Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.comBewertungen

Bewertungen für Dirndl.com

30.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung (nicht zu groß, nicht zu klein). Auch der Shop macht einen sehr guten Eindruck. Gern wieder!

23.05.2022
Der Online-Shop gefällt mir gut. Jedoch musste ich mich sehr über die Versandkosten ärgern. Bereits bei der Bestellung sind Versandkosten angefallen. Dann musste ich leider wieder alles zurückschicken, da mir nichts gepasst hat und die Retoure muss wieder selber bezahlt werden. Also hat mich das ganze ca. €20,00 gekostet und ich hatte nichts davon.

Bewertungen für Dirndl.com

04.11.2022
01.11.2022
von Ina B.
13.11.2022
L’article ne correspondait pas à celui représenté sur le site. Frais de port pour réception perdus, et de nouveau frais de port pour renvoyer l’article incorrect. Payé 15€ pour rien. C’était pour offrir !!! Mail envoyé, .. aucune réponse.
Antwort von Dirndl.com
Nous sommes vraiment désolés que vous ne soyez pas satisfait de notre produit. Veuillez vous adresser directement à notre service clientèle. Vous trouverez toutes les informations de contact sur notre page d'accueil.
09.11.2022
ich habe eine dirndl besteld fur eine erwaschen frau und sie haben mir eine dirndl versand fur eines kleine madchen . das grosse ware 50 nicht 32 ?
Antwort von Dirndl.com
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Dirndl nicht zufrieden sind. Sie haben bei der Bestellung die Größe 32 ausgewählt und bestellt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
02.11.2022
Ware sehr schlecht alle Knöpfe hingen davon und 2 vielen direkt runter Auf meine Anfrage was das soll kam nichts
Antwort von Dirndl.com
Es tut uns sehr leid, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wie Ihrem Kundenkonto jedoch zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rücksendung veranlasst. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Ware ungebügelt, schaut getragen aus-nicht neu, Qualität mangelhaft
Antwort von Dirndl.com
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Schlechte Qualität
zu spät angekommen
Antwort von Dirndl.com
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verspätet bei Ihnen angekommen ist. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens, kam es leider zu Verzögerungen. Falls Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.