blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

Blumenstrauß Alina für Alina

Ich habe für eine Lieferung Blumen bestellt und die Person hat sich sehr gefreut! Die Blumen waren wunderschön & es ist sogar mit "normalem" Express am gleichen Tag angekommen.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸
Von Bestellung bis Lieferung alles super👍 Die Blumen kamen pünktlich und total frisch im Wasserpack an. Nach über einer Woche immernoch in Blüte und herrlich duftend. Danke
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸

Geburtstagsstrauß

Die Empfängerin hat mir die Frische des Straußes bestätigt und er ist pünktlich zum Geburtstag gekommen. Das Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Trotz Wochenende dazwischen kamen die Rosen 🌹 super frisch an. Und durch den Sale sehr preiswert. Danke dafür, kann ich nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ute.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
Grundsätzlich ein sehr schöner Strauß. Leider war er vier Tage im Päckchen unterwegs, das hat man ihm schon angesehen, vorallem den Lilien. Aber insgesamt schöne Blumen.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Für den einen Tag Verspätung, entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Sollten die Blumen unter dem Transport gelitten haben, bitten wir dich, dass du dich inkl. einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
TH
Thomas H.
Schönheide
Trotzdem zwischen Erstellung und Auslieferung des Blumenstrauses ein Feiertag war kam alles super frisch mit Vase an. Bei Gelegenheit werde ich gerne wieder bestellen.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌸
RH
R. H.
ROtenburg
21.03.2024

Prima Qualität!

Die Blumen waren ein Geschenk, der Strauß war frisch und sah so aus, wie man sich einen schönen Strauß wünscht. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Ich kaufe wieder.
21.03.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸
Ein sehr schöner Strauss und sehr frisch.Termin hat gut geklappt. Nur war die empfängerin zuhause und es wurde an die paketstation geliefert. Ansonsten sehr zufrieden
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers.

Nummer 1 und 7 Sterne

Das war meine erste Bestellung und bin überglücklich mit dem Service. Benutze Euroflorist before. Und die Blumen kamen nie an dem Zustellungsgebühr Tag an. Note 5
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Trotz kurzem Warenausfall bei meiner Wunschpflanze wurde mir sofort eine Alternative angeboten und in einem netten Telefongespräch besprochen und zugesandt. Danke!
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass wir dich doch noch mit unserem Service überzeugen konnten und du mit deinem Pflanzengruß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest.🌸
Ich habe einen sehr schönen Geburtstagsstrauß bestellt. Ich wurde über die Zustellung per Email informiert. Die Lieferung an das Geburtstagskind war pünktlich.
Antwort von blumenshop.de
schnelle Nachlieferung, Blumenstrauß war bei der Nachlieferung viel viel schöner als der erste. Kundenservice hat auch eine schnelle Lösung gehabt. Vielen Dank
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass wir dich mit der Ersatzlieferung überzeugen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist.🌸

Zum Wunschtermin pünktlich und wunderschön

Zum Wunschtermin pünktlich geliefert zu einem super Preis... Ein wunderschöner Blumenstrauß, der für strahlende Augen gesorgt hat zum Geburtstag. Vielen Dank.
RF
Reni F.
Haldensleben
Ich habe das erste Mal Blumen verschickt. War total begeistert, die Blumen kamen punktgenau zum Termin an. Top Zustand, meine Freundin hat sich sehr gefreut.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Super Strauß, Abbildung entspricht absolut der Lieferung. Preiswert ohne billig zu sein. Sehr angemessenes Preis Leistungsverhältnis. Immer wieder gern!!!!
Antwort von blumenshop.de
Super schöner Strauss. Nur schade dass Dhl die Zustellung nicht erst probiert hat und ihn gleich in ne Packstation gepackt hat. Kann Blume 2000 nichts dafür.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Dein Blumenshop.de Team
Mit der Ersatzlieferung bin ich bestens zufrieden. Der Strauß wahr frisch und nicht schon teilweise verwelkt wie die Reklamation. Warum nicht gleich so?
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Es freut uns aber umso mehr, dass wir dich mit der Ersatzlieferung überzeugen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist.🌸
RS
Ramona S.
Steingaden
01.04.2024
Termingerecht Lieferung, und super tolle Wate -weiter so -bin total zufrieden mit Ihren und werde auch immer wieder auf Sie zurückkommen und zählen 😉👌👌👌👌👌
Antwort von blumenshop.de
Sehr schöne Blumen, pünktliche Lieferung. Nicht gefallen hat mir, das mein Name auf der Grußkarte aufgetaucht ist, somit war die Überraschung hinüber.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. Gerne kannst du bei deiner nächsten Bestellung die anonyme Lieferung wählen. Dann wird dein Name nicht auf die Grußkarte gedruckt.
Die bestellten Blumen ( Rosen ) waren sehr schön und in guten Zustand. Sie kamen pünktlich zum Geburtstag an . Vielen Dank !!! Machen Sie weiter so .
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit der Qualität der Rosen zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸