badshop.de- Logo - Bewertungen

badshop.de

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.262 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Lieferung erfolgte nach Plan. Bei einem der bestellten Artikel war ein Möbelbrett mangelhaft. Dieses wurde entsprechend der Anleitung reklamiert. Zum Zeitpunkt der Reklamation ging leider das Onlineportal nicht, so dass die Meldung per Mailverkehr erfolgen musste. Kommunikation und Bearbeitung waren auch auf diesem Weg freundlich, schnell und zufriedenstellend. Nach Prüfung der Reklamation lieferte man unmittelbar das mangelhafte Teil. Dieses kam ebenfalls entsprechend des angekündigten Lieferzeitfensters an. Qualität der Artikel war insgesamt wie erwartet. Wir hatten ein mittelpreisiges Badset und einen günstigen Selbstbausatz bestellt. Der teurere Artikel war bereits vormontiert. Man musste lediglich noch das Waschbecken aufsetzen und die Aufsatzleuchte am Spiegelschrank anbringen. Der Bausatz war im Vergleich deutlich günstiger, dafür aber auch Selbstmontage mit entsprechend verständlicher Anleitung.

15.11.2023
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.

Bewertungen für badshop.de

29.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles Bestens und zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Selbst eine kleine Reklamation wurde schnellstens bearbeitet und beide Parteien konnten sich zufrieden einigen. Ich persönlich kann den Anbieter von Badmöbeln sehr empfehlen.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern die kleine Reklamation, sind aber erleichtert, dass wir schnell eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen in badshop.de. Wir wünschen nun viel Freude mit den Badmöbeln und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
WM
Wolfgang M.
Schorndorf
25.05.2024
Sehr Hochwertige Verarbeitung und Material. Trotz guter Verpackung ist es leider zu einem Transport Schaden gekommen. Dieser wurde jedoch schnell und Problemlos gelöst. Montage war auch kein Problem. Kann ich nur weiter Empfehlen !
Antwort von badshop.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der hochwertigen Verarbeitung und der Materialqualität zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist, aber wir freuen uns, dass wir das Problem schnell und problemlos lösen konnten. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Das Team von badshop.de steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
28.05.2024

Ware kam pünktlich . Alles Topp!

Ware kam pünktlich , in sehr guter Verpackung. Top Qualität. Kleine Reklamation wegen eines Griffes . Schnelle Reaktion mit Ersatzlieferung. Vielen Dank!
Antwort von badshop.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Ware pünktlich und sicher verpackt bei Ihnen angekommen ist und Ihnen die Top Qualität überzeugt hat. Es tut uns leid, dass es eine kleine Reklamation bezüglich eines Griffs gab, aber wir freuen uns, dass wir schnell reagieren und Ihnen eine Ersatzlieferung zukommen lassen konnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Das Team von badshop.de steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünscht nun viel Freude mit Ihren Produkten.
22.05.2024
Bestellung ging einfach und schnell. Auch telefonischer Kontakt sehr gut. Lieferung mit Spedition verlief auch pünktlich & reibungslos.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum waren. Auch freuen wir uns, dass die Lieferung mit der Spedition pünktlich und reibungslos verlief. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich und wünscht nun viel Freude mit Ihrer Bestellung. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da.
TL
Thomas L.
Trautenstein

Super Shop

Ware kam pünktlich, die Spedition hat sich vorher bei uns gemeldet und die Ware bis in die Garage gestellt. Einfach super 👍
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung wie gewünscht pünktlich bei eingetroffen ist und die Spedition sich zuverlässig bei Ihnen gemeldet hat. Das Team von badshop.de wünscht nun ganz viel Freude mit Ihrer Ware. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
EW
Edith W.
Duisburg
Ware kam zwar etwas beschädigt an, aber die Abwicklung war super schnell und fair. Jederzeit wieder gerne.
17.05.2024

Glaswaschtisch

Liefertermin eingehalten. Glaswaschtisch war top eingepackt auf Palette damit er auch im ganzen ankommt.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass der Glaswaschtisch sicher verpackt und pünktlich geliefert wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrem neuen Waschtisch.

Badmöbel

Wir sind sehr zufrieden, hat alles gut geklappt mit der Lieferung und Aufbau . Sehr schönen Möbel.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und der Aufbau reibungslos verliefen und Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich und wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Möbeln.
20.05.2024
Ware Bestellt mit Wunschtermin für den Versand. Hat prima geklappt - kam pünklich an. Vielen Dank.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass der Versand zum Wunschtermin reibungslos verlief und die Ware pünktlich bei Ihnen ankam. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich für das Lob und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Gern stehen wir Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung.
Zu jedem Schritt von Bestellung Zahlungseingang bis Lieferankündigung zeitnahe Informationen.
Antwort von badshop.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und motiviert uns tagtäglich, den bestmöglichen Service zu bieten. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Bestellung.
DE
Daniela E.
daniela.euler@gmx.net
Gute Kommunikation, auch Rückfragen am Telefon wurden freundlich und kompetent beantwortet
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Das Team von badshop.de legt großen Wert auf guten Kundenservice und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung und wünschen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.

Super

Schnelle Lieferung, sehr freundlich, Farbmuster sofort und kostenlos gesendet
Es hat alles gut geklappt. Nur mit dem Bezahlen war es etwas schwierich.
27.05.2024
Toller Kundenservice, gute Qualität - Lieferung wie zugesichert! TOP!!!
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Produktqualität so zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass die Lieferung wie zugesichert erfolgte. Herzlichen Dank für das Lob. Das gesamte Team wünscht nun viel Freude mit Ihrer Bestellung!
Schnelle Erledigung des Auftrages. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf.
OD
21.05.2024
Einwandfreie Ware und Abwicklung ohne Beanstandungen.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der einwandfreien Ware und der reibungslosen Abwicklung zufrieden sind. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich für Ihr Lob und wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da.
19.05.2024
Es gibt nichts zu beanstanden. Gerne wieder.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Ware. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da.
SM
20.05.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung!
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und schnellen Lieferung zufrieden waren. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
Alles gut geklappt, kann ich nur empfehlen.
Antwort von badshop.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat. Das gesamte Team von badshop.de setzt sich stets dafür ein, dass unsere Kunden zufrieden sind und hochwertige Produkte in Empfang nehmen können. Wir wünschen nun viel Freude mit Ihrer Ware. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
18.05.2024
War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.