svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.de

4.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.420 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

Alles TOP!!! Vielen Dank!

Der Bestell-Vorgang ist bei svh24.de sehr übersichtlich und die Benachrichtigungen zum weiteren Versand vorbildlich. Die Ware kam schnell und sehr gut verpackt an. GLS hat ebenfalls super geliefert. Ich werde sicherlich wieder bei svh24.de bestellen. Alles TOP!!! Vielen Dank!
27.08.2024

Bestellung/Lieferung Gardena Fächerrechen mit Stiel

Ganz dickes Lob an SVH24.de, sowie an GLS als Versanddienstleister. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung ausnahmslos vollste Zufriedenheit. Die Ware bestens gut geschützt verpackt und 1A durch GLS geliefert. Top, empfehle SVH.de und GLS wärmstens weiter.
29.08.2024
Bonjour la notice de montage est clair cependant je me demandais pourquoi il ne fallait pas serrer dès le début j ai vu qu après, en ce qui concerne la planche supplémentaire au milieu c est pas très nette sur les côtés
MW
Matt W.
Korntal
24.08.2024

Schnelle Lieferung!

Bin zufrieden, schnell geliefert und ein guter Preis! Produkt macht einen soliden und fertigen Eindruck. Liegt sehr gut in der Hand und wird daher eine gute Kraftübertragung bringen.
Gute Wagner Qualität. Stabil und sauber verarbeitet. Preis ist ok! Weiter zu empfehlen. Schnelle Lieferung u. zudem eine gute Dokumentation des Lieferverlaufes. Gerne wieder.

Alles bestens

Ich bin sehr zufrieden. Lieferung war ok. Wir haben die gleiche Handkreissäge in unserem Unternehmen, daher habe ich bereits Erfahrung damit. Ich kann gerne weiterempfehlen.
Die Bestellung wurde schnell und vollständig ausgeliefert. Die bestellten Artikel sind super, tolle Qualität. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.

Die Ware kam schnell und war 1A

Die Ware kam schnell und war einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und komme bei meinem nächsten Bedarf gerne auf diesen Shop zurück. Vielen Dank.
IL
Ina L.
Osterode
28.08.2024
Artikel wie beschrieben, gut verpackt, superschnelle Lieferung, genau wie bei der Bestellung angegeben! Gutes Preis Leistungsverhältnis
Toller Akkuschrauber von Makita. Super Preis und schnell geliefert, bin sehr zufrieden und kommen gerne in Zukunft wieder.
Gut verpackt und günstiger als woanders! Leider hat die Lieferung länger gedauert, als in der Beschreibung angegeben.
MH
Michael H.
Reinheim

Güntiges Angebot

Ich habe diese Geräte Stiehle gebraucht von Gardena und habe das Günstigte Angebot hier bekommen gerne wieder Danke
OS
olaf s.
sendenhorst
schnelle und kompetente Lieferung Preis topp jetzt muss sich zeigen, ob die Ware auch das hält, was sie verspricht
Prompte Lieferung, angemessener Preis - auch die Versandspesen, und die Ware originalverpackt, wie erwartet.

Übersichtliche, Schnell

+ Übersichtlicher shop + schnelle Lieferung + günstiger Versand dafür aber - sehr einfach verpackt
RK
Rudolf K.
Recklinghausen
06.09.2024
Alles schnell abgewickelt. Preislich vorbildlich. Gute Information über den Verlauf der Abwicklung.
04.09.2024
Soweit alles gut, schade das das Paket von der Post abgeholt werden musste, angegebenen Ablageort.
M S.
Zuid-Holland
26.08.2024

Makita adapter

Er werd duidelijk gecommuniceerd, en op de hoogte gehouden van de bestelling die ik gedaan heb.
03.09.2024
Für ein Ersatzblatt Felco-Säge ein Riesenkarton! Geht das verpackungstechnisch nicht kleiner???
Marcus B.
Saalfeld
05.09.2024
Alles Top, 2 große LiHD von Metabo, Kiste und Schnelllader. TOP Preis und schnelle Lieferung.