bolou.de- Logo - Bewertungen

bolou.de

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.224 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Ich hatte einen Transportschaden ein Glas war zerbrochen, besonders ärgerlich da es ein Geschenk sein sollte. Mit Fotos dokumentierte ich den Schaden. Die Ersatzlieferung erfolgte sofort und ohne Komplikationen, diese traf am 25.08.2023 bei mir ein und war in Ordnung. Die Kollegin war ausgesprochen nett und hilfsbereit, so dass ich den Shop nur empfehlen kann.
MM
Mari M.
Berlin

08.11.2023
Fehlender Artikel. Zwei Gläser haben gefehlt und angeboten wurde 6% Rabatt. Habe eine Rum Flasche bestellt mit zwei Gläsern. Geliefert wurde nur die Flasche. Begründung für die 6% waren ,das die Flasche einzeln 23,90€ Euro kostet. Im Set mit den Gläsern aber 24,90€. Für mich kein guter Service. Und kein Leistungsverhältnis.

Bewertungen für bolou.de

25.03.2024
Alles Super
24.03.2024
26.03.2024
bolou.de wurde angeschrieben, um Bankdaten zur Bezahlung zu erhalten. Es erfolgt bis jetzt keine Reaktion.
Antwort von bolou.de
27.03.2024
Guten Morgen, vielen lieben Dank für Ihre Nachricht. Wir haben gerne noch einmal unseren Posteingang geprüft und können bedauerlicherweise keine entsprechende E-Mail mit einer Bitte um Zusendung der Zahlungsinformationen finden. Bitte prüfen Sie noch einmal, ob Sie die E-Mail an info@bolou.de gesendet haben. Gerne senden wir parallel eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen an die in Ihrer Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Herzliche Grüße Ihr Team von bolou.de | Feine Tropfen
03.03.2024
Habe schon mehrfach meine Bewertung über bolou feine Tropfen abgegeben und kann auch dieses Mal wieder sagen: hervorragende Lieferung und mit Vorkasse nach 4 Tagen erhalten. Ich bin rundum zufrieden, habe bolou feine Tropfen auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen und werde demnächst (wenn sich meine Bestände gelichtet haben)auch wieder bestellen.
28.02.2024
Super schnelle Lieferung! Alles reibungslos gelaufen, ich bin sehr zufrieden und kann euch nur weiterempfehlen!!
08.03.2024
Große Auswahl an hochwertigen Spirituosen zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung und alles super verpackt.
HF
Hans F.
Stuttgart
18.03.2024

sehr schnelle Lieferung

unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung, gut verpackt so, wie man es sich wünscht, gerne wieder
25.02.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, superschnelle Lieferung. Alles gestens gelaufen.
WJ
Wolfgang J.
Oberhausen
08.03.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung und sehr sichere Verpackung. Immer wieder.
12.03.2024
Schnelle Lieferung und Produkt gut verpackt. Sieht auch aus wie auf dem Bild.
21.03.2024
Wir bestellen immer wieder, Qualität top, Lieferung zuverlässig!!
24.02.2024
Große Auswahl an edlen Tropfen und schnelle Lieferung
20.03.2024
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt. Gerne wieder.
06.03.2024
20.03.2024

Wein

Super schnelle Lieferung. Immer wieder
03.03.2024
Sichere Verpackungen, sofort geliefert!
MK
Marko K.