blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
blumenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blumenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für blumenshop.de

09.02.2022
Die Empfängerin war sehr erfreut über den Überraschungsstrauss. sie schickte Bilder und ich war ebenfalls sehr angetan. Der Strauss war wunderbar und grösser als es meinen Vorstellungen entsprach. Jederzeit würde ich bei Ihnen wieder bestellen. Was uns nicht gefallen hat, war der Lieferdienst. Am gewünschten Tag zugestellt. Jedoch wurde das Paket in einer Garage abgestellt, welche selten genutzt wurde. Erst nach anfragen bei der Empfängerin, ob sie kein Paket erhalten hätte, machte sie sich auf Suche. Es war Schade, denn somit war die gedachte Überraschung am Ende doch getrübt. Eine Mitteilung, wo das Paket abgestellt wird, wäre doch das mindeste. Mit freundlichen Grüssen, alles Gute und Danke an das Team. Schwarz

25.10.2022
Unter keinen Umständen würde ich nochmals über Blumenshop.de Blumen versenden! Trotz korrekter Angabe der Lieferadresse wurde die Sendung nicht zugestellt. Nach Rückfrage beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass die Adresse nicht existieren würde, was nicht der Wahrheit entspricht. Eine simple Abfrage über Google sowie die erfolgreiche Zustellung anderer Sendungen an diese Adresse sprechen für sich. Alle Sendungen bis auf die von blumenshop.de wurden bis dato immer problemlos zugestellt. Trotz mehrfachem Kontakt folgte weder eine Entschuldigung noch eine Erstattung. Durch die desolate Kundenbetreuung mit keinem Funken von Service Gedanken war die Bestellung bei blumenshop.de eine negative Erfahrung, die seinesgleichen sucht.

Bewertungen für blumenshop.de

21.11.2022
Vertrieb und Lieferung sehr gut und zuverlässig. Sehr schöne Pflanzen zu ganz akzeptablen Preisen. Sehr praktisch, so was übers Internet bestellen zu können.
21.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Pflanzenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Pflanzen überzeugen konnten.
Es hat alles super geklappt, der Blumenstrauß hat dem Adressaten sehr gefallen. Bei Bedarf werde ich wieder hier ordern. Ein freundliches Dankeschön an Sie.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dir und der beschenkten Person eine Freude machen konnten. 🌸
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super organisiert und jeder Logistikschritt nachvollziehbar. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Dankeschön 🥰
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten.
Sehr schöner Strauß zu einem günstigen Preis, der leider einen Tag zu spät ankam (nach dem Geburtstag). Besser mit +1 Tag Vorlauf bestellen. Sonst perfekt.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.
Sonderangebot prima, Rosen frisch, pünktlich geliefert. Ab und zu Sonderangebote wären sinnvoll. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank! Andrea Blum-Seuberth
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. 🌸
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bei rechtzeitiger Bestellung sollte doch der Wunschtermin eingehalten werden können. Ein Hinweis wie z. B. Bestelle bis……. Garantierte Lieferung zum……..
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
25.11.2022
Blumen sind top in Ordnung angekommen und Grußkarte war auch super. Lieferung ist richtig schnell angekommen. Kann man gar nicht meckern. Toller Shop.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.
22.11.2022
Ein sehr schöner frischer Blumenstrauß wurde pünktlich am Wunschtag geliefert. Da werden sicherlich von mir noch einige Bestellungen folgen.
22.11.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Vielen Dank, sehr schöne Blumen und auf den Punk zum Geburtstag meiner Mutter geliefert gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen A. Eckold
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
Blumen bestellt und wirklich pünktlich und frisch geliefert, alles ist sehr toll gelaufen, beim nächsten Mal nur Blumenshop wieder. 👍🏻👍🏻👍🏻
24.11.2022
die Blumen kamen einen Tag später. Somit leider zu spät. Einhaltung des Liefertermins ist Voraussetzung für eine weitere Zusammenarbeit.
24.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert.
Ich habe selber den Liertermin ver semmelt. „Blumenshop“ hat, als ich das bemerkt habe und sie kontaktiert habe sofort reagiert. DANKE
Antwort von blumenshop.de
Vorweihnachtliche Freude bereitet. Einen wunderbaren Adventskranz ins Ausland versendet . Grosse Begeisterung erzielt. Herzlichen Dank
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. 🌸
Ich habe schon mehrmals Blumen bestellt und wurde nie enttäuscht. Lieferung kam zum Wunschtermin und konnte die Adressaten überaschen.
22.11.2022
Benutzerfreundliches Bestellsystem. Pünktliche Lieferung. Qualität des Blumenstraußes war sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
11.11.2022
Ich bin sehr zufrieden!! Die Blumen sahen super aus und die Lieferungszeit war auch sehr schnell. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
14.11.2022
Zustellung erfolgte am angegebenen Tag. Der Strauß war ein Geschenk. Die Empfängerin hat sich sehr über den schönen Strauß gefreut.
17.11.2022
Der Strauß sah genauso aus, wie auf den Bildern. Er wurde pünktlich geliefert und hat das Geburtstagskind sehr glücklich gemacht.
18.11.2022
17.11.2022
Bin schon wieder Wiederholungstäterin. Blumen perfekt und frisch, genau zum Wunschtermin geliefert. Shop absolut zu empfehlen.
18.11.2022
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du zum wiederholten mal mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Frische Rosen, die richtig schön groß sind und sehr lange stehen! Schnelle Lieferung. Vielen Dank! Kein es nur weiter Empfehlen.