jysk.de
Bewertungen:

18.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.525 Bewertungen insgesamt  

4,24
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles war soweit gut. Die Auswahl der Spedition ist fraglich. Spedition Roth aus Erfurt...Zeitfenster 12:30-16:30 Uhr. Soweit alles gut. Das aber 15:20 Uhr angerufen wurde und gesagt wurde "wir sind in 1h da" und nach 1½h noch keiner da war, ich daraufhin die Nummer vom Anrufer wählte, keiner drängenden ist und erst 19 Uhr die Ware geliefert wurde ist eine Frechheit. Hätte ich für den Tag Urlaub genommen, hätte ich der Spedition per Anwalt ne Rechnung darüber geschickt. Einfach nur frech.
YH
Yvonne H.
Gräfenhain

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.
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Bewertungen für jysk.de

 Sortierung  
Relevanz
TS
Torsten S.
Bardowick
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Möbelauswahl und das Design sind wieder attraktiver geworden. Küchenmöbel könnten wieder ins Programm aufgenommen werden. Ich musste aufgrund der nicht funktionierenden Onlineshop-Zahlungsmodalitäten die gesammte Bestellung telefonisch mit dem Kundencenter nochmal aufnehmen. Dies klappte, ohne lange Wartezeit, hervorragend mit einer wirklich kompetenten Mitarbeiterin am Telefon. Unschön ist die Zahlung nur über Vorkasse, obwohl ein Zahlungsdienstleister angeboten wird, ich erwarte keine Ratenzahlung, aber eine Zahlung auf Rechnung nach Wareneingang, wie bei anderen Shops sollte möglich sein. Im Moment muss ich das Isolvenzrisiko tragen- schön ist anders. Ein Einklagen meiner Frderungen ist über das dänische Recht deutlich schwieriger. Eine rechtsfähige deutsche Adresse gibt es leider nicht- ob da Absicht hintersteht ?Nun warte ich die Lieferung und Qualität der bestellten diversen Möbel mal ab. Die Vorgängermöbel haben seit 1999 ihren Zweck erfüllt, Lob mal dafür, Vollholzmöbel Kiefer. VG Torsten
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis auf die Lieferung war alles top. Die Kommode ist wunderschön! Für die Lieferung sollte ich einige Tage zuvor ein Lieferzeitfenster (15-19uhr) bestätigen, als ich das getan hat, stand dort anschließend (!!) ein anderes zeitfenster (11-15uhr). Ich hab dann beim Logistikunternehmen angerufen, das frühere zeitfenster wäre mir nicht angezeigt worden, das gäbe es gar nicht?! Anschließend die Screenshots zugesendet, wo deutlich der Vorschlag und dann die Bestätigung mit meinem zeitfenster standen. Daraufhin war eine Lieferung plötzlich doch nach 15Uhr möglich, das wurde mir per Mail bestätigt. Die Lieferanten am Liefertag wussten wiederum gar nichts von einer Lieferung nach 15 Uhr und kamen mittags als ich arbeiten war…. Alles in allem einfach nervig und unprofessionell (Lieferung kostete 50€).
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14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Ware,aber katastrophale Lieferung durch DPD!!…

Es hat länger als angekündigt gedauert bis die bestellte Ware versendet wurde und letztlich ankam.Die Ware ist super und ich bin sehr zufrieden, ABER: GANZ schlimm und unbedingt verbesserungswürdig ist die Auslieferung mit DPD, besser gesagt katastrophal!! Zuerst wurde per Email angekündigt, dass die Ware zurück an den Absender (mein Name!!) geht (ohne annähernd in der Region gewesen zu sein!),dann kam eine Email,dass die Sendung zugestellt wurde, allerdings in Mannheim !!Plötzlich war eine Benachrichtigung im Briefkasten wo die Sendung wäre (diesmal in meiner Stadt),dort war sie nicht,sondern im Nachbarhaus.
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06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Es war ein Stuhl Jels als Angebotskauf

Es war ein Angebotskauf. Das Produkt ist ein Jels Stuhl. Die Aufbauanleitung ist sehr gut gemacht. Mir fällt hier keine Verbesserung ein. Nun ist es ja auch nur ein Stuhl und ist ein Stuhl. Verpackung war auch sehr gut. Der Paketdienst hat es mal wieder geschafft das Paket äußerlich zu beschädigen, aber die Ware innen war mit meheren Lagen Karton geschützt. Bei der Dauer der Bearbeitung des Bestellprozesse und der Lieferung ist glaube ich noch diese berühmte Luft nach oben. Bestellt am 26.04.24 22 Uhr, angekommtn ist der Stuhl am 6.5.24 gegen 12 Uhr.
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SC
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung von Jysk sollte durch DPD zugestellt werden. Allerdings war es trotz Zustellbestätigung nicht am Abstellort . Nachdem ich DPD angeschrieben habe meinten sie ich solle den Versender also Jysk anschreiben dass sie die Sendung reklamieren sollen erst dann kann DPD reagieren. Jysk schrieb mir dann dass das der Zusteller machen soll. Sie schrieben dann das sie mir aus Kulanz den Artikel erneut zusenden. Und das finde ich so toll von Jysk, darum gibt es die volle Sterne-Anzahl für den tollen Kundenservice. Danke Jysk.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Supernette, hilfsbereite Teams im Verkauf - tolle Produkte für Wohnen und Leben

In den Filialen trifft man - egal wann - auf supernette, gut informierte und hilfsbereite Teams. Obwohl diese - meist nur zu zweit - mehr als genug parallel mit Einräumen der wechselnden Waren, mit Beratung und Verkauf zu tun haben, herrscht bis hin zum Bezahlvorgang an den Kassen eine ruhige, angenehme Atmosphäre, die unmittelbar auf den Kunden wirkt. Ein Mitarbeiter mehr vor Ort wär optimal für alle. Ansprechend und einladend: die Präsentation der schönen Produkte in den aufgeräumten und regelmäßig nachgefüllten Regalen!
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12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Hängesessel für Garten und Terrasse

Den gekauften Hängesessel hatte ich bereits in einem Jysk Geschäft gesehen und ausprobiert. Mangels eines passenden Autos habe ich den Hängesessel Online bestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis war großartig und um die Frachtkosten zu sparen, habe ich noch zwei Blumenkübel bestellt. Eine gute Woche später kamen zwei Pakete per DHL Spedition an. Der Aufbau des Sessels war einfach und die Qualität ist eine Eins plus. Ich bin sehr zufrieden und kann mich nur für ein schönes Produkt bedanken.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Liegen wie beschrieben und wir uns vorgestellt haben

Lieferung erfolgte 10 Tage nach Bestellung per Spedition. Da es Gartenliegen waren, hat man mir sie sogar bis in den Garten getragen!! Noch ist das Wetter nicht so, dass wir die Liegen ausgiebig testen konnten - aber optisch sind sie schon einmal wirklich ein Träumchen - und sie scheinen wirklich bequem zu sein. Noch können wir nichts zur Wetterfestigkeit sagen - oder wie es bei längerer Nutzung ist - aber bis jetzt kann ich sie nur empfehlen und freue mich auf den Sommer!
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18.05.2024
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Schöner Online-Shop

Schöner Shop, immer wieder gerne. Leider sind Online-Only Artikel wirklich nur Online zu bekommen und es gibt keine Chance diese durch eine Filiale bestellen zu lassen. Die Lieferkosten betragen bei größeren Möbeln (Gartenbox) über 50€ und anschauen kann man es auch vorher nicht in echt - das ist schade. Der Shop an sich ist aber super gemacht. Warenkorb, Zahlungsabwicklung usw. alles top.
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vor 11 Tagen
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bestellung / lieferung ok. allerdings hatten wir nicht begriffe dass es 2 Versandarten gibt. und die preiswertere gewählt.Nicht ahnend dass der Abholshop mitten in der Stadt liegt ohne einen vernünftigen Parkplatz und auch noch nur über etwa 3 Sttufen erreichbar ist. für einen Menschen mit Gehbehinderung ohne Auto echt blöd. Die Formulierung beim BEstellen könnte aussagekräftiger sein.
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07.05.2024
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Der Bestellprozess verlief schleppend. Der Erwerb von Produkten online scheiterte, Fehlermeldung. Die Fehlermeldung wurde adressiert, keine Rückmeldung. Die Produkte sollten dann per WhatsApp bestellt werden. Auf der Website wird die Rückmeldung nach 1 Stunde avisiert, im Ergebnis aber keine meiner drei WhatsApps beantwortet. Letztendlich gelang die Bestellung per Telefon. Immerhin.
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13.05.2024
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Einfacher Aufbau

Tolle Qualität! Sehr verständliche und gut abgebildete Anleitung. Alle Teile waren sorgfältig verpackt, durchnummeriert und vorsortiert abgepackt, dadurch spart man viel Zeit mit der Sortierung der Einzelteile. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die beigelegten Nägel zum Befestigen der Rückwand, diese sind leider aus einem zu weichen Material und verbiegen sich beim reinschlagen.
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13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

schöne und bequeme Stühle

wir haben die Stühle für unseren Gartntisch im Wintergarten gekauft. Die Lieferung erfolgte pünktlich und war vollständig, der Aufbau leicht, bei uns haben alle Teile zusammengepasst. würden wir jederzeit wieder kaufen. Einziges kleines Manko: Die Filzgleiter, die man auf die Stuhlbeine klebt, damit sie den Boden nicht zerkratzen, halten nicht wirklich gut...
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Richtig zufrieden!

Toller Esstisch und tolle Stühle (im Set gekauft). Leichter Aufbau und bisher,nach zwei Wochen Nutzung, immernoch total begeistert! Wir hatten vorher nie etwas bei Jysk gekauft, jetzt haben wir direkt den Couchtisch aus der gleichen Serie nochmal mit dazu gekauft und sind auch da vollkommen zufrieden. Das war mit Sicherheit nicht unser letztes Mal bei Jysk!
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20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schönes Auswahl, Lieferzeit unmöglich

Gute Auswahl an Möbeln zu sehr fairen Preisen, Qualität der Möbel gut. Angegebene Lieferzeit akzeptabel, auf Lieferung ein vielfaches an Zeit gedauert (Bestellung bis Lieferung 5 oder 6 Wochen), Informationen nur durch "nerven" des Kundenservices erhalten, immerhin eine Wiedergutmachung erhalten (deswegen 3 und nicht 1 Stern).
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17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ging reibungslos, jedoch hatten wir kleine Probleme mit der Spedition, es hieß sie kommen an einem Freitag zwischen 8-10 Uhr. Waren dann aber um 06:50 Uhr schon da, unsere Planung ist dadurch komplett durcheinander gekommen und es kam zu Uneinstimmigkeiten zwischen unserem Personal und der Spedition.
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SH
S. H.
Mainz
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht alle Sterne

In der Rechnung war als ungefährer Liefertermin der 08.05. angegeben mit Hinweis dass es noch einige Tage dauern könnte. Lieferung wurde dann vom zuständigen Spediteur für 16.05. angekündigt. Gut dass wir nicht auf eine schnelle Lieferung angewiesen waren. Vielleicht sollte Jysk über die DHL-Speditionen nachdenken.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schadhaft. Das Umverpackungsmaterial wurde nicht mitgenommen, obwohl dies vereinbart war. Die Lieferanten konnten nur gebrochen Deutsch sprechen, weshalb die Kommunikation schwierig war. Es ist möglich, dass die Probleme nicht durch JYSK selbst entstanden, sondern nur durch die Lieferanten.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bettwäsche

Ich habe 2 Sätze Bettwäsche, zwei Laken und eine Bettdecke bestellt. Alles ist von guter Qualität, nicht das erste Mal, dass ich bei Jysk kaufe. Das Paket war bei der Lieferung leicht zerrissen, alles blieb intakt. Die Farbe und das Aussehen sind wie auf dem Foto, ich bin mit den Einkäufen zufrieden.
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UK
Ursula K.
Mülheim
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

beschädigte Ware

Ein Teil der Sendung war im unbeschädigten Karton defekt und wurde anstandslos ersetzt/nachgeliefert, für diesen Kundenservice eine glatte 1. Die Ware( Vorratskisten) sind allerdings sehr leicht zerbrechlich und können nur mit ganz leichten Dingen befüllt werden. Für die Qualität eher eine 3-4.
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