blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de

6.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.702 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

11.03.2024
Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

Es war meine erste Bestellung, die einfach und problemlos verlief. Ein Foto des Straußes von der Beschenkten bestätigte meine Auswahl und sie war ebenfalls zufrieden.
03.07.2024
-pünktliche Lieferung,die Blumen waren frisch ,toller Strauß 💐 Danke, an den Chef für die Empfehlung Ich habe definitiv nicht das letzte Mal über euch bestellt
03.07.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
MW
22.06.2024
Herzlichen Dank. Die Blumen waren wunderschön und sind sehr gut angekommen. Die dazu angebotene Vase passt perfekt. Würde bei euch immer wieder gerne bestellen.
25.06.2024
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Blumen deiner Vorstellung entsprachen. 🌸
29.06.2024
Alles hat hervorragend geklappt. Der wunderschöne Blumenstrauß war frisch und liebevoll arrangiert und hat meiner Tochter zum Geburtstag viel Freude gebracht.
01.07.2024
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸
22.06.2024
Lief alles wie versprochen. Wunderschöne, frische Blumen die sich lange hielten. Wenn ich wieder Blumen verschicken möchte ist Blumentopf.de meine Nummer 1.
25.06.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
HN
Die Blumen wurden zwar einen Tag später geliefert, aber nicht so schlimm, der Empfänger hat sich sehr gefreut. Der Blumenstrauß ist sehr schön ! Danke
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸 Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.🌸
MA

Voll zufrieden

Bestellung, Zahlung und Lieferung - alles problemlos. Nach Angaben des Empfängers waren die Blumen bei der Auslieferung auch in einem sehr guten Zustand.
01.07.2024
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌸
Die bunte Blumenvielfalt ist super. Evtl. gern wo man sich ein Sträußchen wie im Blumenladen selbst zusammen stellt- nur wenn das machbar/ umsetzbar ist.
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. 🌸
26.06.2024
Vielen lieben Dank für die termingerechte Zustellung, der Blumenstrauß war perfekt und tadellos. Ich freue mich auf die nächsten Blumensträuße von euch.
27.06.2024

Super!!

2 mal was bestellt bis jetzt und kam immer rechtzeitig und unversehrt an. Die blumen sahen auch immer wie angegeben aus. Werd noch öfters dort bestellen
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und diesen bereits mehrmals in Anspruch genommen hast. 🌸
04.07.2024

Super Leistung

Die Lieferung erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin. Der versendete Blumenstrauß entsprach der Auswahl und kam sehr gut bei den Empfängerinnen an.
24.06.2024
Der Blumenstrauß ist pünktlich angekommen. Der Empfänger war begeistert. Die Blumen sehr gut zusammengestellt. (Blumenstrauß: Strelitzie als Blickfang)
GB
Gitti B.
Berlin

Blumenstrauß zum Geburtstag

Das der Blumenstrauß schon 1 Woche Freude bereitet. Der Emfpänger war begeistert, und ich habe mich über die pünktliche Lieferung gefreut. Weiter so!
28.06.2024
Dankeschön für die pünktliche Lieferung zu unserem wunschtermin. Der Strauß kam gut verpackt und frisch bei dem beschenkten an.Besser geht es nicht 👍
02.07.2024
Ich habe schon öfters bei blumenshop.de bestellt. Die Lieferung kam immer pünktlich und die Blumensträuße waren jedesmal sehr schön.. Dankeschön 😘
02.07.2024
GH
Gunda H.
Geesth.
21.06.2024
Die Blumen kamen pünktlich an. Der Strauß steht nach einer Woche noch in der Stube. Die Rosen haben frühzeitig schlapp gemacht. Ich bin zu Frieden.
21.06.2024
PW
Petra W.
Teltow

Sehr zu empfehlen

Es war die erste Bestellung, und es lief alles reibungslos. Der Blumenstrauß kam pünktlich an. Die Blumen waren frisch und sahen sehr schön aus.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
BK
Barb K.
Erlangen

Tolle Qualität

Der wunderschönen Stauß habt eine große Freude gemacht. Die Blumen haben sehr lange gehalten. Ich kann nur sagen: Tolle Qualität!!! Dankeschön!
MM
Manuela M.
Bad Liebenstein
23.06.2024
Gut war die Pflanzen Qualität. Ein Stern Abzug wegen des nicht einhalten des Wunschtermines .Die Pflanze lag über das WE in der Post Filiale.
25.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
30.06.2024

Beste Ware und exzellenter Service

Sehr schöne hochwertige Ware, beste Verpackung, gute Beratung und Flexibilität bei Problemen zeichnet diesen Anbieter aus. Immer gerne wieder!
01.07.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Pflanzen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸