The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.850 Bewertungen insgesamt

21.10.2023
Tolle Auswahl, sehr hochwertige Produkte, sehr guter Service und überaus freundliches Personal! Es wird sich sofort um alles gekümmert, das hat mir besonders gefallen. Ich hatte zwei große Bestellungen, die Ware war nicht komplett lieferbar, doch es wurde sich umgehend um alle Belange gekümmert. Nur eine Kleinigkeit, nachdem ich bereits bestellt hatte kamen immernoch automatische mails dass sich noch Artikel in meinem Warenkorb befinden. Dies waren aber die Bestellungen und das war etwas verwirrend. Auch die Rücksendung von ein paar Artikeln klappte einwandfrei sowie die sofortige Rückerstattung. Alles in allem ein ganz toller online shop der nur empfehlenswert ist!!! Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal (hab noch eine Tochter!)

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

08.06.2024

Alles top - empfehlenswert

Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Zahlung via Paypal möglich. Kleider können bequem zu Hause probiert und bei Bedarf auf eigene Kosten zurück geschickt werden. Hochwertige, toll verarbeitete Kleider
08.06.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer zufrieden sind und freuen uns, dass dir dein Einkaufserlebnis bei uns gefallen hat. Danke, dass du dich für Beautiful Bride Shop entschieden hast!
14.06.2024
Der Kundenservice ist super freundlich & antwortet schnell. Die Bearbeitung der Retoure hat sehr lange gedauert. Dennoch würde ich hier nochmal bestellen und kann den Shop nur weiter empfehlen. :)
14.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du unseren Kundenservice als freundlich und entgegenkommend empfunden hast. Wir verstehen, dass der Rückgabeprozess länger gedauert hat als erwartet, aber wir wissen dein Verständnis und deine Geduld zu schätzen. Es bedeutet uns sehr viel, dass du trotzdem in Erwägung ziehst, wieder bei uns zu bestellen und unseren Shop weiterzuempfehlen. Wir bemühen uns, allen unseren zukünftigen Bräuten das beste Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben.
15.06.2024
Tolle Qualität! Die Schuhe sahen genau so aus wie auf dem Bild. Die Größenangaben entsprechen der Realität, zudem kleine Goodies, falls man sich zwischen zwei Größen befindet.
16.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du von der Qualität unserer Schuhe begeistert bist und dass sie perfekt zum Bild passen. Unsere Größen werden sorgfältig gemessen, um Genauigkeit zu gewährleisten und wir lieben es, unsere Kunden mit kleinen Extras zu verwöhnen. Wir hoffen, du hattest ein tolles Einkaufserlebnis bei uns und wir können es kaum erwarten, dich mit diesen Schuhen zu sehen!
24.06.2024
Sehr tolle hochwertige Qualität..schnelle Lieferung und die Rücksendung ist super organisiert. Immer wieder gerne. Ich habe hier mein Traum Brautoutfit gefunden
25.06.2024
Wow, wir sind überwältigt von eurem tollen Feedback! Es bedeutet uns sehr viel, dass du dein Traum-Brautoutfit bei uns gefunden hast und dass du unsere hochwertigen Produkte und die schnelle Lieferung zu schätzen weißt.
13.06.2024
Tolle Firma, hatte ein Zustellproblem , das aber sofort bearbeitet und zur vollsten Zufriedenheit erledigt wurde. Qualität der Schuhe ist top. Vielen Dank
13.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Lösung deines Lieferproblems zufrieden warst und dass du unsere Schuhe für hochwertig hältst. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und freuen uns über deine netten Worte!
27.05.2024
Alles top funktioniert. 1 Artikel wurde falsch versendet - nach Reklamation wurde sofort der richtige versendet und eine Rotoure Label bereit gestellt
27.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, wir schätzen dein Feedback sehr! Es freut uns zu hören, dass am Ende alles gut gelaufen ist und du den richtigen Artikel bekommen hast, nachdem du eine Beschwerde eingereicht hast. Unser Ziel ist es immer, dass du genau das bekommst, was du so schnell wie möglich brauchst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
17.06.2024

Verpackung

Es hat mir sehr gefallen, dass darauf geachtet wurde, dass der Schleier vernünftig verpackt, so dass keine Knicke entstehen konnten.
18.06.2024
Danke für das positive Feedback!
13.06.2024
Ich bin von der Qualität begeistert, alles sieht so aus wie auf den Bildern. Eindeutig alle Sterne verdient
14.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du von der Qualität unserer Produkte beeindruckt bist und dass sie genau wie auf den Bildern aussehen. Das ist es, wonach wir streben - sicherzustellen, dass unsere schönen Bräute genau das bekommen, was sie sich für ihren besonderen Tag vorstellen. Danke, dass du uns alle Sterne gegeben hast! Das bedeutet uns sehr viel.
11.06.2024
Es war von der Bestellung bis zur Auslieferung alles sehr gut. Die Qualität des Produktes ist richtig gut.
11.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du von der Bestellung bis zur Lieferung eine tolle Erfahrung gemacht hast und mit der Qualität unseres Produkts zufrieden warst. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei Beautiful Bride Shop oberste Priorität!
24.06.2024
Die perfekten Brautschuhe, bin sehr glücklich hab nur die bestellt, auf gut glück und bin total happy 🤗
25.06.2024
Vielen Dank für diese schönen Worte! Wir sind froh, dass Sie die perfekten Brautschuhe gefunden haben!
10.06.2024
Ein wirklich schönes Oberteil. Fällt nur leider klein aus , daher musste ich es zurückgeben.
11.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Bluse nicht wie erwartet gepasst hat und wir hoffen, dass du bald etwas anderes finden wirst! Bei BeautifulBrideShop.de ist es unser Ziel, schöne Kleidung anzubieten, die perfekt sitzt und bequem zu tragen ist. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass jede zukünftige Braut ihr bestes Aussehen hat.
16.06.2024
Alles super gelaufen. Tolle Ware und sehr aufmerksame Personen in der Bestellungsabwicklung.
16.06.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du uns eine Bewertung hinterlassen und deine Erfahrungen mit beautifulbrideshop.de geteilt hast. Es freut uns sehr zu hören, dass bei deiner Bestellung alles reibungslos geklappt hat und dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben. Unser Team legt großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und es freut uns zu hören, dass wir deinen Einkauf zu einem positiven Erlebnis machen konnten.
03.06.2024

Seriös

Ware ist echt, Rückerstattung funktioniert auch. Retoure muss nur selbst bezahlt werden.
03.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du unsere Produkte für echt hältst und dass die Rückgabe für dich funktioniert. Wir glauben daran, dass wir unseren Kunden ein Erlebnis bieten können, bei dem sie die Gewissheit haben, dass sie Qualitätsprodukte kaufen - wir hoffen, dass du deshalb immer wieder zurückkommst.
01.06.2024
Harıka bır ürün gercekten kalıtelı formuda cok ıyı herkese rahatlıkla tavsıye edebılırım
02.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du unser Produkt für hochwertig hältst und es weiterempfehlen möchtest. Wir bemühen uns, jedem unserer Kunden ein exklusives und hochwertiges Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass du so positive Erfahrungen mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank für dein freundliches Feedback!
21.06.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Schale sieht super aus und ist entzückend verpackt . Immer wieder.
21.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass dir die schnelle Lieferung und die hübsche Verpackung deines Kaufs gefallen haben.

Rasche Lieferung

Mir hat sehr gut gefallen, dass das Paket sehr rasch bei mir zuhause angekommen ist,
13.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Paket schnell bei dir ankam und dass du deine Erfahrungen mit uns genossen hast. Bei BeautifulBrideShop sind wir immer bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast!
JH
09.06.2024

Toller Onlineshop und superschneller Versand

Nur zu empfehlen. Klasse Produkte, schneller Versand und spitzen Preise! 🍀🍀🍀🍀🍀
10.06.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass unsere Produkte, Preise und der Versand deine Erwartungen übertroffen haben. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde zufrieden ist und werden dies auch weiterhin tun. Nochmals vielen Dank für all deine Unterstützung!

hochwertige Produkte

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, schöne und hochwertige Produkte!
11.06.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und schnellen Service zu liefern, und wir freuen uns, dass du das genauso empfunden hast! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung.
GS
Gisela s.
Spangdahlem
19.06.2024

Weste

Die Weste war für meine Tochter. Schnelle Lieferung und tolle Qualität.
20.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine gute Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen, dass sich Ihre Tochter in der Weste wohlfühlt.
28.05.2024
Umtausch ohne Probleme möglich, schnelle Bearbeitung und Versand.
28.05.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass der Umtausch so einfach und die Lieferung so schnell war. Das ist es, was wir hier bei beautifulbrideshop.de anstreben - deine Hochzeitsvorbereitung so reibungslos und stressfrei wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!