wonderbly.com/de- Logo - Bewertungen

wonderbly.com/de

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.916 Bewertungen insgesamt

25.06.2023
Ich habe das Buch "deine wundersame Reise" bestellt. Eine sehr schöne Geschichte mit tollen Bildern. Auch der Name des Kindes und die Botschaft die die Geschichte ausdrückt sind toll ein eingebunden. Mir gefällt, dass man noch einen eigenen kurzen Text schreiben kann, der sehr schön auf der ersten Seite dargestellt ist. 4 Sterne weil ich gern etwas mehr Auswahl an Figuren gehabt hätte. Ansonsten sehr zufrieden und ich würde es bestimmt nochmal bestellen oder weiter empfehlen

26.12.2023
Die Firma wirbt mit einer schnellen Lieferung. Ich habe trotzdem für eine Expresslieferung mit Paketverfolgung bezahlt um sicher zu gehen, dass die Geschenke auch sicher rechtzeitig ankommen. Leider habe ich das Paket dennoch 4 tage verspätet erhalten. Ich habe noch vor erhalt um eine Stornierung gebeten, da ich bereits andere Geschenke organisieren musste. Dies wurde abgelehnt. Nich nur schade ums Geld, sondern auch sehr ärgerlich.

Bewertungen für wonderbly.com/de

Wunderschöne Bücher und super Qualität. Leider bei einem Buch ein kleiner Schreibfehler. „Liebe Papa“ anstatt „Lieber Papa“. Es wäre toll wenn man die Augenform bei den Figuren anpassen könnte. Minuspunkt: Sehr lange Lieferzeit (3 Wochen) Im Grossen und Ganzen aber super Happy mit unseren zwei neuen Büchern :)
22.05.2024
L'idée est vraiment originale ! Je n'ai pas encore eu l'occasion d'offrir le livre à mon mari car je l'ai commandé pour la fête des pères. Je me réjouis de voir sa réaction qui, j'en suis certaine, sera émouvante pour tout le monde !
26.05.2024
Wunderschönes Buch . Super Qualität und einfach der absolute Wahnsinn. Mein Mann war so happy .
01.06.2024
Yvonne R.
Pfäffikon SZ
24.04.2024
12.05.2024
I loved that we could create a personal book!It was a great idea for father day!
11.05.2024
Super schönes Buch und kam auch schnell an.
29.04.2024

Really emotional how mother and daughter are well presented

Great work. Thank you. I recommend this.
15.05.2024
14.05.2024