wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.709 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

21.06.2023
Die Aufmachung und das Layout war sehr hübsch. Leider war die Qualität nicht gut und nicht wie erwartet. Ich hatte Klappkarten mit schwarzen Hintergrund bestellt. Beim Falten der Karten, sind ja nicht als Klappkarte angekommen, ist der Falz lang durch gerissen, sodass das Weiße des Papiers durchkam. Ich wollte erst alles mit Edding nachziehen, allerdings sieht man das auch. Nunmehr war ich gezwungen woanders neue Karten zu bestellen und habe viel Geld für Karten bezahlt, die ich nicht nutzen kann. Schade

Bewertungen für wunderkarten.de

SZ
Sonja Z.
Sachsenheim
25.07.2023

Danksagung Todesfall

Vielen Dank für die schönen Karten. So schön, wie erhofft. Beim Erstellen der Karte mit den Textfeldern und so, hat es mehrere Versuche gedauert, bis alles passte. Da wäre eine einfachere Handhabung schön. Eine Zwischenspeicherung beim Austüfteln wäre auch gut. Es dauert doch seine Zeir, bis eine Karte erstellt ist. Man ändert immer mal wieder was.... Aber alles in allem, gerne wieder.
25.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gern gibt Ihnen unser Kundenservice jederzeit Hilfestellung, wenn Sie diese benötigen. Hierfür nehmen Sie einfach telefonisch oder per Email Kontakt auf. Sobald Sie angemeldet sind und Ihr Produkt in den Warenkorb ablegen, bleibt es dort dauerhaft gespeichert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
10.08.2023

Tolle Karten, super Beratung und schnelle Lieferung

Die Bestellung der Karten, sowohl Einladungen als auch Dankeskarten, verlief absolut reibungslos. Wir wurden sehr gut beraten, es wurden Verbesserungsvorschläge gemacht, die mein ungeschultes Auge nie gesehen hätte. Das Erstellen geht leicht von der Hand und durch die schnelle Versendung der Musterkarte, kann man sich gut und schnell entscheiden. Ich kann Wanderkarten sehr empfehlen!
21.08.2023

Klare Empfehlung

Die Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten durch die unterschiedlichen Vorlagen. Sie sind sehr einfach auf die eigenen Wünsche umzugestalten und dann geht alles super schnell, entweder mit Andruck im Vorfeld oder, wie ich es gemacht habe ohne. Meine Bestellung war innerhalb von 2 Tagen da, alles perfekt. Ich bin sehr zufrieden und kann eine klare Empfehlung geben.
HT
Herma T.
Weißdorf
08.08.2023

Schöne Wunderkarten

DDie gestaltung unserer Hochzeitsdankeskarte bot sehr schöne Möglichkeiten. Den Probedruck, den man gratis bekommen kann ist außerordentlich hilfreich. Der Versand verlief sehr schnell und unversehrt. Das Einzige, was noch besser sein könnte, - darum auch nur 4 Sterne -, ist die Schärfe der Fotos. Diese würden schärfer nooh mehr Freude machen.
09.08.2023
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Druck Ihrer Fotos unzufrieden sind. Gern senden Sie uns ein Foto des Drucks per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen und uns mit einer Lösung bei Ihnen zurück melden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
SG
11.11.2023

Tolle Idee und professionelle Umsetzung

Ich habe den Tipp für eine besondere Einladungskarte aus der Familie erhalten. Schnell war die richtige Karte gewählt und online nach meiner Vorstellung ausgefüllt. Nach 3 Tagen waren die Karten da. Sehen super aus und sind richtig gut bei meinen Gästen angekommen. Preis Leistung top, Kommunikation echt gut. Sehr zu empfehlen!!! Daher 5 Sterne
20.10.2023

Super Service und sehr schnelle Lieferung

Super Service mit den Probekarten, da weiß man dann genau, welche man final bestellt. Bei der Lieferung der eigentlichen 30 Karten, habe ich die langsamste Lieferung (gratis) ausgewählt und sie kamen trotzdem m.E. sehr schnell (3 Tage). Sollte ich wieder mal Karten benötigen, dann würde ich hier sofort wieder bestellen. Klare Kaufempfehlung 👍
18.10.2023

Korrektur war nach Auftragsvergabe noch möglich

Wir hatten versehentlich ein falsches Bild eingefügt (von insgesamt 4 Bildern war eins versehentlich doppelt). Die Mitarbeiterin hat auf meine Mail super schnell reagiert und das von mir im Anhang der Mail mitgeschickte Bild eingefügt. Die Karten kamen sehr schnell an. Zusammenfassung: Schnell, unkompliziert, hilfsbereit
13.10.2023

Sehr gute Kundenbetreuung, einfache Bestellung

Nach der Abgabe der Bestellung wurde ich per EMail angeschrieben, da das ausgewählt Foto unscharf war. Der Kontakt und die weitere Bearbeitung der Karte war sehr professionell und freundlich. Ich konnte einige Änderungen und Fotos nachreichen und am Schluss war die Karte perfekt und wurde zur Bestellung frei gegeben.
AG
Annett G.
Wefensleben
16.08.2023

Einladungskarten zum Geburtstag

Dir mega schnelle Lieferung hat mich sehr überrascht. Statt 8-10 Tage, kamen die Einladungskarten schon nach 3 Tagen. Das gestalten der Einladungskarte war spielend einfach. Habe soetwas zum ersten Mal gemacht und es ist mir richtig gut gelungen. Es ist ein einfaches Gestaltungsprogramm. Das schafft jeder Laie.
24.07.2023

Besser geht's nicht

Ich hatter Trauer-Danke-Karten mit Umschlägen sowie meinen Gestaltungswünschen und einer Lieferzeit von ca. 4 Tagen bestellt. Schön nach 2 Tagen kam eine sorgsam verpackte Lieferung, die ich nach Besichtigung wirklich mit BESSER GEHT'S NICHT bewerten möchte. Auch eine Nachlieferung erfüllte wie oben alle Wünsche.
24.06.2023
Wir wollten eigentlich eine andere Karte mit eigenem Bild bestellen, aber das ging nicht, weil wir nicht bei Instagram sind und bei google nicht das passende Bild war. Aus der Galarie konnte ich keins hochladen. Das fand ich schade. Die jetzige ausgesuchte Karte ist von der Qualität und Farbenintensivität super.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Hochladen Ihres Fotos hatten. Wenn mal etwas nicht funktioniert, Sie sich unsicher sind oder gar Grund zur Unzufriedenheit haben, lassen Sie es uns jederzeit gern wissen. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
20.09.2023

Karten mit persönlichem Touch

Der gesamte Vorgang war ein Kinderspiel. Einfacher wird es wohl kaum gehen, individuelle Karten selbst zu erstellen. Das Ergebnis war am Ende, als man die Karten wenige Tage nach der Bestellung in der Hand hielt, auch sehr gut. Auch haben sich alle Personen, die solch eine Karte erhalten haben, sehr gefreut.
06.07.2023

Hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt!

Schöne Auswahl für die verschiedensten Anlässe. Besonders der Musterkartenversand war sehr praktisch, wodurch wir die Karten anschaulich zum Vergleich hatten. Auch gleich die passenden Briefumschläge und bei Bedarf auch Adressaufkleber dazu, sehr schön. Schnelle Lieferung und toller Service. Vielen Dank.
PW
24.07.2023

Superschöne Karten einfach zu gestalten

Mit dem Beginn der Vorlagen, Einladungskarten entwerfen bis zue Bestellung der Karten war alles einfach und perfekt. Die Lieferung war sehr schnell und die Karten sahen edel und wunderschön aus. Ich kann mit tiefster Überzeugung Wunderkarten.de empfehlen und würde meine Karten immer wieder hier kaufen.
23.10.2023

Schöne Produkte, toller Service

Die Auswahl und die Gestaltungsmöglichkeiten der Karten hat mir sehr gut gefallen. Der Druck und die Qualität der Karte, die ich bestellt hatte, war sehr gut. Leider hatte ich einen Fehler eingebaut, hier wurde mir vom Kundenservice schnell und kompetenten geholfen. Ich bestelle hier gerne wieder.
08.07.2023

Wunderschöne Karten 🫠😊

Ich habe Einladungskarten für die Einschulung bestellt und bin super zufrieden.🥳 Die Webseite ist toll aufgebaut, das Angebot vielfältig und der Bearbeitungsmodus leicht und verständlich. Die Einladungen wurden schnell und gut verpackt geliefert. Qualität tadellos. Ich bestelle garantiert wieder !😀
02.08.2023

schöne Designs zur Auswahl

Viele verschiedene, echt schöne Designs zur Auswahl. Gute Qualität und schnelle Bearbeitung. Es wäre schön, wenn man die Schrift auch in Farbe oder manche Wörter fett oder kursiv schreiben könnte. Beim Einfügen der Bilder muss man die Vorlage erst abspeichern, bevor man das Bild zoomen kann.
YS
Yvonne S.
Meerbusch
28.09.2023

Sehr guter und scheller Service

Vom Erstellen der Karte, dem Musterversand, der Bestellung der endgültigen Exemplare hat alles wunderbar funktioniert. Die Qualität der Karten, das Papier und die Umschläge waren sehr hochwertig und sehr gut (für den Versand) verpackt. Ich würde jederzeit wieder Karte anfertigen lassen !
17.07.2023

Besonders gefallen hat mir das die Karte so süß geworden ist

Besonders gefallen hat mir das die Karten so schön liebevoll kindgerecht aussehen. Schöne Farben und mega süß. Verbessern könntet ihr vielleicht einen Hinweis aus die Seite geben das wenn man Fotos einfügt sie dunkler werden beim Drucken und nicht so aussehen wie auf der Seite dann
18.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr liebes Feedback. In der Tat werden die Fotos immer leicht dunkler, da bei dem gedruckten Produkt keine Hintergrundbeleuchtung ist, wie bei der Erstellung Ihrer Karte auf einem Laptop oder Smartphone. Wir werden den Hinweis/Tipp von Ihnen intern besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
KK
Karla K.
Eisenach
27.06.2023
Übersichtliche Website mit vielen kreativen Vorschlägen für verschiedene Anlässe. Mit etwas Geschick hat man schnell ein individuelles Design erstellt - ich war zufrieden mit dem Resultat. Die Lieferung erfolgte schnell, Qualität und Preis sind voll in Ordnung. Danke!