wonderbly.com/de- Logo - Bewertungen

wonderbly.com/de

764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
wonderbly.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Super tolle Geschichte, der Sohn meiner Freundin (4 Jahre) hat sich so sehr über dieses Buch gefreut, dass er es als Plüschtier zum Schlafen benutzen wollte. Die Geschichte musste direkt 3x vorgelesen werden und er fand es super, dass es um seine Dinos und um ihn ging. Er hatte mir die Geschichte selbst auch einmal erzählt und war begeistert davon, dass er in die unterschiedlichen Rollen eines Dinos schlüpfen kann und dass er eine eigene Dino-Art ist. Die Möglichkeit eine persönliche Widmung einzufügen kam auch sehr gut an. Zustellung war leider fast eine Woche später, aber das Buch ist einfach nur toll, sehr zu empfehlen!

22.05.2023
Beim erstellen des Buches waren Titel und Voschaubild auf englsich. Das verwirrte mich. Als ich die Bestellung am 02.05. abgeschickt habe, bekam ich wenig später eine Mail, das ich nochmals alles bestätigen soll. Macht irgendwo auch sinn da sich immer Fehler einschleichen. Ich hätte mir aber gewünscht diese erneute Detailbestätigung gleich beim Bestellprozess zu erhalten, denn: Diese weitere Mail habe ich übersehen. Somit habe ich die Details erst am 09.05. bestätigt und bis zum Geburtstag am 15.05. war es dann für das Buch zu spät. Am 12.05. kam dann eine Email mit dem Text „ Ich schreibe diese E-Mail, um dir mitzuteilen, dass es leider ein technisches Problem mit deiner Bestellung gegeben hat. Nachdem wir verschiedene Lösungen ausprobiert haben, mussten wir sie leider stornieren und deine Zahlung zurückerstatten.“ Keine Angabe von Gründen oder weiteren Verfahrensvorschlägen…das hat mich dann schon sehr enttäuscht. Die Idee, die Texte und Kreativität sind niedlich. Zur Qualität der Materialien kann ich leider nichts sagen.

Bewertungen für wonderbly.com/de

10.05.2023

Schöne Illustrationen aber Schreibfehler

Das Buch 'Papa's wunderbare Umarmungen für...' hat wunderschöne Illustrationen und auch die Geschichte gefällt mir sehr gut. Auch die Auswahl für die Selbstgestaltung der Charaktere ist toll. Leider nur 4 Sterne weil ein Rechtschreibfehler im Buch ist. Ich finde für den Preis darf das nicht passieren.
11.05.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden warst. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
WM
Waltraud M.
Freudenstadt
01.11.2023
Das Buch ist eine bleibende Erinnerung. Mit dem Namen meiner Urenkelin die schönen alten Kinderlieder zu singen ist etwas ganz besonders. Zum anderen dürfen die alten Kinderlieder nicht verloren gehen. Wir haben alle viel Freude beim singen und meine Urenkelin lacht, wenn sie ihren Namen hört.
KW
K W.
Kassel
27.09.2023

Sehr schön illustriertes Buch!

Das Buch ist wirklich sehr schön gestaltet, der Kundenservice sehr nett, lediglich die Lieferzeit war recht lang. Mein Buch kam eine Woche nach dem angekündigtem Liefertermin. Da kann man schon einmal nervös werden, zumal es keine Sendungsverfolgung gibt, wenn man nur als Gast bestellt.
29.05.2023

Tolles Buch, toller Service

Das personalisierte Buch von Wonderbly ist einfach wundervoll und hat eine ganz tolle Qualität. Leider ist unser Paket beim Versand verloren gegangen. Wonderbly hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Super freundlicher und schneller Service. Absolut empfehlenswert!
19.09.2023
Die Bücher kamen gut verpackt und rechtzeitig an. Toll fand ich, das man das personalisierte Buch nach Bestellung nochmal überarbeiten konnte, falls sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Die Bücher sind sehr schön anzusehen und wir mögen die Geschichte sehr.
20.05.2023

Schöne Ideen, fast sehr gute Unsetzung

Schöne Ideen, fast sehr gute Umsetzung. Bei den Büchern sind ja die Figuren und Namen zu personalisieren, jedoch die Geschichte nicht. Das finde ich auch gut so. Leider finde ich es dann umso komischer, dass bei dem unveränderlichen Text Buchstaben fehlen…schade.
21.05.2023
Vielen Dank für deine Rezension! Solltest du das Gefühl haben, dass mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist, schreibe unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com eine Nachricht mit Angabe deiner Bestellnummer. Danke nochmals für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
01.08.2023

Acryl-Geschenk

Wir haben etwas aus Acryl bestellt, auf dem Tante steht und Bilder von ihr und meiner Tochter. Die Bilder sind etwas unscharf, aber es sieht trotzdem schön aus. Die Herstellung und der Versand gingen sehr schnell! Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden
30.07.2023
Kinderleichte Bedienung, sehr süße Gestaltung und schneller Versand. Aber mehr Auswahl bei den Charaktereigenschaften wäre schöner. Sensibel, schüchtern, liebevoll,… also eher sanfte Stärken hätte ich noch nützlich empfunden. Trotzdem tolles Produkt 👍🏼
16.05.2023

Ach du Schreck, mein Name ist weg

Die Personalisierung ist einfach und gut verständlich aufgebaut. Das Produkt ist hochwertig verarbeitet und die persönliche Widmung macht es zu etwas besonderem. Ich würde mir wünschen, man könnte bei jedem Buchstabe eine Alternative auswählen.
15.06.2023

Wunderschön illustriertes und geschriebenes Buch!

Das Buch "... große/r Schwester/Bruder ...." ist einfach wunderschön! Ich musste ein paar Tränchen vergießen beim lesen und ich hoffe meinen Kindern wird es genauso gefallen und etwas sein was sie sich auch noch ansehen wenn sie erwachsen sind!
23.07.2023

Freude pur

Die Lieferung kam sehr schnell und das Buch ist super. Das Kleinkind hat sich ganz toll gefreut über die schönen Zeichnungen und die Mutti über die Kinderlieder. Ein gelungenes Geschenk! Ich habe dadurch auch eine große Freude als Schenkende.
21.06.2023

Wir waren schon beim durchlesen begeistert und denken unser Enkel wird es auch sein. Der große Bruder bekommt zum 3. Geburtstag auch eins=Wimmelbuch.wir sind schon am planen.

Schon das Angebot der Bücher fand ich sehr interessant. Wir entschieden uns für "Die wundersame Reise" weil es ein Geschenk zur Willkommensfeier unseres Enkel sein wird (im Sept.) Es soll hinauf seinem Lebensweg begleiten und an uns erinnern.
18.06.2023

Zuverlässig und originell!

Gute thematische Buchauswahl für alle Altersstufen. Leicht zu personalisieren. Bei einigen Büchern ( z. B. Buch “Garben lernen) wäre es schön, weitere Personen aus Familie und Freundeskreis einzuführen, um mehr Identifikation zu ermöglichen .
02.06.2023

Zu Empfehlen

Wonderbly Bücher sind einfach sehr schöne Kinderbücher! Sie können genau auf die Wünsche und auch an das jeweilige Kind mit seinen Stärken und Schwächen abgestimmt werden. Die Qualität ist sehr gut und auch die Lieferung war blitzschnell!
BR
12.09.2023
Das personalisierte Kinderliederbuch für Magnolia hat noch mehr, als 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne verdient… ich wüsste nichts, was zu verbessern wäre. Es kam sensationell an bei Mutter und Tochter. Nicht meine letzte Bestellung. Ein wundervoll👏👏👏👏
04.11.2023

Wunderschönes Buch

Das Buch kam schnell an und war optimal verpackt. Es ist noch schöner geworden als gedacht. Ich verschenke es zum Nikolaus, und freue mich auf das Gesicht meiner kleinen Enkelin. Ich würde sofort wieder bestellen und weiter empfehlen!
09.12.2023

Bellissimo

Facilissimo da ordinare, ottima l'anteprima immediata del libro per vedere il risultato, consegna nei tempi indicati e in perfette condizioni. Molto divertente e tante storie da scegliere. Ottimo regalo per tutta la famiglia.
30.04.2023

Wunderschönes Buch, leider längere Wartezeit

Das Buch ist super schön gemacht und die Gestaltungsmöglichkeit ist ausreichend. Leider haben wir vergleichsweise sehr lange gewartet (2-3Wochen) weswegen ich nur 4 Sterne gegeben habe. Ist aber auf jeden Fall zu empfehlen!
02.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns außerordentlich leid, was da bei der Zustellung passiert ist. Das hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns dafür, dass du diese Erfahrung machen musstest. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben, schreiben Sie bitte unseren Support-Engeln unter hallo@wonderbly.com. Danke nochmal für deine Bewertung und herzliche Grüße Dein Wonderbly-Team
15.05.2023

Alles TOP

Die Auswahl ist echt groß, die Personalisierung kinderleicht und der Versand ist sehr schnell passiert. Auch die Qualität ist sehr gut und das Buch hat bei Mami zu Freudentränen geführt. Alles in allem sehr zu empfehlen.
30.05.2023

Tolles Geschenk zum Vatertag!

Das Buch war ein Geschenk zum Vatertag, es ist zauberhaft schön gestaltet und sieht klasse aus, ein gelungenes Geschenk! Die Lieferung war rasant und wir werden wieder eines bestellen, da die Bücher wirklich süß sind :)