Sie sich bitte erneut. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
27.07.2023
Habe vor einer Woche etwas bestellt, habe das Packet bis Heute nicht bekommen, stattdessen senden Sie mir ständig Werbemails, oder Bewertung Mails. Wie soll ich die Ware und den Service bewerten wenn ich ihn nicht erhalten habe?
28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie aus der Sendungsverfolgung bei DHL entnehmen können, haben wir Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang versandt. Es tut uns leid, dass es offenbar seitens DHL bei der Zustellung in die Schweiz zu kurzen Verzögerungen kam und Ihnen die Ware nun erst nach 7 Tagen zugestellt wurde. Hierauf haben wir jedoch leider keinen unmittelbaren Einfluss. Bitte melden Sie sich nochmals bei uns, damit wir die Unstimmigkeiten besprechen und beseitigen können. Vielen Dank Ihr SwissFX Team
02.10.2023

Probleme bei der Lieferung

Artikel konnte nicht zugestellt werden, obwohl alles angegeben war. Mit Swiss Fx gesprochen- Paket sollte erneut verschickt werden. Warte nun schon gute 2 Wochen und einer erneuten Liegering hinterher und bekomme keine Infos!
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Uns wurde gerade aus dem Lager mitgeteilt, dass Ihre Bestellung wieder bei uns eingegangen ist. Die DHL gibt den Grund: "Empfänger nicht zu ermitteln" an. Wir würden uns freuen, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Dein SWISS FX Team
21.09.2023

Preis & Leistung

Das Produkt ist gut. Wir sind zufrieden und würden ungern Deutsche, gleichwertige, jedoch weitaus preiswertere Ware testen. Doch auf Dauer geht es wohl nicht ohne. Die Schweizer Ware ist 20% zu teuer!!
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Preise für Sie zu hoch sind. Wir würden uns freuen, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Dein SWISS FX Team
IT
Irmi T.
Freiburg
04.11.2023

Warte schon lange auf die Lieferung

Das Geld habe ich gleich überwiesen. Viele Tage später kommt die Mitteilung, die Ware ist unterwegs. Dann kommt nichts mehr, auch keine Lieferung. Bin gespannt, ob sich da noch etwas tut.
Antwort von swissfx.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden sind. Am 31.10. haben wir Ihre Bestellung an DHL übergeben. Wir haben einen Neuversand veranlasst, da Ihre Bestellung immer noch nicht zugestellt war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Dein SWISS FX Team
02.05.2023
Der Online-Shop selbst ist übersichtlich aufgebaut. Der Kundenservice antwortet schnell auf anfragen. Leider finde ich persönlich die CBD Öle preislich etwas zu hoch.
24.09.2023

Angaben zur Lieferzeit stimmen nicht

Auf der Homepage sowie auch in der Bestellbestätigung steht Lieferung in 1-2 Werktagen. Das ist gelogen, ich musste 5 Tage warten. Das ist in meinen Augen unseriös.
25.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden waren. Derzeit kommt es aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Unser Lager arbeitet im Hochdruck daran, die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Dein SWISS FX Team
GC
Gesine C.
Meldorf

Unklar

Ich fühlte mich zum Kauf gedrängt, dann wurde aber nur 1 Rabatt gewährt. Schriftliche Fragen werden relativ spät beantwortet. Angaben zu Produkt z.T. unklar.
04.08.2023
Hallo Frau Cordes, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir sind jedoch etwas überracht, denn tatsächlich liegt es uns fern jeglichen Druck auf unsere Kunden auszuüben. Leider war es uns soeben jedoch nicht möglich Sie telefonisch zu erreichen, um ein beiderseits klärendes Gespräch zu führen. Aus der Überprüfung unserer Email Korrespondenz geht hervor, dass wir auf Ihre Anfrage innerhalb eines Tages geantwortet haben. Die Anwendung mehrerer Gutscheine bei einer Bestellung ist tatsächlich nicht möglich. Gerne können Sie den verbliebenen Gutschein bei einer Folgebestellung einlösen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei uns melden würden, damit wir bestehende Probleme oder Missverständnisse aus der Welt schaffen können. Vielen Dank und freundliche Grüße Ihr Team von SwissFX
02.06.2023
Cbd10% nehme ich 1 Monat 8 Tropfen am Tag gegen Bein schmerzen leide ist noch keine Besserung.Ich nehme die Weite und die Hoffnung habe ich noch
05.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig Leid, dass unser Produkt bei Ihnen noch nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Wir würden uns freuen, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Dein SWISS FX Team
04.09.2023
Da es noch mit Olivenöl angereichert ist, für diese Menge viel zu teuer. Eine Wirkung konnte ich nicht feststellen, außer täglich Kopfschmerzen.
05.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Tatsächlich sind unsere Öle nicht auf der Basis von Olivenöl, sondern von Sonnenblumenöl. Es tut uns leid, dass Sie von unseren Ölen nicht profitieren konnten. Alle nötigen Informationen zu unserer Zufriedenheitsgarantie finden Sie hier: https://swissfx.de/pages/swiss-fx-zufriedenheitsgarantie Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns melden würden. Viele Grüße Ihr SwissFX Team
06.08.2023

SWISS FX sind Diebe

Seit einem Monat warte ich auf meine Rückerstattung. Leider ohne Erfolg. Ich werde Verbraucherschutz informieren, dass SWISS FX Diebe sind.
07.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten. Wir bedauern, dass etwas hier nicht funktioniert hat. Wir werden dies prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr SwissFX Team
24.05.2023
Es wird Werbung gemacht mit Lieferung binnen 2 Tage ./Tage später ist noch nix angekommen .Aber bezahlt werden muss sofort bei Bestellung
26.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden waren. Tatsächlich haben wir es in Ihrem Falle nicht - wie üblich - geschafft innerhalb von 24 Stunden zu versenden, sondern einen Tag länger gebraucht. Die Ware wurde Ihnen laut DHL Sendungsverfolgung jedoch gestern zugestellt. Auch die Bezahlung muss keinesfalls sofort erfolgen, sondern kann - wie in Ihrem Falle - bei Rechnungskauf innerhalb von 30 Tagen stattfinden. Wir können Ihre Kritik daher nur bedingt verstehen und hoffen nun also, dass Sie von unseren hochwertigen Ölen profitieren können und würden uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei uns melden würden, um die entstandenen Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Viele Grüße Ihr Team von SwissFX
01.10.2023
Ich versuche, mithilfe von cbd Öl mein Schlafmittel trimipramin auszuschleichen. Kann noch nicht sagen, ob es klappt
04.10.2023
erstmal nur drei Sterne,da ich das Produkt erst seit vier Tagen nehme...versand war super und ging enorm schnell
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Dein SWISS FX Team
23.12.2023
Die Preisgestaltung der 4 für 3 Produkte ist irreführend und die nicht Reaktionen auf Emails ist nicht schön.
Antwort von swissfx.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben leider keine E-Mail von Ihnen erhalten. Sofern Sie Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der +49 30 568 38139 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@swissfx.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Dein SWISS FX Team
KA
Karin A.
Lappersdorf
13.06.2023

Keine Ware erhalten

Ware vor einer Woche bestellt. Nichts bekommen, keine Bearbeitung der Bestellung 🤷‍♀️geht gar nicht 👎
20.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie scheinbar unzufrieden waren. Tatsächlich war das bestellte CBD Öl für die Katze aufgrund hoher Nachfrage zwischenzeitlich ausverkauft, so dass es bei Ihrer Lieferung zu wenigen Tagen Verzögerung kam. Gerne möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns melden würden. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung! Wir würden uns freuen, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Ihr SWISS FX Team
01.06.2023
Am Ende des 4. Werktagen ( mit Feiertagen 1 Woche) noch keine Lieferung erhalten. Bin sehr enttäuscht
05.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden waren. Tatsächlich wurde Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden versendet. Leider kam aus aufgrund des Feiertages zu einer längeren Zulieferzeit seitens der DHL. Bei der Auslieferung sind jedoch unsere Hände gebunden und werden Ihr Feedback direkt an die DHL weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Dein SWISS FX Team
06.08.2023
Die Ware ist noch nicht eingetroffen und sollte in zwei Tagen geliefert werden
07.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Waren nicht wie geplant angekommen sind. Leider hatten Sie bei der Lieferadresse keine Hausnummer angegeben. Nachdem diese übermittelt wurde, haben wir das Paket sofort verschickt. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen zuverlässigen und effizienten Service und sind enttäuscht, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Team hart arbeitet, um sicherzustellen, dass die Waren pünktlich und in ausgezeichnetem Zustand ankommen. Viele Grüße Ihr SwissFX Team
11.07.2023
Ich kann keine Bewertung abgeben da ich bis heute keine Ware bekommen habe
11.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Sofern Ihnen unsere Lieferzeit zu lange ist, empfiehlt es sich beim nächsten Mal als Zahlungsoption keine Vorkassebestellung, sondern beispielsweise Kreditkarte oder Rechnungskauf zu wählen. Bei Vorkasse Bestellungen warten wir vor Versand den Zahlungseingang ab. Dies kann in Einzelfällen mehrere Tage dauern. Gerne würden wir hierüber nochmals mit Ihnen sprechen und würden uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei uns melden würden. Ihr Team von SwissFX
21.10.2023

Beim Schlafen chronische Schmerzen

Beim Schlafen, und Schmerzen ist noch keine große Besserung eingetreten.
24.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen Ihnen die Dosierung einmal anzupassen und ggf. erhöhen. Die Dosierung von CBD ist sehr individuell, daher empfehlen wir Ihnen den CBD Rechner auf der Seite: https://www.planet-cbd.de/cbd-rechner-dosierung/ zu nutzen, dieser wird Ihnen anhand einiger Daten eine Dosierungsempfehlung geben. Wir hoffen, das hilft Ihnen weiter. Für eine individuelle Beratung können Sie uns hierzu auch gerne anrufen unter Tel.: +49 30 568 38139 (Mo. - Fri.: 9 - 18 Uhr). Ihr SWISS FX Team