Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.842 Bewertungen insgesamt

Gut

29.05.2024
Versand und Kommunikation war gut, auch bei der Retoure. Rücksendung leider auf eigene Kosten, hier könnte man im Vorfeld mehr darauf hinweisen.

14.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.

Bewertungen für Bernstein Badshop

Bestellung ging schnell und unkompliziert
Antwort von Bernstein Badshop
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. BERNSTEIN Badshop
Sehr zufrieden, Bestellung und Lieferung.
20.06.2024
Super schnelle Lieferung, schöne Produkte
15.06.2024
Sehr gut verpackt und schnell geliefert.
29.06.2024
Top Ware, sieht aus wie auf den Bildern
21.06.2024
Ordentliche Abwicklung der Bestellung.
JR
Juergen R.
Fellbach
Alles okay, keine Verbesserungswünsche
schnelle lieferung und gute Qualität
Antwort von Bernstein Badshop
Super Shop. Problemlose Reklamation.
Antwort von Bernstein Badshop
Hat alles gut und schnell geklappt
WO
Wilhelm O.
Klagenfurt
Superschnelle Lieferung top Qalität
Schnelle Lieferung, tolles Produkt
Alles wie besprochen, gerne wieder
Super Service! Tolle Produkte
sehr gute Reklamations-policy
Alles super schnell geklappt
Antwort von Bernstein Badshop
Super Ware super Service!

Sehr gut und Qualiti perfekt

Sehr gut und qualitativ