HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.047 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

18.08.2023
Sehr guter Service,schnelle Lieferung des Produktmuster mit den dazugehörigen Informationen.Danke.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und dass das Produktmuster und die dazugehörigen Informationen schnell geliefert wurden. Wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!
02.09.2023
Ich hätte ein Muster angefordert und es umgehend kostenlos erhalten. Alles bestens, vielen Dank!!
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unserem Prozess der Musteranforderung zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden die besten Erfahrungen mit uns machen, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Herzlichen Dank!
06.06.2023

Besser gehts nicht.

Unkomplizierter Bestellvorgang, Preiswert, schnelle Lieferung, und top Ware. Besser gehts nicht.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang, dem Preis, der Liefergeschwindigkeit und der Qualität unserer Waren zufrieden waren. Unser Ziel ist es, Ihnen ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies mit Ihrer Bestellung gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
17.08.2023

Nur zu empfehlen

Alles zusammen geplant - Super Absprachen- Lieferung sogar schon am Tag zuvor. Ware einwandfrei
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Planung und Kommunikation reibungslos verlief und dass die Lieferung sogar einen Tag früher als erwartet erfolgte. Es freut uns zu hören, dass die Ware in perfektem Zustand war. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von DWZ sind.
21.07.2023
Alles, die Bestellung, die Auslieferung. Die Ware hat eine gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
24.07.2023
Hallo zusammen! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Waren gefallen. Es bedeutet uns sehr viel, dass du eine so positive Erfahrung mit deiner Bestellung und der Lieferung gemacht hast. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Feedback - das macht wirklich einen großen Unterschied!
25.05.2023
Freundliche Kommunikation.. pünktliche ordentliche Lieferung.. ich bin begeistert.. sehr gut👍
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Waren rechtzeitig und ordnungsgemäß erhalten. Wir hoffen, dass Sie ein zufriedener Kunde bleiben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
22.05.2023
Ich war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Da erlebt man auch Anderes. Bleibt dabei
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie uns so positiv über Ihre Erfahrungen mit uns berichten. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
28.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Fahrer, gute Qualität entsprechend der Beschreibung.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lieferservices, unseres freundlichen Fahrers und der Qualität unseres Produkts. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen bei jeder Bestellung die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
19.07.2023

Guter Shop

Ich habe schon öfter dort bestellt und bin mit der Lieferung und der Qualität zufrieden.
21.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Es ist uns wichtig, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben.
13.07.2023
Guter Bestellprozess, lückenlose und schnelle Informationen zur Bestellung, gute Qualität
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellvorgang, die Kommunikation und die Produktqualität. Es freut uns zu hören, dass sich unsere Bemühungen um einen hervorragenden Service ausgezahlt haben. Bei HMG Dach und Wand Zeven sind wir bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf und höchste Qualität zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu bedienen.
UB
Udo B.
Ennepetal
31.08.2023
Günstig,schnell und zuverlässig, haben bei DWZ schon öfters bestellt, also gerne wieder.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre anhaltende Unterstützung von DWZ! Es freut uns zu hören, dass wir schnell, zuverlässig und kostengünstig sind. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben.
13.07.2023
Es hat alles wunderbar funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung. Weiter so!!!
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Unser Ziel ist es, Ihre Erfahrung mit uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns über Ihre weitere Unterstützung.
01.07.2023
Bin zufrieden,auch mit der Lieferung und dem Tempo von der Bestellung bis zur Lieferung
03.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Geschwindigkeit von der Bestellung bis zum Erhalt Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten, der ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
UP
ulf p.
Nordenham
25.08.2023
Schnelle, und gute Lieferung. Und super die Beschreibung für Lagerung und Verarbeitung
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen bei DWZ und freuen uns, dass Ihre Erfahrungen mit uns so positiv waren. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben.
27.05.2023
Bestellung hat reibungslos geklappt . Nette freundliche Mitarbeiter . Super Service !
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns einwandfrei war und dass unsere Mitarbeiter Ihnen einen hervorragenden Service geboten haben. Wir sind bestrebt, Ihnen jedes Mal, wenn Sie sich an uns wenden, eine angenehme und effiziente Kundenerfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen!
schnelle Abwicklung schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, alles sehr gut gelaufen.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Prozess und die Lieferung schnell und die Qualität ausgezeichnet waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte zu liefern und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
02.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt. Besser geht nicht.
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt gelaufen ist. Wir bei Dach und Wand Zeven sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist.
19.07.2023
Nach bezahlung promte Lieferung. Fahrer von Spedition ausbaufähig, sonst alles super.
21.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback und wir freuen uns, dass die Lieferung prompt erfolgt ist. Wir nehmen das Feedback über den Fahrer ernst und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern.
01.07.2023
Wie immer alles bestens. Schneller Versand. Super Kontakt. Gerne wieder. Vielen Dank
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und wieder bei uns einkaufen würden. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität, eine schnelle Lieferung und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es sind Kunden wie Sie, die uns helfen, unsere Ziele zu erreichen! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
16.06.2023

Gut organisierter Ablauf mit umfangreicher Info

Umfangreiche Info zum Status der Bestellung, sehr netter zielorientierter Mailkontakt
23.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Service zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Informationen zum Bestellstatus als umfassend empfunden haben und dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Kundendienstmitarbeitern gemacht haben. Ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit hat für uns immer oberste Priorität, und wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.