svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 09.12.2022
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei svh24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 09.12.2022
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für svh24.de

13.01.2022
Besonders geschätzt habe ich : - Reduzierte Versandkosten nach Frankreich (nur 7,90 €) - Attraktiverer Preis beim Direktkauf auf der Seite svh24.de als bei Ebay - 15% Rabatt auf meine gesamte Bestellung - Möglichkeit, Artikel zu reduzierten Preisen zu bestellen, auch wenn sie nicht auf Lager sind - Reaktionsfähigkeit des Kundendienstes für die Rücksendung eines Artikels und die Rückerstattung des Kaufs - Rücksendekosten abgedeckt - Möglichkeit der Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Was könnte verbessert werden : - Mehrsprachige Version der Website (Englisch / Französisch / Deutsch ...) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- En Français (langue originale) J'ai particulièrement apprécié : - Frais d'envoi réduits vers la France (seulement 7,90 €) - Tarif plus intéressant en achat direct sur le site svh24.de que sur Ebay - Réduction de 15% sur toute ma commande - Possibilité de commander les articles à prix réduits, même s'il ne sont pas en stock - Réactivité du SAV pour le retour d'objet et le remboursement d'achat - Frais de retour pris en charge - Possibilité de retourner dans les 30 jours suivants la réception Ce qui pourrait être amélioré : - Version multilingue du site (anglais/français/allemand...)

27.01.2022
Das Paket kam heute (4 Tage nach Bestellung) bei mir an. Offenbar wurde das Paket unzureichend verpackt, da eine Notiz mit dem Hinweis einer Neuverpackung durch GLS auf dem Paket war. Zur Bestellung selbst war ich tatsächlich etwas geschockt. Das bestellte Werkzeug wurde offenkundig bereits mehrfach versendet und retourniert. Der Makita Karton war bereits an mehreren stellen mit unterschiedlichen Klebebändern wieder geklebt worden, hatte Risse und Löcher an verschiedenen Stellen und wurde ebenfalls bereis mit Kugelschreiber beschmiert. Das Gerät selbst war mit einem schmierigen Film übersehen und hatte offensichtliche Arbeitsspuren. Dass SVH retournierte Geräte als NEUware verschickt ist unbegreiflich. Schade, dass so etwas bei der ersten Bestellung passiert. Eigentlich hätte ich gerne öfter dort bestellt, was ich allerdings nun unterlassen werden.

Bewertungen für svh24.de

17.11.2022
Muy buenos productos a un precio competitivo. Saludos desde España. Sehr gute Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Grüße aus Spanien.
17.11.2022
- die Stifte passen nicht nur für Makita, sondern auch für meinen Hitachi Nagler - gute Preise - sehr schnelle Lieferung...super...gern wieder
10.11.2022
Sehr schnelle Zusendung und Preis / Leistung sind gut. Es gibt momentan nichts zu beanstanden. Zu dieser Zeit keine Selbstverständlichkeit.
Sehr aufgeräumter Webshop mit extrem großer Auswahl. Ware ist von sehr hoher Qualität und wurde auch schnell geliefert. Ich bin begeistert.
16.11.2022
Die Ware kam sehr schnell, gut verpackt und die Ware ist einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für den tollen Lieferservice.
16.11.2022
21.11.2022
The hole process was simple and fast. Delivery was very fast. Communication great, too. I apreciate if we can have portal in English, too.
Korrekte Lieferung. Es gab noch nie Probleme. Bleiben Sie bitte bei DHL. Dieser Dienst ist im Gegensatz zu anderen Zustellern sehr gut !
25.11.2022
von M. W.
Schnelle Lieferung! Gut verpackt! Bestens! Wenn jetzt das Gerät noch gut funktioniert- bin ich rundum zufrieden/ Gerätetest erst morgen.
12.11.2022
Gute Makita-Qualität. Schnelle Lieferung. Danke Dasselbe auf Finnisch Sama suomeksi Kunnollista Makita laatua.Nopea toimitus.Kiitos
Schnelle Lieferung durch Übernahme meines Adresszusatzes; sehr guter Preis; einwandfreie Verpackung; Top Produkt (von Fa. Stahlwille)
11.11.2022
Ich bin sehr zufrieden.Bestellung und Lieferung einwandfrei.Angebot entspricht voll meinen Vorstellungen.Weiter so und vielen Dank !
17.11.2022
Colis en bon état et bien protégé. Délais de livraison respecté. Article correspondant à mes attentes. Je recommande svh24 . Merci
Super schnelle Lieferung.Bestellter Artikel,Makita Stationärhalterung Bandschleifer bis auf die Bedienungsanleitung,einwandfrei.
23.11.2022
A package was poorly packed and came a little damaged. The box of Makita inside has some small damage, but i will accept it.
22.11.2022
Ich habe es nicht ausgepackt. Es soll ein Geschenk für meinen Sohn sein . Ihm wurde sein Makita auf der Baustelle entwendet.
Einmalig dieser Verkäufer,ein Verkäufer der Spitzenklasse,und zu einem Preis-unschlagbar-*****vielen herzlichen Dank*****
22.11.2022
Alles war fix da. 😃👍 Verpackung: lässt sich optimieren. Ein 10mm/300mm Bohrer wurde in eine Mega große Kiste gepackt.
15.11.2022
gefall hat mir die schnelle Lieferung. Nicht gefallen hat mir das nicht alle Bestellten Teil geliefert werden konnten.
17.11.2022
Qualitativ hochwertiges Profiwerkzeug und kein billiges Verbiegeding. Versand war turboschnell. Sehr empfehlenswert.