nordiccosmetics.de- Logo - Bewertungen

nordiccosmetics.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 01.12.2022
nordiccosmetics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordiccosmetics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für nordiccosmetics.de

29.12.2021
Die Creme habe ich vor kurzem bei meiner Freundin ausprobiert und war echt überrascht. Vorher hatte ich nach jeder Gesichtsrasur eingewachsene Haare und Hautirritationen. Bei jeder nächsten Rasur entstanden wiederum Hautabschürfungen und kleinere Verletzungen. Seit Benutzung der CBD-Creme habe ich glatte Haut, keine eingewachsenen Haare mehr und ein ausgeglichenes Hautbild. Das hat noch keine Creme geschafft. Jetzt, mit 44 Jahren, kann ich mich zum ersten mal problemlos rasieren. Irgendwie hat die Creme den Talküberschuss meiner Haut gestoppt oder reguliert, der immerwieder für kleinere Pickel und verstopfte Poren gesorgt hat. Hätte ich nicht mit gerechnet, absolut super. Total empfehlenswert für Männer mit Hautirritationen durch Rasieren. Die Formel muss scheinbar nicht einmal für diesen Zweck geändert werden. Wäre eine Überlegung wert 😉👍🏽 P.S.: Sie dürfen mich an eventuellen kommerziellen Überlegungen/Gewinnen gerne beteiligen 😄

03.02.2022
Ich habe die Creme jetzt eine Woche ausprobiert. Beim ersten Auftragen spüre ich immer ein leichtes Brennen. Die Konsistenz der Creme ist mir zu flüssig, sie zieht zwar schnell ein hinterlässt jedoch ein strammes Hautgefühl. Das Make up von Chanel lässt sich schlecht danach auftragen, es wirkt danach maskenhaft. ich werde die Creme nicht weiter verwenden.

Bewertungen für nordiccosmetics.de

21.06.2022
Sehr gute Produkte in nachhaltiger Verpackung. Schnelle Lieferung.
24.06.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir unsere Produkte und Verpackung gefallen und Deine Bestellung schnell bei Dir war. Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
22.04.2022
wir sind gerade am probieren, bisher alles sehr zufriedenstellend
09.03.2022
Sehr gute Hautpflege,werde bestimmt weitere Produkte ausprobieren
12.03.2022
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir unsere CBD-Hautpflege so zusagt und wir wünschen Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
30.01.2022
Es lief alles Bestens. Bin rundherum zufrieden mut der Bestellung!
31.01.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns und dem Bestellverlauf bist. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
24.02.2022
Sehr schnelle Lieferung und super Produkte. Sehr zu empfehlen.
04.03.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung so schnell bei Dir war und Du mit den Produkten zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
21.02.2022
Kam schnell und das Produckt ist 100% weiter zu empfehlen.
21.02.2022
Es freut uns zu hören, dass Deine Bestellung schnell bei Dir war und Dir unsere Spirited Nachtcreme so gut gefällt. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
20.02.2022
Die Nachtcreme hat eine gute Konsistenz und zieht gut ein.
21.02.2022
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Dir unsere Spirited Nachtcreme zusagt und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit unserer CBD-Pflege! Viele Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
23.06.2022
Superschnell geliefert, Rabattcodes korrekt angerechnet.
Einfacher Einkauf, gute Produkte und schnelle Lieferung
21.02.2022
Freut uns zu hören, dass Du mit uns so zufrieden bist! Vielen Dank für Deine positive Bewertung und wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
20.02.2022
Tolles Angebot, liebevoll verpackt und schnell geliefert
21.02.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir die Verpackung unserer Produkte so zusagt und die Bestellung schnell bei Dir war. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
15.01.2022
Mit dem Service und Auftragsabwicklung bestens zufrieden
17.01.2022
Vielen Dank für Dein positives Feedback, das freut uns sehr zu hören. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
02.12.2021
Wie immer , netter Kundenservice und schneller Versand
01.12.2021
Schnelle Lieferung! Beste Augencreme, die ich je hatte!
02.12.2021
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer CBD-Augencreme so zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
20.02.2022
Versand ist total schnell, was mir sehr gefallen hat.
21.02.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung so schnell bei Dir war. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
Hat alles gut geklappt. Supi schneller Versand. Danke
21.02.2022
Es freut uns zu hören, dass Deine Bestellung schnell bei Dir war und Du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
12.12.2021
Schnelle Lieferung. Produkt ist gut hautverträglich.
14.12.2021
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung schnell bei Dir war und Dir unser CBD-Gesichtsserum gefällt. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
08.02.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt und tolles Produkt.
08.02.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung schnell bei Dir war und Dir Verpackung und Produkt zusagen. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
04.12.2021
Schneller Versand, schoen verpackt. Alles bestens !
07.12.2021
Wir freuen uns, dass Deine Bestellung so schnell bei Dir war und bedanken uns für Deine positive Rezension. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
15.06.2022
Tolle Produkte, fairer Preis, schnelle Abwicklung
17.06.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist und wir wünschen Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
Sehr schnelle Lieferung u hochwertige Verpackung
22.02.2022
Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung schnell bei Dir war und Dir die Verpackung gefällt. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team