blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de

6.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.420 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

Marion K.
Heideck

Top Onlinehändler!!!

Ich habe schon viele Onlineblumenläden ausprobiert. Bei Blumenshop sind die Sträuße IMMER frisch und halten sehr lange!!! Also, immer wieder BLUMENSHOP!!! Danke sagt M. Kozlik
30.09.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸

Sehr schöne Blumen

Blumen kamen rechtzeitig an. Ich wusste per Mail immer Bescheid wie der Sendestatus ist und die Blumen sahen wir auf der Website aus. Also richtig schön :) sehr zufrieden.
EB
E. B.
Taunusstein
Ein sehr schöner Blumenstrauß den ich zum Geburtstag verschenkt habe und der Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Sehr gerne immer wieder, vielen lieben Dank.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸
HH
Harry H.
Parthenstein
Die Bestellung ging einfach und schnell. Die Lieferung wurde zum Termin ausgeliefert. Der Strauß war schön und frisch. Kam sehr gut an. Gerne wieder, nur zu empfehlen.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
KH
Kersten H.
Stockstadt am Rhein
Rosenbox 12 Frische Rosen Rosa der Straus im Karton kam leider erst ein Tag Später an wie bestellt und passte nicht in den Briekasten. Die Blumen habe sich erholt davon .
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.🌸
Leider kam der Strauss Blumen einen Tag später an als wie versprochen an. Aber das ist nicht schlim gewesen. Im ALLGEMEINEM bin mit Blume 2000 sehr zufrieden! DANKE!
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung und Bestellung bei blumenshop.de .Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin.
JF
johannes f.
lengerich
04.10.2024
Schnelle Lieferung, tolles Frischhalteset, Blumengruß war ein großer Erfolg. Macht weiter so !!!!!! Vielen Dank Hannes und Barbara FörstER
07.10.2024
04.10.2024
Der Strauß kam bei meiner Bekannten Silvia Hoffmeister sehr gut an. Pünktlich und ordentlich verpackt. In Auftrag gegeben und bestellt habe ich ihn… Jngrid Fees
26.09.2024

Toller Strauß, sehr schön gebunden

Toller Strauß und sehr schön gebunden, riecht schön und hält auch noch (7 Tage). Vielleicht könnte er günstiger sein. Aber ich bezahle gerne für gutes Handwerk.
27.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
11.10.2024
Das Feedback der Empfänger war so, dass sie sich sehr gefreut haben, weil ihnen pünktlich zu ihrem Fest ein sehr schöner frischer Blumenstrauß geliefert wurde.
11.10.2024
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸
27.09.2024
Super schöne Blumen, top verpackt und pünktlich zum Wunschtermin geliefert. Das Geburtstagskind und ich als Schenkender waren sehr zufrieden. Gerne wieder👍🙋‍♂️

Super schöne Blumen!

Die Blumen kamen pünktlich an und sahen absolut toll aus! Meine Mutter hat sich riesig über die Überraschung und die Videobotschagt gefreut, vielen Dank!
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und das Paket pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. 🌸
RB
Ria B.
Brockum
Ein sehr schöner Blumenstrauß, selten so einen schönen Strauß bei den vielen Online Shops gekauft und versendet. Und ein tolles Preisleistungsverhältnis
Antwort von blumenshop.de
Schnelle Lieferzeit. Gut verpackt und sieht wirklich wunderschön aus. Ist auf jeden Fall eine gute Qualität. Meine Schwiegermutter hat sich sehr gefreut.
11.10.2024
Pünktliche Lieferung und sehr gute Qualität. Alle bisherigen Bestellungen waren in bester Qualität beim Empfänger angekommen. Kann man weiterempfehlen
11.10.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und diesen bereits mehrmals in Anspruch genommen hast. 🌸
03.10.2024

schöner Herbststrauß

Der Herbststrauß war sehr schön, vor allem sehr schön farblich aufeinander abgestimmt. Ich war begeistert. Leider wurde er einen Tag zu spät geliefert.
07.10.2024
Der strauss ist pünktlich angekommen und sind wunderschön aus. Die beschenkte hat sich mega gefreut über den Strauss . Werde wieder dort bestellen.
08.10.2024

Tolle Herbst Freude 😋

Alles prima , frisch gebunden , pünktlich geliefert , sehr gute Informationen Senderin und Empfängerin, beiden mit der Lieferung Freude gemacht 😍
Antwort von blumenshop.de
Sehr gut, ich habe eine falsche lieferadresse angegeben,eine kurze Nachricht an die Blummenshop und die haber sofort reagiert,Vielen lieben Dank!👍🍀
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌸
03.10.2024

The beautiful flowers were sent as a gift

The flowers were sent as a gift, but the photo looked fresh and beautiful! I am very happy to be able to send flowers to my dear ones in Germany.
04.10.2024
Thank you very much for your review. We are glad that you are satisfied with our flower service and that we could convince you with the quality of our flowers. We are looking forward to your next order. 🌸