Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.comBewertungen

Bewertungen für Dirndl.com

30.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung (nicht zu groß, nicht zu klein). Auch der Shop macht einen sehr guten Eindruck. Gern wieder!

23.05.2022
Der Online-Shop gefällt mir gut. Jedoch musste ich mich sehr über die Versandkosten ärgern. Bereits bei der Bestellung sind Versandkosten angefallen. Dann musste ich leider wieder alles zurückschicken, da mir nichts gepasst hat und die Retoure muss wieder selber bezahlt werden. Also hat mich das ganze ca. €20,00 gekostet und ich hatte nichts davon.

Bewertungen für Dirndl.com

02.10.2022
Versand ist leider nicht so toll da man keine Infos erhält und es ein Rätselraten ist wann das Paket kommt und wo es ankommt. Größen entsprechen nicht den Normgrößen. Allerdings sehr schöne Dirnd!
24.10.2022
Ich habe nach langen Überlegen, mich doch zu entschlossen bei euch ein Dirndl zu kaufen.... Ich war echt skeptisch wegen Größe usw., aber ich bin echt begeistert.... Schnelle Lieferung
10.10.2022
Die Dirndl fallen sehr klein aus. Deshalb habe ich das Dirndl zurückgeben und ein weiteres Dirndl bestellt, welches auch zu klein war. Die Rückzahlung dauerte länger als erwartet.
06.10.2022
Super liebevoll verpackt. Sehr gute Preise. Achtung! Versand in 1-2 Tagen bedeutet hier, dass es wirklich nach 1-2 Tagen versendet wird. Lieferzeit in meinem Fall 4 Werktage.
17.10.2022
Nachdem ich eine Dirndlbluse bestellt hatte, wurde leider ein leerer Karton geliefert .. der Service war jedoch sehr schnell und erstattete mir den Betrag ohne Probleme zurück!
01.10.2022
Ware qualitativ gut, schneller Versand- allerdings bei der teuren Ware sehr knapp geschnitten- liegt am Hersteller- Hinweis wäre toll und würde unnötige Retouren sparen.
19.10.2022
Der Rock ist ein bisschen durchsichtig, habe mir aber einen Unterrock organisiert. Werde den noch ein bisschen aufmotzen und am Wochenende gibt es auch Bilder 😃
05.10.2022
Sehr schnelle Lieferung und das Dirndl war sehr schön verpackt. Die Größe fällt wie angegeben aus und es gibt eine große Auswahl an Dirndl-da findet jeder was:)
19.10.2022
Online Bestellung mit schneller Lieferung , später Telefonkontakt , unkomplizierte Lösung ! Große Auswahl, oft reduzierte Preise . Jederzeit gerne wieder !
13.10.2022
Die Ware hatte Verarbeitungsfehler. Sie sollte vor dem Versand besser geprüft werden! Der Onlineshop ist ansonsten OK und ich würde wieder dort bestellen.
11.10.2022
Das Dirndl hat genau die Maße wie angegeben und passt super. Es hat eine gute Qualität. Es war auch innerhalb der angegebenen Versandzeit bei mir zu Hause.
14.10.2022
Leider ist mein Paket verschwunden, aber der Kundendienst war sehr bemüht, und für die Post kann dirndlcom nix, darum kann i kein Foto dazugeben, schade
02.10.2022
von G. W.
Leider haben mir die üblichen Größen nicht gepasst. Fallen eher kleiner aus. Ansonsten schneller Versand, toller Service, blitzschnelle Rückanwicklung.
03.10.2022
Schnelle und pünktliche Lieferung. Ein Dirndl kam leider sehr schlecht verarbeitet mit mehreren losen Fäden und sah in natura billiger aus als 80€
26.10.2022
Das Dirndl ist von der Qualität GUUUUT. UND .... Der Umtausch klappte einwandfrei!!!! Werde für mich auch noch eine Hose bestellen (Bei Gelegenheit)
20.10.2022
Ich finde dass das Oberteil leider zu kurz geschnitten ist und deshalb von den Proportionen nicht optimal sitzt. Leider 😒 . Ansonsten sehr schön 👍
06.10.2022
Das Material und die Verarbeitung des Dirndl sind sehr schön, allerdings stimmen die Größen nicht, deshalb musste die Sendung zurückgeben werden.
05.10.2022
Ich liebe mein neues Dirndl! Es passt, die Farben strahlen und es ist sehr gut verarbeitet. Wem Qualität wichtig ist, sollte hier fündig werden.
19.10.2022
Oh man kann nur sagen sehr gute Qualität, super Auswahl und super schnelle Lieferung. Hat alles gepasst beim ersten Mal, immer wieder gerne !!!
12.10.2022
Leider löten sich schon Nächte...die Größentabelle war nicht so hilfreichend...nach genauem ausmessen war das Dirndl letztendlich doch zu groß.