jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

CM
Claudia M.
Espelkamp
Hat alles super geklappt mit der 2-Mann-Zustellung. Telefonische Terminabsprache und kurz vor Ankunft nochmal ein Anruf. Die Kommoden sind sehr schön, die Lieferung war vollständig, es fehlte nichts und die Anleitung war sehr gut. Der Zusammenbau war somit problemlos.

Gute Beratung, verbesserungswürdige Auftragsausführung

Gut: gute Beratung in der Filiale und schnelle Lieferung ab Lager. Schlecht: Bestellung in der Filiale zur Lieferung (Umlagerung) an eine andere Filiale nicht möglich. Dadurch geht die Anerkennung für die gute Beratung in der den Auftrag annehmenden Filiale verloren.
BS
Bernd S.
Reutlingen
Viel können Sie besser machen, ich war jetzt noch zweimal im Pfullinger Laden wollte nochmal Kissen holen aber das Personal ist voll überfordert habe bis heute Abend noch nichts bekommen Schade das ist keine Werbung. Mit Click & Collect hat auch nicht funktioniert.
Super Ware, keine Zweifel, aber der Lieferant DPD ist der letzte Haufen. Ich hatte 14€ Lieferkosten, damit meine Teppiche an meine Wohnungstür gebracht werden, der schmeißt das in den Hausflur und ich muss das schwerbehindert und am Sauerstoff 4 Etagen hoch tragen.

Schöne Outdoorlounge

Schöne Outdoor Lounge. Die Verarbeitung von der Sitzbank ist beim Rattan an manchen Stellen verbesserungswürdig. Es ist aber nicht so massiv, dass ich mich beschweren würde. Manche Löcher sind schwer zu benutzen mit den Schrauben. Mit genug Geduld ging es aber.
PD
Peter D.
Mönchengladbach
10.04.2024

Rasche Lieferung und Preis-Leistung angemessen!

Der Tisch gefällt, erfüllt seinen Zweck und ließ sich problemlos aufbauen. Schnelle, vollständige Lieferung. Verpackung schien bereits einmal geöffnet, ob es eine Retoure war oder aus Qualitätsgründen, weiß man als Kunde natürlich nicht! Bin insgesamt zufrieden.
Besonders gefallen hat mir der Preis für die Bettwäsche in Microfaser. Nicht gefallen hat mir die Lieferzeit per DPD. Wurde angekündigt, Lieferwagen fuhr dann bei mir zuhause vorbei, während ich vor der Türe stand. Kam dann einen Tag später ohne Kommentar an 🤨

wo bleiben die Topper

Am 24. März wurden 2 Topper und 2 Spannbettlaken zu einem vergünstigten Preis bestellt und bezahlt. Lieferdauer 7-10 Tage. Leider ist die Zeit verstrichen und die Ware wurde noch nicht einmal versendet. Ich werde meine Bewertung nach Erhalt? gerne erweitern.

Ging schnell seitens Jysk

Jysk hat die Artikel schnell versandfertig gemeldet. Die Spedition hat aber ein bisschen länger gebraucht. Angekündigt wurde die Lieferung zwischen 7 und 11 Uhr. 8:30 Uhr waren sie dann da. Im Grunde war alles top. Artikel waren auf den ersten Blick heil.

Lieferkosten für mich überzogen

Der Preis für die Lieferung ist wirklich heftig. Nichts gegen die Lieferanten. Aber verstanden haben Sie mich nicht wirklich und auf die Frage, wann es am besten passt, mit einem festgesetztenTermin zu kommen, war auch komisch. Ware war so weit in Ordnung.
FP
Franz P.
Deggendorf

Gutes Gesamtpaket

Die Matratzen konnten im Laden Probe gelegen werden, gute Beratung. Online war die Lieferzeit kürzer und der Versand kostenlos. Die Lieferzeit für Lagerware war wie angegeben 7-10 Werktage, ist nicht mehr ganz zeitgemäß aber gut. In Summe sehr zufrieden.

Mein liebstes Möbelhaus

Ich mag JYSK schon seit 2007. Als es noch Dänisches Bettenlager hieß. Habe drei Wohnungen eingerichtet und Tausende von Euro dort gelassen. Schlafzimmer, Wohnzimmer und mehr. Massivholz, schönes Design, ansprechende Serien. Gerne immer wieder.
Die persönliche beratung im laden in Füssen. Nachdem die vorhandene stückzahl im laden nicht ausgereicht hat, hat die verkäuferin uns bei der online bestellung sehr geholfen. Sehr freundliches , hilfsbereites, gut beratendes petsonal. Danke!
Es war alles sehr gut verpackt, so dass der schöne Topf heil angekommen ist. Leider gibt es ihn nur in dieser einen Größe. Vielleicht kann die Lieferzeit ein bisschen verkürzt werden. Habe ich als etwas lang empfunden. Ansonsten alles gut.
LD
Lukas D.
Gottenheim
Am 13. bestellt, am 24. bekommen, Super,Danke. Besser machen, könnte man die Sendungsverfolgung, es heißt zwar verschickt, aber wie lange es noch dauert sieht man nicht. Einfach mal ne Info Mail würde schon reichen. Viele Grüße Lukas
31.03.2024
Alles hat ohne Probleme funktioniert. Lieferung kam innerhalb des angekündigten Zeitfenster. Sogar an Ostersamstag. Wie haben 6 Stühle bestellt, die wir noch aufbauen müssen. Über die Qualität der Ware kann ich also noch nichts sagen.
RC

Wäre top. Lieferung floppt.

Die Ware ist preiswert und qualitativ sehr gut. Die Zustellung mit DPD hat allerdings mehrere Tage gedauert. Der Bote hatte wohl keine Lust und hat nicht zutreffende Emails versandt. Trotzdem greife ich immer wieder auf Jysk zurück.
GT
Gabriele T.
Hohentengen
Ich habe einen kleinen Schreibtisch bestellt, - ich bin mit dem Artikel für meine Bedürfnisse sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte zeitnah und der Schreibtisch war komplett vollständig und schnell aufgebaut. Ich bin zufrieden.
CM
Christian M.
Neuhausen auf den Fildern
29.03.2024

Soweit zufrieden, nur Lieferkosten sind extrem

Haben schon öfters bestellt bei Jysk. Sind soweit immer zufrieden gewesen. 1 Stern Abzug, da manche Dinge nur bestellbar sind, anstatt in einen Shop bestellbar und dann sind davon die Lieferkosten extrem teuer meiner Meinung nach.
01.04.2024
Das Personal in den Geschäften ist immer überdurchschnitt nett und höflich. Ich gehe gerne dort einkaufen. Lieferzeiten sind ausbaufähig. Lieferdatum stimmt nicht mit dem tatsächlichen Lieferdatum überein, ohne Rückmeldung.