motorroller.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für motorroller.de

26.06.2023
Telefonisch Falschlieferung annehmen ,nicht über elektronisch den Pc
27.06.2023
Wenn es um eine Reklamation geht, benötigen wir immer Bilder des geliferten Artikels um zu prüfen wo der Fehler liegt. Das geht eben nur per E-Mail, dafür benötigen Sie keinen PC, das geht auch z. B. per Handy. Ihre Bestellung haben Sie ja auch online abgegeben, das sollte also kein Hexenwerk sein.
20.09.2023
Schnelle Lieferung. Doch das Ersatzteil passt leider nicht.
08.05.2023
Meine Bestellung Zündkerze habe ich noch nicht erhalten🤨
08.05.2023
Wie Sie der vorliegenden Sendungsverfolgung (aus Versandbestätigungsmail vom 02.05.23) entnehmen können, haben wir Ihre Bestellung vom Sonntag, den 30.04.23 am nächstmöglichen Werktag (02.05.23) zum Versand gebracht. Das Paket wurde am 04.05.23 zuletzt von DPD gescannt, seitdem liegt leider kein neuer Scan vor, wir leiten eine Reklamation beim Paketdienst ein und melden uns sobald uns weitere Informationen vorliegen. Nachtrag 09.05.23: Das Paket befindet sich heute in Zustellung
13.08.2023
Mir wurde der falsche Rückspiegel verkauft.
14.08.2023
Das Ersatzteil haben Sie selbst online bestellt. Es wurde wie bestellt geliefert. Ihr Fahrzeug ist nicht als passend in der Auflistung angegeben.
KM
Klaus M.
Grettstadt
06.08.2023
Am Telefon wird man gleich abgewimmelt
07.08.2023
Ersatzteilanfragen können nur per E-Mail mit vorliegenden Fahrzeugdaten und ggf. Bildern vom Fahrzeug/von den Altteilen bearbeitet werden. Bei der Vielzahl an Herstellern, Modellen und Versionen ist die Bearbeitung am Telefon leider nicht möglich. Wir möchten Ihnen schließlich das richtige Ersatzteil anbieten, das sollte auch in Ihrem Interesse sein.
RG
Ralf G.
Nordhorn
17.05.2023
Die Ware ist leider nicht angekommen
20.05.2023
Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am 16.05.23 zugestellt. Da Sie angeben das Paket trotzdem nicht erhalten zu haben, haben wir Ihnen ja direkt nach Ihrer Nachricht, bereits mitgeteilt, dass wir eine Reklamation beim Paketdienst einleiten müssen, dazu hatten wir Ihnen ein Formular zum Ausfüllen und Unterscheiben zugeschickt. Dieses Haben Sie uns gestern Abend gegen 19 Uhr per E-Mail zurück geschickt, woraufhin wir heute die Reklamation eingeleitet haben. Sobald die Reklamation von DPD bearbeitet wurde, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
04.11.2023

Ich warte immernoch auf den arz

Ich warte immernoch auf den Artikel
Antwort von motorroller.de
Ihre Bestellung vom 30.10.23 16.30 Uhr, wurde noch am selben Tag verpackt und am nächsten Tag an DPD übergeben, da die Pakete für den 30.10. bereits unterwegs waren. Wir haben Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet. Das Paket befindet sich heute in Zustellung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Abläufe beim Paketdienst.
20.06.2023
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
21.06.2023
Ihr Paket befindet sich heute in Zustellung. Die Sendungsverfolgungsdaten liegen Ihnen vor. Ihre Bestelldaten: Bestellung: 11.06.23 Zahlungseingang: 15.06.23 Versand: 15.06.23 Im Shop ist eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang angegeben, das Paket wird heute am 4. Werktag zugestellt. Es kann immer etwas in der Paketbearbeitung vom Paketdienst dazwischen kommen, leider haben wir darauf keinen Einfluss.
11.06.2023
Ich habe keine wahre erhalten
12.06.2023
Lt. Sendungsverfolgung, welche Ihnen ebenfalls vorliegt, wurde die Sendung am 09.06.23 um ca. 10.46 Uhr zugestellt. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt nicht vor Ort waren, prüfen Sie ob die Sendung von einem Familienmitglied angenommen wurde. Wenn niemand zu Hause war, fragen Sie bei Nachbarn nach. Die Zustellung findet kontaktlos statt, daher liegt keine Unterschrift vor.
Lange Lieferzeit
Antwort von motorroller.de
In der Vorweihnachtszeit kann es, aufgrund des erhöhten Paketaufkommens, leider zu Verzögerungen kommen, darauf haben wir keinen Einfluss. Wie Sie sehen können haben wir die Bestellung schnellstmöglich verpackt und an den Paketdienst übergeben.
16.10.2023
Roland M.
Bayern - Fürth
09.06.2023
12.06.2023
Sie haben bei uns den Mobilen Service online gebucht, wie dort angegeben sind in dem Preis die Anfahrt, sowie eine halbe Stunde arbeitszeit enthalten. Ihr Roller wurde seit 3 Jahren nicht gewartet und hat diese Inspektion dringend nötig und eine Reparatur ohne Wartung macht keinen Sinn, da das Fahrzeug sonst nicht einwandfrei laufen wird und schnell wieder Fehler aufweist. Das wollten Sie nicht und haben die Bestellung wieder stornieren, der Betrag wurde umgehend auf Ihr Bankkonto erstattet.