blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de
Bewertungen:

5.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.926 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Relevanteste negative Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blumenshop.de

 Sortierung  
Relevanz
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, mit dem zügigen Versand und den Blumen des blumenshop sind wir sehr zufrieden. Leider hat DHL nicht mitgespielt. Die Lieferung war für Samstag angekündigt, leider wurde erst am Montag geliefert. Da die Empfängerin zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause war, wurde das Paket in einer Packstation gelagert, ohne dem Empfänger eine Hinweiskarte zu hinterlassen. Bis wir von der DHL die Codenummer übrmittelt hattten, sind weitere Tage vergangen. Somit hat die Empfängerin die Blumen erst nach 6 Tagen erhalten. Viele Grüße Brigitte Hartmann
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
06.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist. Eine Benachrichtigungskarte wird aufgrund der Digitalisierung nicht mehr von unserem Versandpartnern in dem Empfängerbriefkasten hinterlassen. Du als Auftraggeber wurdest daher von dem Versandpartner als auch von uns über den Status des Paketes per E-Mail (die Benachrichtigung wurde an die E-Mail Adresse gesendet, die du bei der Bestellung angegeben hast gesendet) informiert und gebeten, den Status an den Empfänger weiterzuleiten.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Toller Service ! bei der Erstlieferung hatte der Transportdienstleister DHL diverse Verzögerungen , was dem Blumenstrauß nicht so gut tat. Und was macht der Blumenshop? Ohne Diskussionen wird der Versand eines gleichen Strausses ein zweites Mal auf den Weg gebracht - das war eine fixe und kundenorientierte Aktion. Ich habe mich über dieses Verhalten vom Blumenshop sehr gefreut - Danke an dieser Stelle noch einmal an das Team dort !!!!. Beim zweiten Mal war die Sendung auch ganz schnell da und die Blumen sehr schön und frisch! Lieben Dank !
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Es freut uns aber umso mehr, dass wir dich mit der Ersatzlieferung überzeugen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist.🌸
SP
Sandra P.
Tarajalejo
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolle frische Blumen, preiswert und schnell

Dies war meine zweite Bestellung und auch dieses Mal bin ich total begeistert. Für Service, Schnelligkeit, super frische Blumen, die genau dem Muster entsprachen. Ich lebe im Ausland und konnte meiner Mutter mit diesem tollen Strauß eine riesige Freude bereiten. Die ersten beigefügten Fotos zeigen den Strauß plus Extras, war super verpackt. Das letzte Foto zeigt den Strauß nach 7 Tagen !!!! Alle Knospen offen und der Strauß immer noch wunderschön !!! Danke an alle, die das möglich gemacht haben!!!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 20 Stunden
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
EM
Elke M.
Berlin
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Qualität der Blumen

Ich habe jetzt schon mehrfach Blumen verschickt und immer sind sie von hervorragender Qualität und langer Haltbarkeit gewesen. Die Beschenkten waren immer hoch erfreut. Nur einmal kam der Strauß statt am Samstag erst am Montag beim Empfänger an, aber der Fehler lag bei der DHL, die es zu spät geliefert haben. Und obwohl die Blumen ist Tage später angekommen ist, sahen sie immer noch toll aus. Jederzeit wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
30.04.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Blumenshop.de hat mit Sicherheit alles gut Verpackt ! ..Blumenshop.de hatte meine Bestellung rechtzeitig am 06.05.24 fertig ..Termin Zustellung DHL 10.05. /11.05.wurde mir mitgeteilt ..der Blumenstrauß wurde dann erst am 13.05.24 zugestellt ?? Verspätung ?? .. sehr schade.. ,es waren Blumen zum 104 Geburtstag .. nach 7.Tage in der Verpackung sah der Strauß nicht mehr schön aus.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Aufgrund der Verspätung unseres Versandpartner entschuldigen wir uns vielmals. Vielen Dank für dein Verständnis. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Riesige, frische, wunderschöne Orchideen

Riesige, wunderschöne, absolut frische Orchideen kamen mit kostenloser Karte termingenau zum Muttertag bei meiner Mutti an. Wir haben gestaunt, da wir noch nie solche prachtvollen Orchideen in einem Blumenladen zu kaufen gesehen hatten. Der Service mit allen Mitteilungen per Mail war spitze. Es ist so schön zu wissen, welche große Freude ich meiner Mutti gemacht habe.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 3 Tagen
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
SM
Silke M.
Esslingen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Online anders als im Original, etwas kleiner aber zum Muttertag war alles so stressig und deshalb verschickt. Er war eigentlich mehr in orange gehalten aber eher alles in orange rot fand ich persönlich zuviel. Diesen gleichen nur in gelb gehalten sieht besser aus. Kam pünktlich zum Wunsch Liefertermin an.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 2 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. Da die Farben vom Originalbild je nach Saison abweichen kann, kann es zu farbigen Unterschieden kommen. Diese Information ist auch in unseren Infotexten hinterlegt. . 🌸
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß war sehr schön und frisch, hat sich eine Woche locker noch frisch gehalten. Nur die Größe war nicht wie erwartet, bzw. anders und kleiner als auf dem Musterfoto. Lieferung war pünktlich. Insgesamt gut, aber preislich für den doch etwas kleiner ausgefallenen Strauß leicht überteuert.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 3 Tagen
Danke für deine 4-Sterne-Bewertung. Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Blumen deiner Vorstellung entsprachen. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe 🌸
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Blumenstrauß kam erst drei Tage später an, was aber an den Zusteller lag. Die Blumen wurde in eine Packstation gelegt und keine Benachrichtigungskarte in den BK geworfen. Den Blumen fehlten natürlich etwas Wasser, da es das Wochenende wo sie geliefert werden sollten sehr warm war.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 19 Stunden
anke für deine Bewertung. Dein Paket konnte am gewünschten Liefertag nicht zugestellt werden und wurde daher zur Abholung bereitgestellt. Das Paket hätte noch am gleichen Tag aus der Packstation geholt werden können. Leider wurde es erst 2 Tage später abgeholt. Dein Bild zeigt ein Bild von einem Strauß welchen wir nicht anbieten und du auch nicht bestellt hast.
PJ
Petra J.
Berlin
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Prächtiger frischer Strauß, pünktliche Lieferung

Trotz relativ kurzfristiger Bestellung pünktliche Lieferung im Standardverfahren. Der Blumenstrauß war wunderbar und entsprach voll und ganz der Abbildung auf der Website. Das Frischeversprechen wurde 100% erfüllt. Es gab nichts zu beanstanden. Ich kann daher Blumenshop.de nur empfehlen
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
25.04.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Blumen für meine Tante zum 90. Geburtstag bestellt. Leider gibt es keine Fotos. Sie gab mir allerdings Rückmeldung, dass die Blumen etwas hingen (,sie waren auch 2 Tage unterwegs wegen einem Feiertag) hätten such aber gut erholt und der Strauß hat ihr gefallen.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
08.05.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Die Blumen benötigen in manchen Fällen tatsächlich einige Stunden um sich von Transport zu erholen. 🌸
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr schöner Strauß mit Vase

Zum Geburtstagstag der Tochter einen Strauß mit Vase bestellt. Sie waren sehr schön. Kamen pünktlich. Nach zehn Tagen ist der Strauß, bis auf die 3 Rosen, die wir entfernt haben, noch prima. Sehr gerne wieder. Das Bild ist nach 10 Tagen fotografiert, ohne die Rosen.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 20 Stunden
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren i.o. Nur leider kamen sie nicht wie bestellt am Samstag vor Muttertag sondern erst am Montag. Meine Mutter (sie lebt im Heim 500 km weg von mir) war natürlich traurig das zum vereinbarten Termin keine Blumen kamen wie sie es gewöhnt war.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 3 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

super

Wünschtermin wurde eingehalten und ohne Probleme Es waren 3Blumen abgebrochen durch den versand aber ich würde sagen das es sowie so schon schwierig ist so etwas zu versenden Daher mag ich mich nicht beklagen und bin happy das es so eine option gibt
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸 Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir gaben uns für einen XL Floristenstrauss als Geburtstagüberraschung entschieden. Die Entscheidung war genau richtig. Ein üppiger Strauss, pünktlich geliefert, transparent über den Tracker verfolgt. Danke Die Beschenkte hast sich sehr gefreut.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
03.05.2024
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸
TS
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Perfekter Service und pünktliche Lieferung

Perfekter Service! Faire Preise, Lieferung auf den Tag, sehr gute Qualität der Blumen, halten jetzt schon eine Woche und ein wirklich sehr schönes Arangement, nichts einfaches, gewöhnliches. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung. 👍
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
RG
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Pünktlich, frisch, hübsch!

Das war meine erste Bestellung bei diesem Blumen-Online-Shop. Der Strauß wurde pünktlich am Wunschtag zugestellt. Die Empfängerin hat sich für einen "wunderschönen und frischen Strauß" bedankt. Jederzeit gern wieder bei Blumenshop.de!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
02.05.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸
SM
Silke M.
Esslingen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Online sehen die Sträuße größer und schöner aus als in original. Dennoch alles gut gelaufen da ich mir den Stress zum Muttertag nicht antun wollte somit an Mutter und Schwiegermutter versendet. Kamen am Wunschliefertag pünktlich an.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 2 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe 🌸
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte ich den Blumenstrauß nicht im Original sehen und leider weiß ich nicht, ob die andere Person (Name nicht bekannt), die den Strauß wohl in Empfang genommen hatte, ihn auch an die entsprechende Person weitergeleitet hat.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
10.05.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. Am Besten setzt du dich einmal mit dem/der Empfänger/in auseinander, um zu erfahren, ob der Blumengruß letztendlich angekommen ist🌸
BB
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo , ich habe das erste mal Blumenshop in Anspruch genommen und ich muss sagen ich war voll Begeistert . Blumen frisch ; Preis Stimmt :und die Lieferung pünktlich. Immer wieder gerne. mit Freundlichen Grüßen Brigitte Böhme
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 2 Stunden
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Angebot überzeugen konnten und alles mit deiner Bestellung geklappt hat 🌸