sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

2.883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.555 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

Die Geschwindigkeit 😊
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Geschwindigkeit unserer Dienstleistungen. Ihre Bewertung ist für uns ein Zeichen dafür, dass wir als Team unseren Job gut machen. Viel Spaß mit Ihrem Auto! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen
Die schnelle Antwort
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die TOP-Rezension und die fünf Sterne! Wir wollen unseren Service kontinuierlich optimieren, und betreuen unsere Kunden immer begeistert und mit großem Engagement. Unser Ziel ist es, einen super Service sowie günstige Konditionen zu bieten, dafür geben wir immer wieder Vollgas. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind, denn genau so soll es sein. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
11.04.2024
12.04.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und dem dazugehörigen Service sind. Solch eine positive Rückmeldung, wie von Ihnen, geben uns immer eine Menge Power, weiterhin für Sie Vollgas zu geben. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
BH
Bibo H.
Herten
07.04.2024
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Anerkennung und für Ihre Zeit, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unserer Webseite weiterhin begeistern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
13.04.2024

Wirkt easy

Sehr übersichtlich
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und Ihre positive Rückmeldung erfreut uns sehr. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Super

Ging alles schnell
08.04.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre sehr super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um Ihnen auch zukünftig einen herausragenden Kundenservice zu bieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
JG
Johann G.
Kissing
Sehr Übersichtlich
10.04.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre sehr super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um Ihnen auch zukünftig einen herausragenden Kundenservice zu bieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
alles ist schnell
Antwort von sixt-neuwagen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anerkennung und für Ihre Zeit, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service begeistern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Übersicht

Tolle Übersicjt
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard an Kundenservice und Zufriedenheit aufrechtzuerhalten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
31.03.2024
Schnelle Antwort
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Genial y fácil
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, gracias! Wir freuen uns über Ihre großartige Bewertung und das Sie so zufrieden mit uns sind. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
selbsterklärend
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir versuchen immer alles zu geben für unsere Kunden, damit sie am Ende so zufrieden sind wie Sie. Weiterhin gute Fahrt! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Ottima azienda
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Tolle Beratung
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir Sie von uns und unseren Service überzeugen können. Vielen Dank für dieses Feedback. Wir wünschen Ihnen eine tolle Woche. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Alles super !
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir versuchen immer alles zu geben für unsere Kunden, damit sie am Ende so zufrieden sind wie Sie. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Alle.angebite
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr großartiges Feedback bedanken. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unseren Angeboten zufrieden sind. Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns viel. Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.04.2024
Einfach easy!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre sehr super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin einen herausragenden Kundenservice zu bieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Gute Angebote
08.04.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir wünschen Ihnen immer eine gute Fahrt. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Gute berater
Antwort von sixt-neuwagen.de
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und Ihre positive Rückmeldung erfreut uns sehr. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team