trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für trachten.de

09.07.2022
Die Beschreibung der Kleidung ist hilfreich und trifft auch wirklich zu. Zudem versteht es Moser, den Bestellstatus ordentlich und aktuell zu kommunizieren. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und empfehle Moser im Bekanntenkreis gerne und Guten Gewissens weiter.

11.07.2022
Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.

Bewertungen für trachten.de

27.08.2022
26.08.2022
26.08.2022
02.09.2022
Man zahlt Versand und Rückversand, was ich für einen Laden mit zumindest mittelpreisigen Neuwaren sehr unmodern finde. Rücksende-Etikett muss man selbst erstellen. Ich weiß man muss seine Größe normalerweise messen, aber hier hat kein Modell in meiner Konfektionsgröße gepasst (zum Vergleich: Bei drei anderen Trachtenherstellern war das ohne weiteres der Fall). Hoffe meine Erstattung kommt bald, denn die retoure wurde noch nicht verbucht…
01.09.2022
Die Ware ist sehr schön. Nur mit dem Lieferanten (DHL) bin ich NICHT zufrieden. Anbei ein Foto, wie das Paket bei mir ankam. Man kann nur vom Glück reden, das nichts weiter passiert ist. Die Schürze war beim Öffnen ein wenig feucht! - wahrscheinlich weil das Paket bereits offen war. Meiner Meinung nach eine Frechheit.
für meine Bestellung habe ich nach 11 Tagen lediglich eine Bestellbestätigung erhalten. Die Produkte waren bei Bestellung sofort lieferbar. Eine andere Information zur Verfügbarkeit oder Lieferung habe ich noch immer nicht erhalten.
Bestellte und bestätigte Artikel waren nicht mehr verfügbar, dann bitte im Shop als Ausverkauft anzeigen nach der Größenauswahl
06.09.2022
Ware bestellt , wurde dann vom Händler „storniert „ angeblicher überverkauf ! Geld wurde aber abgebucht . Sorry nie mehr !
08.09.2022
Kosten für Rücksendungen übernehmen, wie das von so gut wie jedem Shop angeboten wird.
Bestellung wurde nicht geliefert, weil die Ware im Nachhinein nicht verfügbar war!
15.08.2022
Das mit dem Security Band finde ich, ist eine super Idee, da man sich sicher sein kann, dass das Dirndl wirklich noch neu ist!
31.07.2022
3xl bestellt leider fällt es sehr klein aus. Retoure muss man selbst bezahlen. Find ich sehr schade. Lieferung ging aber flott