Ladenbau.de- Logo - Bewertungen

Ladenbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
Ladenbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ladenbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Ladenbau.de

25.06.2022
Nachdem bei einer Renovierung die Glasverbinder für eine Vitrine abhanden gekommen waren, haben wir bei Ladenbau nach Ersatz gesucht. Anhand einer Skizze der Vitrine haben uns die Mitarbeiter sehr hilfsbereit beraten, welche Verbinder wir brauchen. Es hat alles prima geklappt. Ein Service, den man ohne Einschränkung empfehlen kann.

16.08.2022
Der Aufsteller wurde mit qualitativen Mängeln geliefert. U.a. sind die Ecken am Plakatrahmen sehr scharfkantig. Beim Aufklappen des Rahmen fielen Nietköpfe heraus. Wir konnten nicht feststellen, woher. Außerdem ist eine Halterungen des aufgesetzten Bogens leicht verbogen. Da wir leider die Verpackung sofort entsorgt haben, gibt es noch keine Lösung zur Bearbeitung dieser Reklamation.

Bewertungen für Ladenbau.de

07.10.2021
Auch die Rückfragen am Telefon wurden kompetent und freundlich beantwortet.
10.11.2021
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in den Tag. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
25.02.2022
Super Beratung, schnelle Lieferung. Klasse verpackung, super Qualität.
01.03.2022
Lieber Kunde, das hören wir immer gerne. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
18.11.2021
Guter und netter Kontakt, Ware hat super Qualität, sehr empfehlenswert
22.11.2021
17.12.2021
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst! Herzilchen Dank!
20.12.2021
03.11.2021
Nachfragen wurden sofort telefonisch geklärt. Schnelle Lieferung.
10.11.2021
Lieber Kunde, besten Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
15.04.2022
Sorgfàltige und schnelle Lieferung, Alles in Ordnung Vielen dank
21.04.2022
12.05.2022
Super schnelle Lieferung ! Einwandfrei verpackt, keine Mängel.
21.12.2021
Die Abwicklung verlief sehr gut. Die Ware war wie beschrieben.
30.12.2021
02.02.2022
Schnelle Lieferung und beste Qualität der bestellten Ware!
08.04.2022
Super netter Service, guter Preis und schneller Versand 👍
11.04.2022
17.02.2022
Sehr Freundlich, Hilfsbereit, Flexibel, unkompliziert! :)
01.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Team von LADENBAU.DE wünscht Ihnen einen angenehmen Tag.
02.02.2022
Schneller Versand, gut verpackt, perfekte Kartenständer.
17.02.2022
Lieber Kunde, das hören wir immer gerne. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir vom LADENBAU.DE Team wünschen Ihnen einen erfolgreichen Tag.
20.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles Top, gerne wieder.
30.12.2021
Schnelle Lieferung, toller Service, Top Qualität!
25.11.2021
Super schnell und ordentlich immer wieder gerne p
20.12.2021
04.10.2021
Alles bestens - sehr zu empfehlen - bleibe Kunde!
10.11.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr Team von LADENBAU.DE
Sehr nett , unkompliziert ------ passt--------
31.12.2021
Schnelle Lieferung, Ware von guter Qualität.
14.05.2022
schnelle Lieferung, super Preis. Besten Dank
03.02.2022
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung
17.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr Team von Ladenbau.de