Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2023
Copenhagenshoes-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos zum Lieferstatus erhalten. Leider sind die Schuhe sehr schmal geschnitten und mussten von mir zurück gesendet werden. Und da ist dann die nächste Hürde. Es muß erstmal geprüft werden ob die Ware retourniert werden kann. Nun sind die Schuhe seit 2 Wochen beim Händler und keine Eingangsbestätigung, keine Aussage zum weiteren Verlauf und natürlich auch noch nicht das Geld zurück erhalten. Das ist für mich kein seriöses Geschäftsgebaren. Sehr schade.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

JS
Jutta S.
Lübeck

Wohlfühlhausschuhe 🥰

Die Hausschuhe tragen sich gut , sehen gut aus , gute Verarbeitung…
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Hausschuhe 🥰. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in ihnen wohlfühlen, das Aussehen und die Verarbeitung schätzen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur gut aussehen, sondern auch hohen Tragekomfort und Qualität bieten. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
BW
Bettina W.
Tornesch
20.01.2024
Es hat alles einwandfrei geklappt. Ich bin mit allem sehr zufrieden
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles einwandfrei geklappt hat und Sie mit allem sehr zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten dennoch einmal Probleme auftreten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr unter +45 2020 0179. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen.

CopenhagenShoes: Beste Qualität.

Copenhagen Schuhe sind immer von bester Qualität. Weiter so!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und die lobenden Worte über unsere Schuhe. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihre Treue zu unserer Marke. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter der Telefonnummer +452020 0179 oder per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bedienen zu dürfen.
19.01.2024
Außergewöhliche Schuhe, die passen und topmodisch sind!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere außergewöhnlichen Schuhe sowohl modisch als auch passend finden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Schuhe nicht nur stilvoll, sondern auch bequem sind. Es ist wunderbar zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Schuhen haben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Kollektionen begeistern zu dürfen.
04.02.2024
Flott geliefert, tolle Schuhe
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und die Schuhe mögen. Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns unter +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr erreichen oder uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden
VM
Viola M.
Wittenberg
Tolle bequeme Schuhe
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer bequemen Schuhe. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir das erreicht haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und stehen Ihnen zur Verfügung.
VM
Viola M.
Wittenberg
03.02.2024
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die hervorragende Bewertung bedanken, die Sie uns gegeben haben – 5 von 5 Sternen! Es freut uns wirklich zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Bewertung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns hilft zu verstehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und die Qualität bieten, die Sie erwarten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie Fragen, Anliegen oder Hilfe benötigen, steht unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Sie können uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 erreichen oder uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie in der Zukunft erneut zu bedienen.
RH
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir arbeiten jeden Tag daran, noch besser zu werden, um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, und es ermutigt uns sehr, solch positive Rückmeldungen wie Ihre zu erhalten. Bitte denken Sie daran, dass wir immer für Sie da sind, um Ihnen zu helfen. Sie können uns bei Fragen oder Anliegen jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zwischen 9.00 und 15.00 Uhr an Werktagen oder per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut zu bedienen.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Wenn Sie jemals Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr oder per E-Mail unter web@copenhagen shoes.com kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
UB
Ulrike B.
21.01.2024
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne in Ihrer Bewertung! Wir schätzen es sehr, zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Es ist unsere höchste Priorität, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine hervorragende Erfahrung mit uns machen. Sollten Fragen auftreten oder weitere Unterstützung benötigt werden, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +452020 0179 zur Verfügung.

Mangelhafte Kommunikation

Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Es ist wirklich bedauerlich, von Ihrer negativen Erfahrung zu hören, und wir möchten das so schnell wie möglich wieder gut machen. Wir bedauern die fehlende Kommunikation bezüglich des Lieferstatus und die Herausforderung, die Sie mit dem Rücksendeprozess erleben. Dies entspricht nicht dem Erlebnis, das wir unseren Kunden bieten möchten, und wir verstehen Ihren Ärger. Um diese Situation zu lösen, möchten wir Sie bitten, uns während unserer Öffnungszeiten zwischen 9.00 und 15.00 Uhr an Wochentagen unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zu kontaktieren, oder Sie können uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und eine angemessene Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Not that happy with the process

I ordered two pair of shoes, unfortunately the size didnt fit so i returned one and request a bigger size for the second pair, i am waiting about three Weeks to get back the money of the return & the exchange order is not there jet, somehow you do not get a notification of anything so I need to contact them weekly to find out more about the order :/ the contact by mail is friendly though 🙂🙃
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
We're truly sorry to hear about your experience with our service. Your feedback is invaluable to us, and we want to ensure that we improve our processes to meet your expectations. We apologize for the delay in processing your return and exchange order. We understand how frustrating it can be not to receive timely notifications regarding the status of your orders. Please accept our sincere apologies, and we appreciate your patience in this matter. To resolve the issue as quickly as possible, we kindly request you to contact us directly at +452020 0179 during our weekday hours between 9:00 AM and 3:00 PM, or you can reach out to us via email at web@copenhagenshoes.com. We're committed to addressing your concerns and ensuring a smoother and more efficient shopping experience in the future. Thank you for your understanding, and we look forward to assisting you further.

nur nach riesigen Bemühungen Geld…

nur nach riesigen Bemühungen Geld zurück erhalten. Paypal hat geholfen. Alles sehr kompliziert, ich habe dann auf Eigeninitiative für 19.00 Euro die Schuhe zurück geschickt! Nie nie wieder! Hinzu kommt auch , daß ich mich irregeführt fühle, da die Firma mit der original Copenhagen Schuhe nichts zu tun hat ! Also vorsichtig!!!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie den Rückgabeprozess als langwierig und umständlich empfunden haben. Wir bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, auf die Sie gestoßen sind. Es verwundert uns jedoch, dass Sie der Meinung sind, wir seien nicht die originalen Copenhagenshoes. Könnte es sein, dass Sie uns vielleicht mit einer anderen Marke verwechselt haben? Wir versichern Ihnen, dass unser Bestreben darin liegt, unseren Kunden authentische und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, und wir möchten dies gerne wieder gut machen. Wir stehen immer zur Verfügung, um Hilfe zu leisten und alle Fragen zu beantworten, die Sie haben könnten. Zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr zu kontaktieren.
03.02.2024

Keine Lieferung

Die mittlerweile zweite Bestellung (die erste wurde irgendwann storniert, weil die Schuhe doch nicht lieferbar seien) ist immer noch nicht angekommen, obwohl mir zugesichert wurde, sie käme wirklich, wirklich bald.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Dies entspricht nicht unserem normalen Standard, und wir schätzen Ihre Geduld. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich unter der Telefonnummer +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir den Fall genauer untersuchen und herausfinden, was bei Ihren Bestellungen schiefgelaufen ist. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen wie erwartet erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
28.01.2024
Erste Anfrage 3 Wochen nach Bestellung. Antwort: Versand Anfang nächster Woche. Zweite Anfrage eine weitere Woche später. Reaktion: Bestellung kommentarlos storniert. Das ist keine gute Kommunikation mit Kunden. 😐
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Dies entspricht keineswegs unserem üblichen Standard, und wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kundenservice und die Kommunikation zu verbessern. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend war, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir streben immer danach, es besser zu machen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr oder per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können.
NS
Neele S.
Lübeck
Extrem lange Lieferzeit. Anstatt wie angegeben 8-10 Werktage dauert es über einen Monat ! Ware noch immer nicht erhalten.
18.01.2024
Wir bedauern zutiefst die extrem lange Lieferzeit, die Sie erfahren mussten. Dies entspricht keinesfalls unserem normalen Standard, und wir verstehen vollkommen Ihre Frustration darüber, dass Sie länger als einen Monat auf Ihre Bestellung warten mussten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und intensiv daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Um Ihre aktuellen Bedenken zu adressieren und eine Lösung zu finden, würden wir sehr gerne direkt mit Ihnen sprechen. Unser Kundenservice-Team ist werktags zwischen 9 und 15 Uhr unter der Telefonnummer 4520202 0179 erreichbar. Sie können uns auch per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren. Wir stehen bereit, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass sich Ihre Erfahrung verbessert. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat, und schätzen Ihr Feedback sehr.
28.01.2024
Wäre schön,wenn Rücksendung bearbeitet werden würde und ich mein Geld zurück bekommen würde!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Es wäre schön, wenn die Rücksendung bearbeitet würde und ich mein Geld zurückbekommen könnte. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Dies entspricht keineswegs unserem üblichen Standard, und wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kundenservice und unsere Kommunikation zu verbessern. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend war, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir streben immer danach, es besser zu machen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr oder per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können.
MW
Marlene W.
Saaldorf

Größer bestellen.. sind super knapp geschnitten

Ich hatte mich sooo gefreut auf die Schuhe, aaaaaber.. 1. Leider wurde nicht angegeben, dass Copenhagen so knapp schneidet u daher eine Schuhgröße größer empfehlenswert wäre. 2. der Rückversand angemeldet werden muss u die Kosten dafür selbst zu tragen sind - man bekommt eine Rücksendelabel nach Dänemark Abgesehen davon wurde das Paket per UpS verschickt u in einem shop 25 km von meiner Adresse entfernt abgegeben, obwohl 5 km entfernt auch einer ist 🤬 (Weiterleitung hatte auch nach 6 Tagen noch nicht funktioniert)
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass die Schuhe nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung. Es ist wichtig für uns zu wissen, dass unsere Schuhe klein ausfallen können, und wir werden Ihre Empfehlung, eine größere Größe zu bestellen, in unserer zukünftigen Kommunikation berücksichtigen. Wir verstehen auch Ihre Frustration über den Rücksendeprozess und die Platzierung Ihres UPS-Abholorts. Wir arbeiten täglich daran, unseren Service zu verbessern und schätzen wirklich Ihre Kommentare, da sie uns helfen zu verstehen, wo wir uns verbessern können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass wir in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihnen bei der Stornierung Ihrer ursprünglichen Bestellung helfen und Ihrer Anfrage nach einem anderen Paar Schuhe nachkommen konnten. Dass Sie eine positive Erfahrung sowohl mit unserem Kundenservice als auch mit den neu bestellten Schuhen gemacht haben, bedeutet uns alles. Wir bemühen uns stets, den besten Service zu bieten, und sind glücklich, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Feedback sind entscheidend dafür, dass wir uns kontinuierlich verbessern können. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen und hoffen, weiterhin Ihre Erwartungen zu übertreffen.