Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.comBewertungen

Bewertungen für Dirndl.com

30.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung (nicht zu groß, nicht zu klein). Auch der Shop macht einen sehr guten Eindruck. Gern wieder!

23.05.2022
Der Online-Shop gefällt mir gut. Jedoch musste ich mich sehr über die Versandkosten ärgern. Bereits bei der Bestellung sind Versandkosten angefallen. Dann musste ich leider wieder alles zurückschicken, da mir nichts gepasst hat und die Retoure muss wieder selber bezahlt werden. Also hat mich das ganze ca. €20,00 gekostet und ich hatte nichts davon.

Bewertungen für Dirndl.com

11.11.2022
Unterirdisch!
Antwort von Dirndl.com
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
05.10.2022
Ich hatte erst eine kleinere Größe bestellt. Lieferung 2 Tage später durch DHL perfekt, Qualität des Dirndls super, leider etwas eng. Deshalb zweite Bestellung eine Größe darüber, sollte per Express über UPS am 29.09. geliefert werden, bis heute nicht eingetroffen! UPS behauptete zuerst, 2 Zustellversuche seien gescheitert. Nach Telefonat meinerseits ist nun von einer betriebsbedingten Störung die Rede. Habe ich noch nie erlebt. Der Lieferort ist während der Woche durchgehend besetzt, es handelt sich um eine Firma. Werde nicht mehr bestellen, solange UPS als Lieferdienst genutzt wird. Schade.
11.10.2022
Ich hatte mir mehrere Dirndl zur Probe bestellt. Was ich immer sehr angenehm finde, ist eine unkomplizierte Rücksendung. Man konnte auf der Seite anklicken welches Dirndl zurückgeschickt wird und ruck zuck konnte man sein Rücksendelabel ausdrucken. Die Dirndl haben eine gute Qualität und sehen nicht so 08/15 aus. Über den Preis kann man auch überhaupt nicht meckern. Ich war sehr zufrieden, da ich auch ein Dirndl in einer etwas größeren Größe brauchte und hier fündig wurde. Die Größen entsprechen auch der Maße für "normal" gebaute Menschen.
09.10.2022
Die günstigen Dirndl sind perfekt für Leute die vielleicht nur einmal im Jahr auf ein Event gehen und bei denen die Gefahr besteht, dass man nächstes Jahr nicht mehr reinpasst. Denn es gibt ja nix ärgerliches als 300€ für ein Dirndl zu bezahlen was man 1x getragen hat und nie wieder. Meine Meinung. Manche Dirndl wirken auch etwas billig, wobei ich jetzt nur 1 von 6 hatte bei denen ich die Qualität nicht gut fand, ansonsten alle anderen waren top für ein Preis!
10.10.2022
Das erste Mal bei Dirndl.com bestellt und super zufrieden. Donnerstag abend 21 Uhr bestellt und Samstag 12 Uhr geliefert. Ihr habt es verstanden, wie es geht!!! Habe 3 Dirndl ausgesucht, konnte mich nicht entscheiden und habe 2 behalten. Die Größen passen perfekt, sehr gute Qualität. Rücksendung klappt ohne Probleme. Also alles in allem 10 Sterne!
17.10.2022
Bestellen und zurücksenden ist problemlos gelaufen. Die beide Dirndl die ich bekommen habe wunderschön. Obwohl ich vor Bestellung wie empfohlen die Brustumfang, Teille gemessen habe, und mit der Tabellen der angebotenen Kleider verglichen habe ... passte nicht, musste ein zweites mal bestellt.
03.10.2022
Ich bin rundum zufrieden. Die Dirndl haben eine hochwertige Qualität. Die Unterstützung beim Bestellen die richtige Größe zu finden, hat perfekt gepasst! Die Lieferung und auch die retour (ich hatte mehrere Dirdl zur Auswahl bestellt) ging schnell und wurde zügig bearbeitet. Immer wieder gerne!
06.10.2022
Sehr schnelle Lieferung, dazu gut verpackt aber mit wenig Verpackungsmaterial dafür Effektiv! Die Ware selbst sehr hübsch, zeugt von guter Qualität und Verarbeitung...kurzum ich war sehr positiv überrascht von der Online Bestllung...endlich mal ein Shop der sich Mühe gibt...Dankeschön...!!
12.10.2022
Das zweite Dirndl, das ich dort gekauft habe... Der Versand ist unglaublich schnell, ich mag die knappe Verpackung (woanders gibt es oft Versandmaterial, in das locker das 5-fache der Bestellung passen würde); und dann ist der Stoff und die Verarbeitung einfach nur großartig!
07.10.2022
Qualität des Dirndl sowie der Kette. Ware entsprach der Beschreibung und der Größentabelle. Somit weiß man, dass eine sehr viel größere Größe bestellen muß und spart sich damit das Zurückschicken und Neu bestellen. Wenig Versandmaterial, schnelle Lieferung.
06.10.2022
Das Dirndl ist sehr schnell geliefert worden. Ich musste es nur leider zurück schicken, da es mir gar nicht gestanden hat und ich es doch etwas zu groß bestellt hatte. Die Retoure lief auch einwandfrei und einfach. Ich bin wirklich hoch zufrieden.
01.10.2022
Bei der ersten Bestellung war alles gut, bei der zweiten wurde falsches Dirndl + das die Bluse fehlte geliefert. Nach Reklamation bekam ich eine kostenlose Bluse und Rabatt da ich das Dirndl behalten hatte. Lieferung ansonsten sehr schnell
21.10.2022
Die Lieferung ging schnell, Die Verarbeitung des BH's ist gut. Man sollte aber wissen, dass der PushUp-Effekt durch das seitliche Drücken der Bügel erzeugt wird und nicht über entsprechende Pads - das kann auf Dauee unangenehm werden
27.10.2022
Mir gefällt alles gut, der Service ist super Klasse , immer ein Ansprechpartner wenn mal was nicht so klappt bei der Bestellung oder es doppelt bestellt hat . Geld kommt auch prompt und ohne Probleme wieder zurück. Einfach Klasse.
21.10.2022
Das erste Mal war eine Katastrophe! Aber ich gebe ja jedem eine zweite Chance und das war auch gut so! Dieses mal eine schnelle Lieferung und eine reibungslose Abwicklung! Die Größen sind 2 Nummern kleiner, dann ist alles prima!
27.10.2022
Vielen lieben Dank für die super schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Die bestellten Dirndl sind qualitativ sehr gut, sehen super aus und die ausgewählte Größe ist auch realitätstreu. Immer gern wieder.
06.10.2022
Wenn man im Filter eine bestimmte Größe angibt, werden trotzdem Dirndl angezeigt, obwohl diese Größe nicht mehr verfügbar ist. Das sollte man anpassen. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Das Dirndl kam sehr schnell an
07.10.2022
Schnelle Lieferung, Rücksendung easy da Passform nicht gegeben. Einfach per Mail Rücksendeschein beantragt, Servicemitarbeiterin sehr freundlich und hilfsbereit. Bin mit Ware und Service sehr zufrieden.
11.10.2022
Ich hatte 2 Lederhosen zur Auswahl bestellt. Eine habe ich zurück geschickt. Alles hat perfekt geklappt. Die Lederhose die ich behalten habe ist super und ich habe viele Komplimente dafür bekommen.