bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.366 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

30.09.2023
ich finde die rosen wunder schön und bin auch sehr zu freiden damit aber eins fande ich immer bisschen schade das von den rosen schon einige von den köpfen beschädigt bzw abgerissen sind bei der lieferrung aber im großen bin ich sehr zu freiden mit euch danke
YH
Yvonne H.
Wehringen
12.10.2023

Auswahl, Qualität, Preis hervorragend!

Ich habe schon mehrfach Schnittblumen und Bindegrün bestellt. Die Ware kam immer in einwandfreiem Zustand, sorgfältig verpackt und in hervorragender Qualität bei mir an. Preis/Leistung sind ganz hervorragend, auch im Vergleich zum Bundpreis beim Floristen!
17.11.2023
Ich hatte Kiefer, Euphorbia und anderes Bindegrün bestellt. War alles super Qualität. Nur von der Quantität beim Eukalyptus war ich enttäuscht. Lieferung war super schnell. Es war nicht meine erste Bestellung und wird bestimmt auch nicht die letzte sein.
27.10.2023

Preisleistung und Qualität top !!!

Bin sehr sehr zufrieden. Frische der Blumen top! Selbst im Blumengeschäft kriegt man die Blumen nicht so frisch. Versand ging sehr rasch! Alles problemlos und reibungslos geklappt. Sehr empfehlenswert. Ab jetzt bestelle ich nur noch hier. Danke. ! 🙏🏽
16.12.2023
Die Blumen sind frisch und sehr gut verpackt damit sie kein schaden durch Transport nehmen können. Preis ist voll in Ordnung. Die Lieferung schnell und zuverlässig auch bei Wunschdatum. Bestelle schon seit Jahren und fast immer sehr zufrieden.
22.08.2023
Leider waren zwei von 4 eukalyplusbündeln sehr spärlich und die Blätter teilweise braun. Das Paket lag auch in der heissen Mittagssonne ohne dass bei mir geklingelt wurde. Sehr schade… die olivenbüschel hingegen waren von guter Qualität.
FT
Franziska T.
Eppenschlag

Sehr schön… der Blumengruß ist…

Sehr schön… der Blumengruß ist angekommen und für sehr gut empfunden! Für das wenige Geld darf man überhaupt nicht meckern… die Blumen sind eher für Floristen gedacht, aber ich werde ab sofort hier auch bestellen!!! Weiter so…
05.07.2023
Hat alles gut geklappt.Nur wenn Blumen nicht lieferbar sind währe es von Vorteil ein Rechtzeitig eine Nachricht zu bekommen um evtl. noch auf eine andere Art um zu steigen. Denn die Telefonnummer muß man ja mit angeben.
Es gefällt mir wie gut die Blumen befestigt sind im Karton damit sie nicht durcheinander rutschen. Die Blumen sind frisch und von guter Qualität.Die Lieferungen kommen pünktlich und der Versandpartner ist zuverlässig.
28.07.2023
Pünktliche Lieferung, gute Qualität der Ware! Gute Auswahl. Zusätzliche Versandkosten für gewünschten Liefertermin ist bissl üppig. Ich hab für eine Trauerfeier, privat ! Gestecke gemacht, sind sehr gut angekommen.
13.10.2023

Verpackung war gut, Nelken trocken am Blatt

Verpackung war fest und gut. Blumen/ Nelken waren am Blatt bereits angetrocknet, Stiele sehr trocken. Nelken Blüten waren zum Teil gut zu, einige offen, da ist abzuwarten, ob es wirklich kräftig große Nelken werden!
02.12.2023
Schnelle Lieferung: Dienstag Abend bestellt, Freitag Nachmittag kam die Lieferung in Österreich an. Tannenzweige und Eukalyptus in einwandfreiem Zustand. Seidenkiefer etwas gelbe Spitzen. Insgesamt aber sehr gut.
SH
Simone H.
Ilmenau

Vorfreude auf den Advent mit bezahlbare Blumen-Spitze!

Sehr schnelle Zusendung der Frischblumen und Zweige. Hervorragende Verpackung-sicher vor Frost und sicher in der Stabilität. Qualität der Ware hat mich überzeugt, weiterhin bei Ihnen zu kaufen. Herzlichen Dank!
29.05.2023

Bemerkenswerte Kulanzlösung

Ich hatte 50 Tulpen und etwa "Grünzeug" zum Freitag bestellt. GLS lieferte erst am Montag. BB erstattete mir das Geld für alle Tulpen. Das finde ich mehr als kulant, denn Sie hatten ja nichts falsch gemacht.
19.09.2023

Moosbestellung

Bereits zum 3.Mal habe ich Lagenmoos u Hügelmoos zur Mooskranzherstellung bestellt. Alles ist bestens, 1a Ware, schneller u perfekter Versand, Kundenservice auch bei Allgemeinfragen sehr kompetent u schnell.
BS
Beate S.
Neu-Ulm
14.09.2023

Mit soviel Liebe verpackt, TOLL!!!

Das war die schönste Blumenlieferung, die wir jemals erhalten haben: So tolle Qualität und herrliche Blumen und so gigantisch toll verpackt, dass man förmlich die Liebe zu den Blumen spüren konnte! KLASSE!
BP
Betty P.
Niederbayern
10.08.2023
Ich bin so begeistert Montag bestellt, Mittwoch nachmittags geliefert. Super Qualität Ware wurde wie kurzfristig angegeben vor der Haustüre abgelegt. Abolut top gelaufen. Mache ich bestimmt wieder.
18.11.2023

Zufrieden

Der Kranz sah online besser aus. Aber er ist dennoch gut als Advebtskranz zu verwenden. Wird er eben etwas gepimpt. Mit dem Eucalyptus bin ich, wie immer, zufrieden :) würde wieder dort bestellen
ES
Eva S.
Rastede

Super Ware

Sehr schnelle Lieferung und die Mistelzweige kamen gut eingepackt hier an. Wunderschöne frische Mistelzweige mit vielen Beeren, ich habe mich sehr gefreut. Von mir gibt es eine dicke Empfehlung.
04.11.2023
Schnell Lieferung, super Verpackung. Erste Lage vom Kugelmoos richtig super, die darunterliegende eher nicht so toll. Vielleicht Verpackungsmenge reduzieren oder gleich in 2 Kisten verschicken.