sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

2.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.574 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

06.04.2024
Super
09.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre sehr super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um Ihnen auch zukünftig einen herausragenden Kundenservice zu bieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
08.04.2024
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre TOP- Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.04.2024
15.04.2024
Lieber Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
30.03.2024
Yyy
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir wünschen Ihnen immer eine gute Fahrt. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
29.03.2024
Hjk
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Mega Rezension und die 5 Sterne! Ihr Feedback ist uns enorm wichtig. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Sehr gut 👍

Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die Bestnote! Es erfüllt uns wirklich mit Freude, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen können. Toll, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die volle Punktevergabe. Jeder glückliche Kunde macht auch uns glücklich! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
👍
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr TOP Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Ok
Antwort von sixt-neuwagen.de
Guten Tag, herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns immer über 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
10.04.2024
Ok
11.04.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es erfüllt uns stets mit Freude, wenn ein Kunde zufrieden ist. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
🙏🏼
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir versuchen immer alles zu geben für unsere Kunden, damit sie am Ende so zufrieden sind wie Sie. Weiterhin gute Fahrt! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
FL
Frank L.
Farchant
07.04.2024
👍👌
09.04.2024
Lieber Kunde, Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unserer professionellen Abwicklung weiterhin begeistern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
07.04.2024
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir schätzen Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von uns begeistern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team