soldan.de- Logo - Bewertungen

soldan.de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.084 Bewertungen insgesamt

10.01.2024
Die persönliche Beratung am Telefon zur Erstellung eines neuen Eingangsstempels für die Kanzlei und die unglaublich schnelle Lieferung des maßgefertigten Stücks nach zwei Tagen! Die weiteren Teile aus dem regulären Sortiment, trafen sogar schon am Tag nach der Bestellung ein. Ich wünschte mir, manch anderes hierzulande würde auch so unkompliziert und reibungslos klappen! ... ;-)

25.06.2024
Bestellt wurde ein Aktenschrank, dessen Lieferung 1-2 Tage vorher angekündigt werden sollte. Zusätzlich war ein Treppentransport frei Verwendungsstelle bestellt worden. Zunächst wurde der Schrank ohne vorherige Ankündigung geliefert und sollte laut Transportpersonal vor der Tür des Bürogebäudes abgestellt werden. Für einen Treppentransport habe man kein Personal. Der Schrank wurde wieder mitgenommen. Über eine Woche später erneute Lieferung, wieder ohne vorherige Ankündigung. Der Schrank wurde wieder mitgenommen, da der frühere Aktenschrank ohne vorherige Ankündigung nicht abgebaut worden war. Vereinbart wurde nunmehr eine Lieferung am nächsten Tag, die dann aber nicht erfolgte. Geliefert wurde dann erst eine Woche später nach diversen Telefonanrufen. So lange war es quasi unmöglich, in diesem Zimmer zu arbeiten, weil der alte Schrank abgebaut war und überall Akten rumlagen. Auch wurde der Schrank auf der Palette einfach in den Raum gestellt. Diese Lieferung hat leider überhaupt nicht geklappt!
AM
Anke M.
Henstedt-Ulzburg

Bewertungen für soldan.de

13.10.2023
Es hieß sofort lieferbar, bis heute morgen also nach mehreren Tagen sind die Artikel noch immer nicht angekommen. Schade. Ich war ansonsten immer sehr zufrieden mit Hans Soldan GmbH und Hans Soldann war immer sehr zuverlässig gewesen.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die falsche Angabe in unserem Shop. Wir prüfen, warum Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben und werden uns separat mit Ihnen in Verbindung setzen.
HB
Heidi B.
Hückelhoven
27.09.2023
Kunden sollten informiert werden, wenn Artikel vom Anbieter storniert werden oder eine Lizenz falsch gekauft wurde. Stattdessen muss sich der Kunde melden und hinterher telefonieren
27.09.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht informiert wurden. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback, damit wir unsere Service-Leistung weiter verbessern können.
19.12.2023
ich habe bei Ihnen eine Grafikkarte RTX 4090 msi bestellt. Die war anscheinend nicht lieferbar. Eine Woche später habe ich sie dann bei einer anderen Firma bekommen.
27.12.2023
Bitte entschuldigen Sie die falsche Lieferfähigkeit. Vielen Dank für Ihr Feedback, damit wir unsere Leistungen verbessern können.
31.10.2023

Rechnungskauf = Rechnungsvorkasse?

Man bestellt einen Artikel es wird auf Rechnung angeboten und als die Rechnung anstatt der bestellten Ware kommt rechnungsvorkasse entspricht nicht der bezahlmethode
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach unseren AGB´s §9.1 halten wir uns das Recht vor, eine Vorauskasse abzuwickeln. Wir bitten um Ihr Verständnis.
15.01.2024
Lieferung nicht abgestimmt und nicht an die vereinbarte Stelle geliefert. Großer Aufwand, alles vertragsgemäß geliefert zu bekommen!
19.01.2024
Schade, dass Sie schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu bessern und Ihr Feedback hilft uns.
KN
13.01.2024
Ware war nicht gut verpackt. Zwei Tintenpatronen waren beschädigt und mussten getauscht werden. Umtausch klappt problemlos.
15.01.2024
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback hilft uns sehr. Herzlichen Dank dafür.
TO
Tanja O.
Schwarzwald
12.08.2023
unfreundlich und wenig an Kundenzufriedenheit interessiert. Verstoss gegen DSVGO möglich, wird geprüft.
14.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie so unzufrieden waren. Nach Prüfung können wir jedoch keinen aktuellen Vorgang in Ihrem Kundenkonto finden. Bitte kontaktieren Sie uns doch gerne um uns persönlich mitzuteilen, wieso Sie so unzufrieden mit uns sind.
MS
Mirjam S.
Neubrandenburg
14.12.2023
Versandkostenpauschale sollte nicht erhoben werden. Die Lieferung erfolt in vielen Einzellieferungen.
27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran unsere Leistungen zu verbessern.
14.09.2023
Erst wurde die Bestellung bestätigt und dann Tage später wiederrufen. Sehr schade!
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar. Wir bitten dies zu entschuldigen.
19.10.2023
newsletter ist zu penetrant, auch weil es nur werbung ist
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls Sie unser Newsletter nicht wünschen, teilen Sie uns dieses kurz per E-Mail mit und wir werden Ihnen diesen dann nicht mehr zusenden.
07.11.2023
Überfordert und schlechte Erreichbarkeit.
07.11.2023
Wir arbeiten täglich daran unser Service zu verbessern und bedanken uns für Ihr Feedback.
10.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
20.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.