cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

25.07.2023
Ware zügig erhalten. Geschirr von schlechter Qualität. Retoure beantragt, Rücksendung auf eigene Kosten und zwar in die Niederlande. Nun warte ich seit knapp 4 Wochen auf Erstattung des Kaufpreises. Ware ist nachweislich beim Verkäufer eingegangen. Bereits 2 Emails geschrieben, einzige Reaktion prompt kam eine generierte Mail auf Englisch zurück in der auf eine Bearbeitung von 7 Tagen hingewiesen

Bewertungen für cookinglife.de

Alles gut!
27.05.2024
Sehr geehrte Ina, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
PB
Peter B.
Ganderkesee
Antwort von cookinglife.de
Dear Stephanie, Super to hear that you are so satisfied! Thank you for the 5 stars.  We look forward to seeing you at Cookinglife again soon. Kind regards, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Dear Miklos, Thank you for the great 5-star review! We are glad you are so satisfied. Have fun cooking! Kind regards, Team Cookinglife
SR
Silvia R.
Bisingen
Antwort von cookinglife.de
Beste Silvia, Dankjewel voor de 5 sterren!  We zijn blij dat je tevreden bent. Laat het ons weten als we je ergens mee kunnen helpen. Tot de volgende keer bij Cookinglife!  Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Volker Kriegel, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Viel Spaß mit Ihren Kerzen. Und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Ralf Sobius, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Viel Spaß mit Ihrem Schneidebrett. Und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Michael Kaune, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Biergläsern und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Martin Tell, vielen Dank für Ihre Bewertung! Viel Spaß mit Ihrer Teigschüssel. Und wenn wir Ihnen bei irgendetwas helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Dear Sebastian, Thank you for your lovely review! Hope to see you at Cookinglife again soon for your next cooking adventure! Kind regards, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Liebe Stefanie, Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden bist. Es erfüllt uns immer mit Freude zu erfahren, dass unsere Produkte geschätzt werden. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit den Frühstückstellern. Mögen sie viele schöne und schmackhafte Morgenstunden bereiten. Wenn du noch etwas brauchst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Lieber Rano, Vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihren neuen Emile Henry Produkten so zufrieden sind. Es ist fantastisch zu wissen, dass Sie diese hochwertigen Artikel in Ihrer Küche genießen. Möge jedes Gericht, das Sie mit Ihren Emile Henry Produkten zubereiten, ein Meisterwerk werden, von einem herzhaften Eintopf bis zu einem perfekten Apfelkuchen. Lassen Sie Ihrer Kreativität und kulinarischen Leidenschaft freien Lauf und genießen Sie jede köstliche Kreation. Viel Kochvergnügen und genussvolle Momente! Mit kulinarischen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Liebe Sabine, Vielen Dank für deine wundervolle 5-Sterne-Bewertung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit dem Sola Besteckset zufrieden bist. Möge jedes Stück Besteck deinen Esstisch bereichern und jede Mahlzeit zu einem besonderen Erlebnis machen, gefüllt mit Geschmack und Gemütlichkeit. Lass jedes Gericht, das du mit diesem Besteck zubereitest, ein kulinarisches Abenteuer sein, das deine Geschmacksknospen kitzelt und dein Herz erwärmt. Viel Spaß und genieße jede Mahlzeit! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
27.05.2024
Sehr geehrte Regina, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife