The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

13.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Service zufrieden warst, den wir dir geboten haben. Bei Beautiful Bride Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du uns ausgewählt hast, Teil deines besonderen Tages zu sein!
13.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung bei Beautiful Bride Shop gemacht hast. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um den besonderen Tag einer jeden Braut noch schöner zu machen. Wir sind immer bestrebt, deine Erwartungen zu übertreffen und freuen uns über dein Feedback. Danke, dass du dich für uns entschieden hast!
11.02.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Service gefallen hat und alles so reibungslos verlaufen ist. Bei Beautiful Bride Shop wollen wir jeder Braut das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein, und es ist schön zu wissen, dass wir das bei dir erreicht haben. Ich wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag!
11.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit deinem Einkauf bei beautifulbrideshop.de hattest. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen angenehmen und stressfreien Hochzeitsplanungsprozess von Anfang bis Ende zu bieten, und wir freuen uns, wenn wir unser Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank!
11.02.2024
Danke für deine wunderbare Bewertung! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darüber. Wir bemühen uns darum, dass alle Bräute die perfekten Braut-Accessoires für ihren besonderen Tag finden, und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, dass deine Erfahrung eine tolle war!
11.02.2024
Wow, wir sind so froh, dass du so eine tolle Erfahrung bei beautifulbrideshop.de gemacht hast! Wir bemühen uns, dass jeder das perfekte Erlebnis hat, wenn er bei uns einkauft, und es sieht so aus, als hätten wir das Ziel erreicht! Vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung - das ist es, was uns antreibt.
10.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein ehrliches Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, damit unsere Kunden den schönsten Hochzeitstag erleben können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen!
CS
Cora S.
Frankfurt
09.02.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine so gute Erfahrung mit uns gemacht hast! Bei Beautiful Bride Shop stellen wir die Zufriedenheit unserer Kunden über alles. Wir sind sehr stolz darauf, dir den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten, damit dein besonderer Tag noch schöner wird. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.
09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es ist wirklich schön zu hören, dass du eine positive Erfahrung beim Einkaufen mit uns gemacht hast. Das ist genau das, wonach wir jeden Tag streben - dafür zu sorgen, dass sich alle unsere Kunden in ihren Hochzeitsaccesoires schön fühlen. Danke, dass du uns hilfst, dieses Ziel zu erreichen!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Hier bei BeautifulBrideShop.de bemühen wir uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und hoffen, dass du bald wiederkommst!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du bei beautifulbrideshop.de eine tolle Erfahrung gemacht hast. Unser Team ist bestrebt, exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir sind sehr stolz darauf, dass wir das für dich erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte und Dienstleistungen insgesamt gefallen haben. Wir bemühen uns um ein angenehmes und stressfreies Einkaufserlebnis und freuen uns, dass du dich bei unserem Team wohlgefühlt hast. Wir danken dir für dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop arbeiten wir hart daran, dass unsere Bräute den schönsten Tag ihres Lebens erleben, und wir freuen uns, dass wir Teil deines Lebens sein konnten!
04.02.2024
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung unseres Shops - wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bei Beautiful Bride Shop glauben, dass jede Braut es verdient, an ihrem besonderen Tag schön auszusehen und sich schön zu fühlen. Wir bemühen uns, ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten - von unserer fantastischen Auswahl an Schuhe bis hin zu unserem hervorragenden Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und wir danken dir für deine Unterstützung!
03.02.2024
04.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Bräuten das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir deine Brautkleiderträume wahr werden lassen konnten. Nochmals vielen Dank!

Solider Onlineshop

Sind Artikel sofort lieferbar, erfolgt der Versand unverzüglich. Die Päckchen werden innerhalb 2-3 Tage nach Bestellung geliefert. Die Bearbeitungszeit von Retouren und Erstattung dauerte teilweise bis zu einem Monat, dafür einen Stern Abzug. Der Kundenservice antwortet jedoch sehr schnell und freundlich. (Die Erstattung erfolgte unmittelbar nach Rückfrage). Bei einem Artikel gab es Lieferverzug von ca. 2 Monaten (bei Bestellung wurde Lieferzeit 7-10 Tage angegeben), nachdem ich dies nach langem Warten selbst herausgefunden und mich anschließend an den Kundenservice gewendet habe, erfolgte die Stornierung und Erstattung ohne Probleme (Zudem gab es 10% Rabatt auf einen neuen Artikel). Während der Bestellvorgänge gab es mehrfach und an unterschiedlichen Tagen Störungen der Website. Alles in Allem eine guter und seriöser Onlineshop für Brautmode.
02.02.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir danken dir für deine Geduld mit unseren Bestellprozessen und unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass du deine Bestellungen schnell und ohne Probleme erhältst! Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil unserer BeautifulBrideShop-Familie bist.
15.02.2024
Mein Paket kommt einfach nicht an und das komplette Geld ist überweisen. Nach mehrmaligem Nachfragen erhalte ich nur die Antwort es würde bei DHL liegen, es kümmert sich aber niemand um das Problem mit DHL. Mein Geld ist weg und keine Ware da, keinerlei Bemühungen den Prozess zu beschleunigen. Sehr enttäuschend!
16.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass dein Paket noch nicht angekommen ist und bedauern, dass du von unserem Service enttäuscht bist. Wir nehmen die Kundenerfahrung ernst und legen Wert auf eine schnelle Lieferung, aber wir verstehen, dass es manchmal zu Verzögerungen kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir gehen davon aus, dass das Paket noch nicht von DHL gefunden wurde. Wir werden Ihre Bestellung erneut versenden. Ich danke dir für dein Verständnis.

Versand 7-10 Tage nicht eingehalten

Es hieß eine Versandzeit von 7-10 Tage. Die Bestellung liegt aktuell 14 Tage zurück und ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten... Warte also immer noch auf die Ware, die schon längst eingetroffen sein sollte.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir sind der Meinung, dass ein erstklassiger Kundenservice und eine pünktliche Lieferung der Waren von größter Bedeutung sind, und es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Leider hat sich die Größe 41 länger als erwartet verzögert. Ihre Bestellung wird erwartet in 2 Wochen. Leider haben wir Sie nicht rechtzeitig informiert. Wir entschuldigen uns dafür.  Wir haben auch persönlich mit Ihnen Kontakt aufgenommen.

Der Shop ist sehr gut/ Retourenabwicklung mangelhaft

Der Shop ist sehr gut, große Auswahl und sehr prompte Lieferung. Die Abwicklung bei Retouren dauert dafür viel zu lange... weit über die angegebenen Tage
09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Auswahl und die schnelle Lieferung gefallen. Wir bemühen uns, in allen Bereichen einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir verstehen deine Frustration darüber, dass der Rückgabeprozess länger dauert als erwartet. Wir werden weiterhin hart arbeiten und dafür sorgen, dass alle unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!