nordiccosmetics.de- Logo - Bewertungen

nordiccosmetics.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
nordiccosmetics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordiccosmetics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für nordiccosmetics.de

29.12.2021
Die Creme habe ich vor kurzem bei meiner Freundin ausprobiert und war echt überrascht. Vorher hatte ich nach jeder Gesichtsrasur eingewachsene Haare und Hautirritationen. Bei jeder nächsten Rasur entstanden wiederum Hautabschürfungen und kleinere Verletzungen. Seit Benutzung der CBD-Creme habe ich glatte Haut, keine eingewachsenen Haare mehr und ein ausgeglichenes Hautbild. Das hat noch keine Creme geschafft. Jetzt, mit 44 Jahren, kann ich mich zum ersten mal problemlos rasieren. Irgendwie hat die Creme den Talküberschuss meiner Haut gestoppt oder reguliert, der immerwieder für kleinere Pickel und verstopfte Poren gesorgt hat. Hätte ich nicht mit gerechnet, absolut super. Total empfehlenswert für Männer mit Hautirritationen durch Rasieren. Die Formel muss scheinbar nicht einmal für diesen Zweck geändert werden. Wäre eine Überlegung wert 😉👍🏽 P.S.: Sie dürfen mich an eventuellen kommerziellen Überlegungen/Gewinnen gerne beteiligen 😄

03.02.2022
Ich habe die Creme jetzt eine Woche ausprobiert. Beim ersten Auftragen spüre ich immer ein leichtes Brennen. Die Konsistenz der Creme ist mir zu flüssig, sie zieht zwar schnell ein hinterlässt jedoch ein strammes Hautgefühl. Das Make up von Chanel lässt sich schlecht danach auftragen, es wirkt danach maskenhaft. ich werde die Creme nicht weiter verwenden.

Bewertungen für nordiccosmetics.de

16.09.2022
16.09.2022
22.09.2022
Meine Bestellung wurde leider nicht vollständig geliefert. Ich warte noch auf das fehlende Produkt.
22.09.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unserem Warenlager bei Deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Die Neusendung an Dich haben wir bereits veranlasst und diese sollte Dich zeitnah erreichen. Falls Du Rückfragen hast, wende Dich jederzeit gerne an uns unter info@nordiccosmetics.de Liebe Grüße Nordic Cosmetics
12.08.2022
Sehr gute Artikel.
14.08.2022
29.12.2021
30.12.2021
Vielen lieben Dank für Deine positive und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unsere Brave CBD-Creme so zusagt. Durch das enthaltene Retinol und CBD kann die Haut in der Tat beruhigt und von übermäßigem Talg befreit werden, was die Haut feiner und ebenmäßiger macht und auch bei den von Dir genannten Problemen (eingewachsene Haare, verstopfte Poren) helfen kann. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Erfolg und Freude mit unseren Produkten und alles Gute für das neue Jahr. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
21.02.2022
Sehr schöne nachhaltige Verpackung. Das Produkt ist in einer liebevoll gestalteten Verpackung und in einem schönen Glastiegel sogar ein kleiner Löffel ist dabei und eine schöne Karte. Die Creme duftet zart und hat eine schöne Textur die sich gut verteilen lässt und ein tolles Hautgefühl hinterlässt.
21.02.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir unsere Verpackung und die Creme selbst so zusagen und wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude mit unserer CBD-Pflege. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
15.06.2022
Die Produkte sind unvergleichlich super, ebenso der Support. Immer erreichbar oder es kommt automatisch ein Rückruf und die Wünsche des Kunden werden zu 100 % erfüllt. Hier fühle ich mich als Kunde König. Wo gibt es das sonst noch?
15.06.2022
Wir bedanken uns vielmals für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude mit unserer CBD-Pflege und noch eine angenehme Woche. Viele Grüße Dein Nordic Cosmetics Team
18.02.2022
Schon nach wenigen Tagen sieht meine Haut frischer aus und fühlt sich glatter an, die Falten scheinen sich schon etwas zu glätten (Mundpartie). Werde auf jeden Fall weitermachen und meine Pflegeserie darauf umstellen. Danke!
21.02.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Dich unsere Brave Creme überzeugen konnte und Du bereits erste Ergebnisse siehst. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit unserer CBD-Pflege. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
10.04.2022
Die Creme hat einen schönen Duft und zieht schnell ein. Ich fühle mich gut gepflegt. Ich finde es ein klitzekleines bisschen schade, dass nur 45ml verkauft werden und keine 50ml . Das ist aber auch der einzige Punkt.
12.04.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unsere CBD-Creme so zusagt. Dein Feeback bezüglich der Größe gebe ich gerne intern weiter und wünsche Dir eine angenehme restliche Woche. Viele Grüße, Stefanie von Nordic Cosmetics
29.01.2022
Ist inzwischen meine Lieblings-Tagespflege geworden. Gut verträglich und perfektes Hautgefühl! Kein unerwünschter Glanz auf der Haut, aber auch keine Hautspannung - eben perfekt!
31.01.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns so zu hören, dass Du mit unserer CBD-Tagescreme so zufrieden bist und Sie nun zu Deinen Pflege-Lieblingen zählt. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude mit unserer CBD-Pflege. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
10.03.2022
Das ist mittlerweile meine 4. oder 5. Bestellung. Ich freue mich jedes mal auf mein Paket, als wäre es das erste mal. Die Handcreme und Bodybutter kann ich jedem nur empfehlen!
12.03.2022
Wir bedanken uns vielmals für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du uns bereits seit längerem treu bist und Dir besonders unsere Handcreme und Bodybutter so zusagen. Wir wünschen Dir ein schönes und erholsames Wochenende. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
21.01.2022
Ich benutze die Tagescreme und die Nachtcreme schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.
21.01.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Tages- und Nachtcreme so zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
01.05.2022
Top Produkte. Schnelle Lieferung. Super Kundenservice. Mitarbeiter sehr Kundenorientiert. Kann Nordic Cosmetics und Nordic Oil nur weiterempfehlen.
02.05.2022
Hallo Martin, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit uns und mit Nordic Oil so zufrieden bist und wir Dich mit unseren Produkten, Lieferung und Service überzeugen konnten. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und eine angenehme Woche. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics (und Nordic Oil) Team
21.02.2022
Vielen Dank, Ware in angemessenem Zeitraum erhalten, aufmerksam und liebevoll verpackt. Produkt in der Testung und für sehr angenehm befunden ;O))
21.02.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schön zu hören, dass Dir das Produkt gut gefällt und die Ware schnell bei Dir war. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
31.01.2022
Die Tagescrème bekommt mir gut. Über die Handcrème habe ich mich besonders gefreut: sie ist super angenehm. Dank auch für die schnelle Lieferung
01.02.2022
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Deine Bestellung so schnell bei Dir war und Dir unsere CBD-Tagescreme und Handcreme zusagen. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
20.02.2022
Superschnelle Lieferung und das Produkt so nett verpackt. Die Creme muss ich erst noch testen, dazu kann ich noch nicht Stellung nehmen.
21.02.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Die Ware schnell bei Dir war und Dir die Verpackung zusagt! Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
21.02.2022
Tolle Gratisaktion zu einem guten Produkt dazu. Einfacher und unkomplizierter Bestellvorgang. Blitzlieferung in schöner Verpackung.
21.02.2022
Wir freuen uns, dass Dir unsere Kostenlos Testen Aktion sowie die Verpackung gefällt und Dir unsere Spirited Nachtcreme zusagt! Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
29.07.2022
Tolle Produkte, ich lieb sie. Bei regelmäßiger Anwendung ist ein deutlicher Unterschied zu vorher zu merken - gerne immer wieder
01.08.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unsere Produkte so gut gefallen und Du eine Verbesserung Deines Hautbildes erzielen konntest. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Erfolg mit unseren Produkten und einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Dein Nordic Cosmetics Team
24.03.2022
sehr schnelle Lieferung . Super toll verpackt. Kann man wieder verwenden. Alles ok. Bestens zu empfehlen . Creme ist sehr gut.
25.03.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir unsere CBD-Produkte so gut gefallen und wir wünschen auch weiterhin viel Freude mit ihnen und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team