cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

21.05.2023
Meine Ware wird nicht geliefert, weil ein Teil der Bestellung nicht lieferbar ist? Auf meine Antwort warte ich immer noch. Und natürlich auch auf die restliche Ware?
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, unser Kundenservice-Team ist stets bemüht, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Bei einem erhöhten Anfrageaufkommen kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Ihr Problem schnell gelöst werden kann.

Achtung Warnung unseriöser Shop — Geld ist weg

Bestellt und Bezahlt auf einmal nicht lieferbar. Geld zurückgefordert, nun bekommt man nur noch irrelevante Antwort auf Höllandisch. Das Geld sieht man nie wieder.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Richard, Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Es scheint ein Missverständnis vorgelegen zu haben, das wir gerne aufklären möchten. Leider hatte sich die Lieferung vom Lieferanten verzögert, das hatten wir auch nicht erwartet. Aus diesem Grund wurde die Bestellung später an Sie versandt, als sie sofort verfügbar war! Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
09.11.2023

Produkt nicht gemäß Fotos

Das Schneidebrett wird in der Produktbeschreibung mit Bildern als "hellgrün mit weiß" beworben, sieht aber in echt dunkelgrün und schwarz aus. Das ist etwas schade.
09.11.2023
Liebe Anja, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns dafür! Wir bitten Sie, dies über unser Schadens- und Rückgabeportal https://cookinglife.returnless.com/nl zu melden. Dann können wir Ihnen weiterhelfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Die Ware war nicht vorrätig, deswegen habe ich den Auftrag storniert. Es gab einige Mails in niederländischer Sprache verfasst, Geld wurde ohne Ware abgebucht.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Peggy, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung stornieren mussten, weil die Artikel nicht mehr auf Lager waren. Das ist natürlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten wollen. Wir entschuldigen uns auch für die Tatsache, dass einige E-Mails in niederländischer Sprache verschickt wurden. Leider ist uns ein Fehler in unserem Mailsystem unterlaufen, der dies ermöglicht hat. Bezüglich der Zahlung: Die Bestellung wurde storniert, der Betrag wird innerhalb von 10 Werktagen zurückerstattet. Wir hoffen, dass wir Ihnen damit helfen konnten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Frohe Weihnachten für Sie! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
AG
20.07.2023
Warte noch immer auf meine Bestellung, möchte mit Klarna bezahlen. Normalerweise erhält man die Ware und dann wird an Klarna bezahlt. Da stimmt doch was nicht!
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir sind dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Leider sind einige unerwartete Probleme aufgetreten, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert wurden. Wenn Ihre Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist, können Sie sich an den Kundendienst wenden, um zu fragen, wo sich Ihr Paket befindet, oder falls Sie sich entschieden haben, Ihre Bestellung zu stornieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
24.07.2023
Die Teller waren sehr schlecht verpackt! Deshalb war einer zerbrochen! Ein Ersatz ist nicht in Sicht, da cooking life angeblich Schwierigkeiten im Versand hat.
27.07.2023
Dear Petra, We"re sorry to hear that you received your order with damage, our apologies! We pack your package with the greatest care, yet it may unfortunately happen that you have received a damaged item. I have reordered the damaged product for you and it will be sent from the warehouse as soon as possible. I have sent you an email with more information about this. Apologies again for the inconvenience and we hope you enjoy your new purchase! Kind regards, Team Cookinglife
21.07.2023
Nach der Bestellung keine Rückmeldung, nur eine Nachricht das es aktuell ein wenig länger dauern kann. 3 Wochen ohne Reaktion auch auf Nachfrage keine Antwort
31.08.2023
Guten Tag! ich habe gerade auf Ihre andere E-Mail geantwortet Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!
29.08.2023

Keine Rückmeldung, Fehlerhafte Ware

Für einen fehlerhaften und nicht richtig auf der Website deklarierten Artikel habe ich eine Retoure angefragt. Habe bis heute keine Antwort/Reaktion bekommen.
30.08.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn ich mir Ihre Bestellung ansehe, sehe ich, dass wir Ihnen geantwortet haben! Wir würden das Problem gerne mit Ihnen lösen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
TH
Tom H.
Potsdam
17.12.2023

Ware nicht vorrätig

Nach der Bestellung ist die Ware plötzlich nicht mehr vorrätig. Darufhin storniert. Schwierige Kommunikation. Geld ist auch noch nicht zurück überwiesen.
Antwort von cookinglife.de
Lieber Thomas, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den plötzlichen Mangel an Lagerbeständen und die Schwierigkeiten in unserer Kommunikation verursacht wurden. Wir haben Ihren Stornierungsantrag nun bearbeitet und den Rückerstattungsprozess eingeleitet. Sie sollten diesbezüglich eine E-Mail erhalten haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
08.06.2023

Ich habe noch bis jetzt nichts bekommen

Ich habe noch bis jetzt nichts bekommen🤷‍♀️. Ich brauche das als Hochzeit Geschenk und brauche das schnell, wenn kommt später, dann werde zurück schicken.
05.05.2023

Unseriös

Bierglas bestellt, Ware nach 2 Wochen noch nicht da, auf Rückfrage wann die Ware geliefert werden würde, kam eine Stornierungsemail. Kein seriöser Laden
23.07.2023
Ich habe da 6 Gläser gekauft , 2 sind kaputt gegangen Reklamation online seit dem 15.07 10 Tage rum und keine Rückmeldung Nicht zu empfehlen Schade
25.07.2023
Dear Errahmouni, We"re sorry to hear that you received a damaged item! We pack your package with the greatest care, yet unfortunately it can happen that you received a damaged item. We have sent you an e-mail to help you further! Kind regards, Team Cookinglife
RK
Ramona K.
Ebersbach
03.07.2023
Ich habe vor 8 Tagen meine Bestellung aufgegeben und eine automatische Mail erhalten, dass meine Ware verpackt wird und seitdem keine Reaktion mehr.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir sind gerade dabei, unser System zu aktualisieren, um in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Leider gab es einige unerwartete Probleme, die dazu geführt haben, dass einige Bestellungen später geliefert werden. Aufgrund der Lieferverzögerung war der Kundendienst mehr beschäftigt als üblich. Wir bitten Sie, den Kundendienst zu kontaktieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cookinglife.de/kundendienst/. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
13.06.2023
Wurde an falsche Adresse geliefert, obwohl in der Bestätigung e Mail dir richtige angegeben war. Es ist niemand zu erreichen, niemand ruft zurück!!
16.12.2023

Schlechtester Shop ever

Bestellen und überweisen. Dann Meldung bekommen Artikel nicht verfügbar! Dann stornieren und Geld nicht wieder bekommen. Klasse Shop. Ironie ende
17.12.2023
Lieber Johannes, es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Es ist natürlich überhaupt nicht schön, dass Sie Ihr Geld noch nicht zurückerhalten haben. Ich habe soeben Ihre Bestellung storniert und die Rückerstattung eingeleitet. Bitte lesen Sie die E-Mail für weitere Informationen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
05.09.2023
Leider habe ich bis heute keine Lieferung und keinen Lieferstatus erhalten. Ich würde gerne wissen, bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
06.09.2023
Guten Abend, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass ich Sie nicht gut informiert habe. Leider haben wir noch keinen voraussichtlichen Liefertermin erhalten. Daher kann ich Ihnen nicht genau sagen, wann wir es erhalten. Wenn Sie es lieber stornieren möchten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Dein, Team Cookinglife
bisher noch kein Versand der Ware und auch immer noch keine Nachricht warum. Ansonsten nur Spam Mails die von angeblichen Versendern kommen.
23.12.2023
Sehr geehrte Sabine Beny, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir Ihre Bestellung aufgrund der Lagerverfügbarkeit in zwei Teile aufteilen. In der Mail haben Sie ein Update über die Lieferung erhalten, falls Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

keine Lieferung

Nach Bestellung die Info bekommen, dass das Produkt doch nicht auf Lager ist. Kein neues Lieferdatum, keine automatische Rücküberweisung.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Marion, es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Ich habe gerade Ihre Bestellung storniert, weitere Informationen sind in der Post. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
16.06.2023
Kundendienst per Mail sehr mangelhaft. Ware wurde aus Holland verschickt und wurde später angeliefert. Ein Glas war auch noch kaputt
08.06.2023
Ich habe meine wahre bisher nicht bekommen und auch keine Benachrichtigung wann ich damit rechnen kann. Sie sollte bereits da sein…