wonderbly.com/de- Logo - Bewertungen

wonderbly.com/de

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
wonderbly.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Super tolle Geschichte, der Sohn meiner Freundin (4 Jahre) hat sich so sehr über dieses Buch gefreut, dass er es als Plüschtier zum Schlafen benutzen wollte. Die Geschichte musste direkt 3x vorgelesen werden und er fand es super, dass es um seine Dinos und um ihn ging. Er hatte mir die Geschichte selbst auch einmal erzählt und war begeistert davon, dass er in die unterschiedlichen Rollen eines Dinos schlüpfen kann und dass er eine eigene Dino-Art ist. Die Möglichkeit eine persönliche Widmung einzufügen kam auch sehr gut an. Zustellung war leider fast eine Woche später, aber das Buch ist einfach nur toll, sehr zu empfehlen!

22.05.2023
Beim erstellen des Buches waren Titel und Voschaubild auf englsich. Das verwirrte mich. Als ich die Bestellung am 02.05. abgeschickt habe, bekam ich wenig später eine Mail, das ich nochmals alles bestätigen soll. Macht irgendwo auch sinn da sich immer Fehler einschleichen. Ich hätte mir aber gewünscht diese erneute Detailbestätigung gleich beim Bestellprozess zu erhalten, denn: Diese weitere Mail habe ich übersehen. Somit habe ich die Details erst am 09.05. bestätigt und bis zum Geburtstag am 15.05. war es dann für das Buch zu spät. Am 12.05. kam dann eine Email mit dem Text „ Ich schreibe diese E-Mail, um dir mitzuteilen, dass es leider ein technisches Problem mit deiner Bestellung gegeben hat. Nachdem wir verschiedene Lösungen ausprobiert haben, mussten wir sie leider stornieren und deine Zahlung zurückerstatten.“ Keine Angabe von Gründen oder weiteren Verfahrensvorschlägen…das hat mich dann schon sehr enttäuscht. Die Idee, die Texte und Kreativität sind niedlich. Zur Qualität der Materialien kann ich leider nichts sagen.

Bewertungen für wonderbly.com/de

16.05.2023

Ach du Schreck, mein Name ist weg

Die Personalisierung ist einfach und gut verständlich aufgebaut. Das Produkt ist hochwertig verarbeitet und die persönliche Widmung macht es zu etwas besonderem. Ich würde mir wünschen, man könnte bei jedem Buchstabe eine Alternative auswählen.
15.06.2023

Wunderschön illustriertes und geschriebenes Buch!

Das Buch "... große/r Schwester/Bruder ...." ist einfach wunderschön! Ich musste ein paar Tränchen vergießen beim lesen und ich hoffe meinen Kindern wird es genauso gefallen und etwas sein was sie sich auch noch ansehen wenn sie erwachsen sind!
23.07.2023

Freude pur

Die Lieferung kam sehr schnell und das Buch ist super. Das Kleinkind hat sich ganz toll gefreut über die schönen Zeichnungen und die Mutti über die Kinderlieder. Ein gelungenes Geschenk! Ich habe dadurch auch eine große Freude als Schenkende.
21.06.2023

Wir waren schon beim durchlesen begeistert und denken unser Enkel wird es auch sein. Der große Bruder bekommt zum 3. Geburtstag auch eins=Wimmelbuch.wir sind schon am planen.

Schon das Angebot der Bücher fand ich sehr interessant. Wir entschieden uns für "Die wundersame Reise" weil es ein Geschenk zur Willkommensfeier unseres Enkel sein wird (im Sept.) Es soll hinauf seinem Lebensweg begleiten und an uns erinnern.
18.06.2023

Zuverlässig und originell!

Gute thematische Buchauswahl für alle Altersstufen. Leicht zu personalisieren. Bei einigen Büchern ( z. B. Buch “Garben lernen) wäre es schön, weitere Personen aus Familie und Freundeskreis einzuführen, um mehr Identifikation zu ermöglichen .
02.06.2023

Zu Empfehlen

Wonderbly Bücher sind einfach sehr schöne Kinderbücher! Sie können genau auf die Wünsche und auch an das jeweilige Kind mit seinen Stärken und Schwächen abgestimmt werden. Die Qualität ist sehr gut und auch die Lieferung war blitzschnell!
BR
12.09.2023
Das personalisierte Kinderliederbuch für Magnolia hat noch mehr, als 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne verdient… ich wüsste nichts, was zu verbessern wäre. Es kam sensationell an bei Mutter und Tochter. Nicht meine letzte Bestellung. Ein wundervoll👏👏👏👏
04.11.2023

Wunderschönes Buch

Das Buch kam schnell an und war optimal verpackt. Es ist noch schöner geworden als gedacht. Ich verschenke es zum Nikolaus, und freue mich auf das Gesicht meiner kleinen Enkelin. Ich würde sofort wieder bestellen und weiter empfehlen!
09.12.2023

Bellissimo

Facilissimo da ordinare, ottima l'anteprima immediata del libro per vedere il risultato, consegna nei tempi indicati e in perfette condizioni. Molto divertente e tante storie da scegliere. Ottimo regalo per tutta la famiglia.
30.04.2023

Wunderschönes Buch, leider längere Wartezeit

Das Buch ist super schön gemacht und die Gestaltungsmöglichkeit ist ausreichend. Leider haben wir vergleichsweise sehr lange gewartet (2-3Wochen) weswegen ich nur 4 Sterne gegeben habe. Ist aber auf jeden Fall zu empfehlen!
Antwort von wonderbly.com/de
02.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns außerordentlich leid, was da bei der Zustellung passiert ist. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns dafür, dass du diese Erfahrung machen musstest. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
15.05.2023

Alles TOP

Die Auswahl ist echt groß, die Personalisierung kinderleicht und der Versand ist sehr schnell passiert. Auch die Qualität ist sehr gut und das Buch hat bei Mami zu Freudentränen geführt. Alles in allem sehr zu empfehlen.
30.05.2023

Tolles Geschenk zum Vatertag!

Das Buch war ein Geschenk zum Vatertag, es ist zauberhaft schön gestaltet und sieht klasse aus, ein gelungenes Geschenk! Die Lieferung war rasant und wir werden wieder eines bestellen, da die Bücher wirklich süß sind :)
12.05.2023
Buch und Service super, aber das Buch hat auf den ersten zwei Seiten grammatikalische Fehler, ich nehme an, weil es mehr oder weniger (falsch) aus dem Englischen übersetzt wurde. Aber Design, Idee, Botechaft ist toll.
Antwort von wonderbly.com/de
13.05.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Solltest du das Gefühl haben, dass mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist, schreibe unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com eine Nachricht mit Angabe deiner Bestellnummer. Danke nochmals für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
18.10.2023

Kleiner Bruder/ Kleine Schwester

Schöne Bilder und immer eine tolle Geschichte, die sehr liebevoll geschrieben ist Wir haben viele Bücher, unter anderem mein großer Bruder und ich hoffe irgendwann mal wird es auch noch meine kleine Schwester geben
05.09.2023

TOP!!!

Ich wüsste nicht, was man noch verbessern könnte. Übersichtlich, schöne Auswahl an Büchern, die man personalisieren kann. Schnelle Lieferzeiten. Das Buch ist sogar vor dem eigentlichen Liefertermin angekommen. :-)
SL
24.06.2023

Sehr schöne Geschenkidee

Das Buch ist im genannten Zeitrahmen angekommen und ist optisch sehr ansprechend. Vielleicht ein wenig kostspielig, aber das Kind hat sich sehr über das personalisierte Buch gefreut, sodass es das Geld wert war.
20.06.2023

Geschwisterbuch

Gekauft, da es ein Geburtstagsgeschenk für den kleinen Bruder wird. Ich habe es mir angeschaut,es ist nicht schlecht nur ein bisschen wenig vom Text und er wiederholt sich immer wieder. Trotzdem ist es schön
10.10.2023

Produkt wie gewünscht aber lange Lieferzeit

Das bestellte Buch ist sehr schön und genau wie gewünscht angekommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Allerdings war die Lieferzeit deutlich länger als angegeben, also lieber frühzeitig bestellen.
21.09.2023
Superbe exécution mais délai de livraison non respecté : arrivé1 semaine en retard pour l’anniversaire de ma petite fille…. Dommage mais elle sera tout de même très heureuse d’écouter cette jolie histoire.
30.05.2023
Wir haben das Buch zum 1. Geburtstag geschenkt bekommen und mein Sohn liebt es! Kurze nette Sätze die man gut auch mit den Händen mitspielen kann. Wir haben es inzwischen auch schon 2x selber verschenkt.(-: