wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.657 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

21.06.2023
Die Aufmachung und das Layout war sehr hübsch. Leider war die Qualität nicht gut und nicht wie erwartet. Ich hatte Klappkarten mit schwarzen Hintergrund bestellt. Beim Falten der Karten, sind ja nicht als Klappkarte angekommen, ist der Falz lang durch gerissen, sodass das Weiße des Papiers durchkam. Ich wollte erst alles mit Edding nachziehen, allerdings sieht man das auch. Nunmehr war ich gezwungen woanders neue Karten zu bestellen und habe viel Geld für Karten bezahlt, die ich nicht nutzen kann. Schade

Bewertungen für wunderkarten.de

27.06.2023
Versand schnell Bearbeitungsprogramm der Karten, Änderungen sollten einfacher gestaltet werden. Diverse Kästchen lassen sich nicht entfernen, z.b. wenn man kein Bild auf Karte möchte lässt sich diese Funktion nicht löschen. So kommt der Druck ohne Bild trotzdem.
27.06.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. In der Regel können Sie für die Innenseiten und die Rückseite in der Gestaltung ein abweichendes Layout auswählen. Sollte dies, wie in Ihrem Fall der Ticketkarte einmal nicht zur Verfügung stehen, können Sie unseren Kundenservice jederzeit kontaktieren, um eine Lösung für Sie zu finden. Nach der Gestaltung wird Ihnen eine Vorschau angezeigt, die abbildet wie Ihre Karten gedruckt werden. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
RH
26.06.2023

Danksagung Traueranzeige

Ich habe das 1. Mal bei ihnen bestellt und war sehr überrascht für die schnelle Lieferung und den guten Service. Ich kann kann sie weiterempfehlen und werde auch bei wieder bei ihnen bestellen, wenn ein Ereignis anliegt. Mit freundlichen Grüßen Regina Horn
04.06.2023

Qualität und Handhabung super!

Einfache Handhabung hinsichtlich der Gestaltung. Viel Auswahl an Designs. Sehr schneller Versand und die Karten sind Qualitativ sehr hochwertig, trotz das ich nur, das einfachste Design gewählt habe. Würde definitiv da nochmals bestellen... Lieben Dank!
26.05.2023
Von der Bestellung bis zum ausliefern der Karten war alles top. Die Qualität der Karten war toll und der Druck hat super ausgesehen. Auch meine Bekannten und Verwandten fanden die Karten sehr schön. Würde jederzeit wieder bei Wunderkarten bestellen.
Das erstellen der Karten war einfach und unkompliziert! Die Qualität der Karten war hervorragend! Das Drucken und Der Versand der Karten an sich war sehr schnell! Für uns der erste Ansprechpartner, wenn es um Karten jeglicher Art geht! Danke schön 😊
05.06.2023

Sehr vielfältiges Angebot an Karten, toller Service.

Sehr vielfältiges Angebot an Karten, die über eine Weboberfläche leicht zu konfigurieren sind. Der Korrekturservice ist aufmerksam und sehr freundlich. Eine Reklamation wurde prompt bearbeitet und der Fehler auf Kosten von Wunderkarten korrigiert.
SR
Silke R.
Ketsch
12.09.2023
Super Qualität, super schnelle Lieferung, einfache Handhabung. Kleiner Einrückfehler welcher am PC nicht dargestellt wurde. Schade, da ich aber aus Zeitgründen keinen Korrekturabzug gewählt habe, selbst Schuld. Würde jederzeit wieder bestellen
13.09.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie den Einrückfehler erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Gern melden Sie sich bei unserem Kundenservice, wenn Sie mal einen Fehler bemerken. Wir sind darauf bedacht, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
KH
K. H.
Lünen
16.05.2023
Schnelle und perfekte Erledigung. Sehr gut! Verbesserungsvorschlag: Entwurf und Musterkarte stimmten an einer Stelle nicht überein (Zeilenumbruch auf der Musterkarte, der im Entwurf nicht angezeigt wurde). Hier könnten Sie das Werkzeug anpassen.
16.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sollten Sie mal eine Abweichung feststellen und sich deshalb unsicher sein, nehmen Sie gern Kontakt mit unserem Kundenservice auf, gern auch per E-Mail. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
12.10.2023
Ich habe die Korrektur mitgebucht damit keine Fehler drin sind und auch vom Layout drauf geschaut wird Da habe ich mir erhofft man sieht das die Zeilen auf der Innenseiten rechts U weit am Rand läuft das konnte ich online nicht sehen Schade ☹️
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Bitte senden Sie uns ein Foto des Fehlers per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
10.10.2023

Sehr schön

Das ist Klasse das man Muster vorab zugeschickt bekommt. Die verschiedenen Papierarten sind super. Einzig das man die Bilder nicht schief bzw. etwas anders anordnen kann oder die Anzahl der Fotos ändern, hat etwas gestört. Daher ein Punkt Abzug.
10.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Angebot der kostenlosen Musterkarte gefällt. Beim zusätzlichen Einfügen eines Fotos ist es selbstverständlich möglich dieses auch schräg zu platzieren. Gern können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, sodass Sie bei der Gestaltung eine Hilfestellung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
02.07.2023

Top Qualität/ Preisleistung, schnell

Die Karten waren sehr schnell da. Die Verarbeitung ist wirklich super, hochwertig für einen guten Preis. Allerdings ist man fast schon verpflichtet die Umschläge mitzukaufen, da die normalen kleinen nicht passen und die mit Fenster auch nicht.
27.07.2023

Schwere Aufgabe Trauerkarten leicht gemacht

Für die gewünschten Trauerkarten genau die richtigen Vorlagen gefunden. Alles llief unkompliziert und verlässlich ab und die Karten sind genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Der Name "Wunderkarten" hat uns außerdem sehr angesprochen.
20.06.2023

Kein Kostenfreier Versand wie angegeben

Es steht, dass Trauerkarten kostenfrei versendet werden, dies kann im späteren Bestellvorgang nicht gewählt werden. Da man sich bereits die Mühe gemacht hat und welche für den traurigen Anlass gestaltet hat. Bestellt man dann natürlich auch.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unseren kostenfreien Economyversand scheinbar übersehen haben. Im Bestellprozess stehen insgesamt drei Versandmethoden zur Auswahl. Bei weiteren Anmerkungen oder Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
28.04.2023

Super Qualität in allen Belangen

Super Qualität des Druck, auch auf dem Öko-Papier, das mir von der Haptik sehr gut gefällt. Auch die Gestaltungsmöglichkeiten sind klasse. Ich konnte sogar mein eigenes Design hochladen. Produktionsdauer und Lieferverpackung waren auch top.
17.05.2023

Super schöne Karten.

Wir haben Danksagungen für die Konfirmation drucken lassen. Einfach richtig schön geworden und eine sehr hochwertige Qualität. Zufor hatten wir ein Muster bestellt. Alle Aufträge super schnell bearbeitet und verschickt. Sehr zu empfehlen.
08.06.2023
Ich kann nicht viel sagen außer macht weiter so. Die Karten die ich bei euch bestellt habe sind immer sehr schön gewesen. Auf jedenfall werde ich weiter bei euch mein Kartten für besondere Anlässe bestellen. Wie gesagt macht weiter so.
27.07.2023

Wunderkarten.de

Der Anbieter Stellt wunderschöne Karten her beste Qualität. Es lohnt sich wirklich sie haben für jeden Anlass die beste und richtige karte. Wer spezielle Karten möchte die auch qualitativ sind sollte wunderkarten.de unbedingt verwendeb
17.10.2023

Internetseite aufgehangen

Ich musste die Karten 4x neu anfangen weil die Internetseite nicht zur Kasse gehen konnte. Nur als ich anstatt über Safari, Google chrome aufgerufen habe hat die Seite komplett funktioniert. Das war sehr ärgerlich und zeitaufwendig
17.10.2023
Dankend haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns leid, dass Sie technische Schwierigkeiten hatten. Selbstverständlich können Sie uns bei jedem Problem jederzeit kontaktieren, damit wir Ihnen behilflich sein können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
02.08.2023
Besonders gut gefallen hat mir das man einen Entwurf kostenlos bekommen hat man konnte so schon sehen wie das Foto der Person aussah. 😀 Lieferung super schnell und die Karten waren auch so verpackt das kein Schaden passieren konnte 👍
29.10.2023

Super schnelle Bearbeitung und die karten sehen super aus

Karte ausgesucht und designt. Abgeschickt und innerhalb von zwei Tagen hatten wir die fertigen Karten schon in der Hand. Sehen absolut super aus. Wenn wir wieder welche brauchen dann bestellen wir auf jeden Fall bei wunderkarten