The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.850 Bewertungen insgesamt

21.10.2023
Tolle Auswahl, sehr hochwertige Produkte, sehr guter Service und überaus freundliches Personal! Es wird sich sofort um alles gekümmert, das hat mir besonders gefallen. Ich hatte zwei große Bestellungen, die Ware war nicht komplett lieferbar, doch es wurde sich umgehend um alle Belange gekümmert. Nur eine Kleinigkeit, nachdem ich bereits bestellt hatte kamen immernoch automatische mails dass sich noch Artikel in meinem Warenkorb befinden. Dies waren aber die Bestellungen und das war etwas verwirrend. Auch die Rücksendung von ein paar Artikeln klappte einwandfrei sowie die sofortige Rückerstattung. Alles in allem ein ganz toller online shop der nur empfehlenswert ist!!! Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal (hab noch eine Tochter!)

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

22.06.2024
Rasche Lieferung! Waren ordentlich eingepackt und gute Qualität👍🏻
24.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast.
21.06.2024
Ich war sehr zufriedn, nur mit den Größen war nicht optimal.
21.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst.
31.05.2024
Man muss den Rückversand selbst bezahlen, ansonsten Top.
31.05.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du unseren Service so gut findest. Wir verstehen, dass es ein bisschen lästig sein kann, für die Rücksendung zu bezahlen, aber wir wollen sicherstellen, dass jede Person, die unseren Laden betritt, das bestmögliche Einkaufserlebnis hat. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
31.05.2024
Super Produkt. Schneller Versand! Immer wieder gerne.
31.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist, und wir verpflichten uns, auch in Zukunft schnelle Lieferungen und erstklassige Produkte zu liefern. Viel Spaß mit deiner neuen Anschaffung!
PG
Petra G.
Gaggenau
23.06.2024

TOP

Wie gewohnt top zufrieden... klare Empfehlung 👰‍♂️
24.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass du wie immer mit unserem Service zufrieden warst.
Service - Kundenfreundlichkeit - Reaktionszeit
04.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen dein Feedback zu schätzen. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und zeitnahe Antworten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank!
17.06.2024
Alles hat super und unkompliziert geklappt!
18.06.2024
Vielen Dank, dass ihr uns ausgewählt habt, Teil eures besonderen Tages zu sein! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles reibungslos und mühelos geklappt hat.
Blitzschnell Bearbeitung meiner Bestellung
03.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, wenn wir hören, dass wir deine Bestellungen schnell bearbeiten können. Unser Ziel bei Beautiful Bride Shop ist es, dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir genau das für dich tun konnten!
17.06.2024
Sehr nett und entgegenkommend am Telefon
18.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Team am Telefon gemacht hast.
UR
Uta R.
Hofheim am Taunus

Umtausch leicht gemacht

Es war leicht, das Bustier umzutauschen.
19.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine gute Bewertung zu hinterlassen!
11.06.2024
Schneller Versand und schnell geliefert
11.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und sie rechtzeitig geliefert wurde. Hier im Beautiful Bride Shop sind wir stolz darauf, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben.
17.06.2024
Schnelle Lieferung! Ich bin begeistert!
18.06.2024
Vielen Dank, dass du so eine positive Bewertung hinterlassen hast! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und du mit deiner Erfahrung bei The Beautiful Bride Shop zufrieden bist.

Top!

Schneller Versand und Ware einwandfrei.
31.05.2024
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser schneller Versand und die Qualität unserer Waren deine Erwartungen erfüllt haben. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, Qualitätsprodukte anzubieten, die du lieben wirst - und es ist schön zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben. Danke, dass du ein geschätzter Kunde bist!
Schneller Versand, Produkt wunderschön
30.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit dem Produkt und der schnellen Lieferung bist. Das ist es, wonach wir hier im Beautiful Bride Shop streben - Qualitätsprodukte mit einer schnellen Lieferzeit. Nochmals vielen Dank!

Top.

gute Qualität und schnelle Lieferung.
03.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität und Lieferung unserer Produkte zufrieden bist. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten.
26.05.2024
schnelle Lieferung, sehr gut verpackt
27.05.2024
Vielen Dank für deine Kritik an unserem Versand und unserer Verpackung! Wir bemühen uns, jede Bestellung sorgfältig zu verpacken, und freuen uns, dass sie gut angekommen ist. Nochmals vielen Dank, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast!
Schnelle und zuverlässige Lieferung
04.06.2024
Danke für die tolle Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell und zuverlässig war. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und sicher wie möglich erhalten. Nochmals vielen Dank!
01.06.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
02.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns immer darum, dass unsere Bräute ihre Bestellungen schnell und sicher erhalten - es freut uns also, dass du mit der Lieferung zufrieden warst. Danke, dass du ein Teil unserer Beautiful Bride Shop Familie bist!
10.06.2024
Freundliche und schnelle Lieferung.
10.06.2024
Danke für deine positive Bewertung über unsere schnelle und freundliche Lieferung! Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service und Kundenzufriedenheit zu bieten. Vielen Dank!

Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung
04.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell und problemlos war. Wir von BeautifulBrideShop.de wollen es unseren Kunden einfach und bequem machen, ihren perfekten Hochzeitslook zu finden! Nochmals vielen Dank für dein Feedback.