Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2023
Copenhagenshoes-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos zum Lieferstatus erhalten. Leider sind die Schuhe sehr schmal geschnitten und mussten von mir zurück gesendet werden. Und da ist dann die nächste Hürde. Es muß erstmal geprüft werden ob die Ware retourniert werden kann. Nun sind die Schuhe seit 2 Wochen beim Händler und keine Eingangsbestätigung, keine Aussage zum weiteren Verlauf und natürlich auch noch nicht das Geld zurück erhalten. Das ist für mich kein seriöses Geschäftsgebaren. Sehr schade.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

24.11.2023
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für die vier Sterne in Ihrer Bewertung! Wir sind dankbar für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten, und Ihre Bewertung hilft uns zu verstehen, wo wir uns noch weiter verbessern können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen und hoffen, beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne-Erfahrung für Sie zu erreichen.
Michael S.
Stuttgart
22.11.2023
23.11.2023
Vielen Dank für die fünf Sterne in Ihrer Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Unterstützung und Zufriedenheit sind unsere höchste Priorität, und Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
SR
Sylvia R.
Patersdorf
22.11.2023
23.11.2023
Vielen Dank für die fünf Sterne in Ihrer Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist sehr wertvoll für uns und motiviert uns, weiterhin hohe Qualität und guten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
21.11.2023
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es ist wunderbar zu sehen, dass Sie so zufrieden mit unserem Angebot sind. Jede positive Rückmeldung wie Ihre ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets die beste Qualität und den besten Service zu bieten, und Ihr Feedback gibt uns zusätzliche Motivation, diesen Standard beizubehalten und weiter zu verbessern.
21.11.2023
Vielen Dank für die fünf Sterne in Ihrer Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist sehr wertvoll und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
19.11.2023
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für die fünf Sterne in Ihrer Bewertung! Ihr positives Feedback wird sehr geschätzt und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
UB
Ursula B.
Eggermühlen
17.11.2023
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, kontinuierlich unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und es spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu leisten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bedienen zu dürfen.
10.11.2023
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für die 5 Sterne in Ihrer Bewertung! Wir sind unglaublich glücklich zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist sehr wertvoll und motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Falls es etwas gibt, das wir in Zukunft für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben, und wir freuen uns darauf, Sie erneut zu bedienen.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
01.11.2023
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte weiterhin genießen werden!
29.10.2023
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel, und es ist unser oberstes Ziel sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Falls Sie in der Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
26.10.2023
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, das schätzen wir sehr.
14.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Hanne | Copenhagenhoes
12.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, das schätzen wir sehr. Mit freundlichen Grüßen, Hanne | Copenhagenshoes
12.10.2023
Sibylle S.
Gnodstadt
29.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank für deine 5 Sterne. Wir hoffen, dich wieder im Shop zu sehen. Dir wird ein wundervoller Tag gewünscht. Mit freundlichen Grüßen, Hanne | Copenhagenshoes
01.07.2023
15.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du uns 5 Sterne gegeben hast, und hoffen, dich ein anderes Mal wieder im Shop begrüßen zu dürfen. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Hanne | Copenhagenshoes
24.09.2023
Die Schuhe kamen nicht rechtzeitig an (habe mich an dem Lieferdatum auf der Seite orientiert und bestellt). Jetzt möchte ich sie retournieren, allerdings geht es über die Homepage nicht, laut Angaben auf der Seite soll ich den Kundenservice kontaktieren, der mir aber wiederum auch seit Tagen keine Antwort gibt! Super mühsam, super nervig… würde hier definitiv nicht noch einmal bestellen!
25.09.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie Ihre Schuhe nicht rechtzeitig erhalten haben. Um eine Rücksendung vorzunehmen, müssen Sie uns nicht kontaktieren, sondern lediglich unser Rückgabeportal aufrufen und eine Rückgabe anhand Ihrer Bestellnummer erstellen. Wir entschuldigen uns natürlich auch dafür, dass Sie keine Antwort von unserem Kundenservice erhalten haben. Ist die E-Mail-Adresse web@copenhagenshoes.com korrekt? Sie können unser Rückgabeportal unter https://www.copenhagenshoes-shop.de/a/return aufrufen.
06.01.2024

Schlechter Kundenservice, kommt Lieferung noch?!?

Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass die 3-5-tägige Lieferfrist nicht eingehalten würde - und die Schuhe drei Wochen nach Bestellung ankommen sollten. Nun, zwei Wochen und sechs Tage später (Samstagnachmittag) noch immer keine Spur der Bestellung. Ich hoffe, dass die Schuhe bald eintreffen. So oder so werde ich hier nicht mehr bestellen.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Es ist unser Anspruch, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daransetzen, die Situation zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Daher bitten wir Sie, sich unter der Telefonnummer +45 2020 0179 an uns zu wenden. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr zur Verfügung. Alternativ können Sie uns auch jederzeit eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden, und wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir hoffen, dass wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit klären können und möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.