jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

07.04.2024
Ist leider an 2 Stellen beschädigt, einmal an der Schublade und einmal an der oberen Holzplatte. Zurück schicken möchte ich ihn nicht, vielleicht zeigen sie sich in Form eines Gutscheins etc. Erkenntlich. MfG U.Arnold!
10.04.2024

Wir sind rundum zufrieden mit Jysk.

Also ich kann es nur weiterempfehlen .Wir haben einen Esszimmertisch Matratzen und eine Tischlampe von Jayson und sind mit den Artikeln sehr zufrieden auch mit der Lieferung alles hat super geklappt.Jederzeit wieder.

Online Bestellung optimal

Sehr gute Verpackung für einen sicheren Versand der Artikel! (Auf dem beigefügten Foto wurden 30 gläserne Kerzenständer bestellt und unbeschädigt geliefert!) Wunderschöne Artikel und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
12.04.2024

Die Möbel sind sehr schön… nicht ganz…

Die Möbel sind sehr schön… nicht ganz so einfach zum aufbauen aber auch nicht unmöglich. Der Versand hat mit 3-5 Tage nicht ganz so hingehauen Aber mit ein paar Tagen Verzögerung ist dann alles hier gelandet… 😊
Konkretisieren sie ihre Frage zur Bewertung. Was meinen sie genau mit Bestellung… den Vorgang oder das Produkt?!? Das Produkt kann ich nicht bewerten, weil ich es noch nicht erhalten habe. Der Vorgang war iO.
29.03.2024
Die Kontakte mit Jysk waren positiv und schnell . Die Lieferung 🚚 hat toll geklappt, bin in die Wohnung ( 75€ ) Leider ist der Artikel leicht beschäftigt. Habe aber ein Gutschein Angebot bekommen von 25€ …..
Bestellte Artikel sind heil und vollständig geliefert, allerdings hat es von der Bestellung bis zur heutigen Lieferung seeehr lange gedauert- 21.3.24 bestellt,5.4.24 geliefert. Ich finde, dass ist ausbaufähig
Gute Auswahl an moderner Deko, Möbeln, usw., Personal in BK sehr freundlich und hilfsbereit. Ware ist günstig, und entsprechend zum Teil auch keine besondere Qualität. Aber Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Tisch , wunderschön ,Top Preis, Top Qualität

Der Einsatz des jungen Mannes in der Filiale Bergheim war einfach toll. Als Kunde habe ich mich richtig gut informiert gefühlt. Ein sehr freundlicher, zuvorkommender junger Mann. So kauft man gerne ein!
WH

Schneller Versand...

Meine Beistelltische kamen gut verpackt, hier an. Ich bestelle gern bei Jysk, da ich den Style mag. Bis jetzt waren die bestellten Produkte, qualitativ immer sehr hochwertig. Vielen Dank dafür...
31.03.2024
Einmal die sehr gut sortierten Waren und freundliche Mitarbeiter, aber auch antehende Warenkäufe- von JYSK, per Internet- ich bin sehr zufrieden, bleibe KUNDE...Danke sage ich Matthias Bergmann Meißen
10.04.2024

Beistelltisch

Sehr schöner Beistelltisch / Regal , Aufstellung bzw. Zusammenbau funktionierte reibungslos. Hält auch 10 kg aus 👍 Katze hat es ausprobiert 😻 Regal steht noch und ist nicht zusammengefallen 😂

Verfügbarkeit der Produkte

Die Produkte sind online teilweise nicht verfügbar und man wird auf die Filiale vor Ort verwiesen, die wiederum auf den online shop verweist oder nur ein einzelnes Ausstellungsstück da hat.
11.04.2024

Online-Bestellung Jysk

Bis das Produkt versandfertig war, hat es leider ein paar Tage gedauert. Fasnacht ging es aber super schnell und der Spiegel ist problemlos und ohne Beschädigungen bei mir angekommen.
CF
Carla F.
Düsseldorf
Alles eigentlich gut, aber dafür dass der Holzregal so teuer war, hat er an einer Außenwand einen ca. 15cm großen Fleck. Nicht entfernbar!! Als wäre ne Limoflasche dort aufgespritzt.
Das Geschäft ist an sich gut. Aber der Online Store für mich befriedigent. Auf Fragen oder dergleichen reagiert man sehr langsam, so das zb. eine Stornierung nicht mehr möglich ist.
01.04.2024
Gute Ware zu einem guten Preis. Schnelle und pünktliche Lieferung bis zum Aufstellungsort. 5 Sterne hätte ich vergeben, wenn die sehr voluminöse Verpackung mitgenommen worden wäre.
Schnelle unkomplizierte Bestellung, rasche Abwicklung und Lieferung erfolgte reibungslos! Artikel absolut empfehlenswert = Preis-/ Leistungsverhältnis ist in meinen Augen sehr gut!
LS
Louise S.
Ludwigsburg
Zwei 70 cm große Kunstpflanzen mit Topf bestellt. Beide waren am Topf beschädigt (was eindeutig am Lieferservice lag). Nach Meldung umgehend kostenfreie Ersatzlieferung erhalten.
Das Regal war gut verpackt, leicht zum zusammenstellen und einfache Anleitung. Die Bezeichnungen der Einzelteile war sehr hilfreich sowie die separaten Tütchen für die Schrauben.