jysk.de
Bewertungen:

18.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99.256 Bewertungen insgesamt  

4,25
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles war soweit gut. Die Auswahl der Spedition ist fraglich. Spedition Roth aus Erfurt...Zeitfenster 12:30-16:30 Uhr. Soweit alles gut. Das aber 15:20 Uhr angerufen wurde und gesagt wurde "wir sind in 1h da" und nach 1½h noch keiner da war, ich daraufhin die Nummer vom Anrufer wählte, keiner drängenden ist und erst 19 Uhr die Ware geliefert wurde ist eine Frechheit. Hätte ich für den Tag Urlaub genommen, hätte ich der Spedition per Anwalt ne Rechnung darüber geschickt. Einfach nur frech.
YH
Yvonne H.
Gräfenhain

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jysk.de

 Sortierung  
Relevanz
TS
Torsten S.
Bardowick
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Möbelauswahl und das Design sind wieder attraktiver geworden. Küchenmöbel könnten wieder ins Programm aufgenommen werden. Ich musste aufgrund der nicht funktionierenden Onlineshop-Zahlungsmodalitäten die gesammte Bestellung telefonisch mit dem Kundencenter nochmal aufnehmen. Dies klappte, ohne lange Wartezeit, hervorragend mit einer wirklich kompetenten Mitarbeiterin am Telefon. Unschön ist die Zahlung nur über Vorkasse, obwohl ein Zahlungsdienstleister angeboten wird, ich erwarte keine Ratenzahlung, aber eine Zahlung auf Rechnung nach Wareneingang, wie bei anderen Shops sollte möglich sein. Im Moment muss ich das Isolvenzrisiko tragen- schön ist anders. Ein Einklagen meiner Frderungen ist über das dänische Recht deutlich schwieriger. Eine rechtsfähige deutsche Adresse gibt es leider nicht- ob da Absicht hintersteht ?Nun warte ich die Lieferung und Qualität der bestellten diversen Möbel mal ab. Die Vorgängermöbel haben seit 1999 ihren Zweck erfüllt, Lob mal dafür, Vollholzmöbel Kiefer. VG Torsten
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis auf die Lieferung war alles top. Die Kommode ist wunderschön! Für die Lieferung sollte ich einige Tage zuvor ein Lieferzeitfenster (15-19uhr) bestätigen, als ich das getan hat, stand dort anschließend (!!) ein anderes zeitfenster (11-15uhr). Ich hab dann beim Logistikunternehmen angerufen, das frühere zeitfenster wäre mir nicht angezeigt worden, das gäbe es gar nicht?! Anschließend die Screenshots zugesendet, wo deutlich der Vorschlag und dann die Bestätigung mit meinem zeitfenster standen. Daraufhin war eine Lieferung plötzlich doch nach 15Uhr möglich, das wurde mir per Mail bestätigt. Die Lieferanten am Liefertag wussten wiederum gar nichts von einer Lieferung nach 15 Uhr und kamen mittags als ich arbeiten war…. Alles in allem einfach nervig und unprofessionell (Lieferung kostete 50€).
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Couch würde geliefert, leider mit Fehlern

Der Artikel wurde angeliefert wie beschrieben, allerdings fielen beim Aufbau der Couch Tackerklammern unterhalb des Stoffes heraus, da nicht richtig befestigt. Weiterhin, aufgrund der nicht so hochwertigen Qualität sind auch noch Späne von den Spanholzbrettern stetig abgefallen, die nur noch dran hingen. Zu guter Letzt konnte der Holzblock, der ziemlich am Ende montiert wird und der vermutlich zur Stabilisierung dient, nicht dran montiert werden Grund hierfür, die Maße des Loches in der Couch sowie das Loch im Holzblock stimmten nicht überein, weshalb ich noch anschließend ein gutes Stück wegfeilen muss. Der Versand wiederum verlief tadellos!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bei der Bestellung eines Bistrotisches ist es nicht so rund gelaufen - der Tisch sollte ursprünglich in einen DPD-Shop geliefert werden. Dieser Shop konnte nicht angefahren werden, wegen Hochwasser. Die Information ist bei mir nicht angekommen. Erst nach mehrmaligem Nachfragen per Mail an den Kundenservice wird der Tisch nun an die eigentliche Lieferadresse geliefert. Allerdings gab es bis dato keine Auskunft darüber, wann der Tisch zugestellt wird. Das gesamte Prozedere ist etwas sonderbar, zumal eine Lieferung an die Filiale auch nicht möglich war, was aber von mir auch vorgeschlagen wurde.
Bewertung melden
UK
Ulla K.
Bochum
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang ging einfach. Die Lieferung erfolgte über 2-Man-handling-Zustellung innerhalb des angegebenen Zeitfensters. Der Aufbau war aufgrund der detaillierten und gut gegliederten Aufbauanleitung auch alleine gut zu meistern, obwohl er eigentlich für 2 Personen angegeben war. Die Schrauben etc. waren gut sortiert, sogar die einzelnen Verpackungen waren mit Buchstaben beschriftet, so dass man sie nicht verwechseln konnte. Das Holz sieht wertig und stabil aus und ist unbeschädigt in der Optik. Alles in allem eine Runde Sache. Das Bett gefällt.
Bewertung melden
SC
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung von Jysk sollte durch DPD zugestellt werden. Allerdings war es trotz Zustellbestätigung nicht am Abstellort . Nachdem ich DPD angeschrieben habe meinten sie ich solle den Versender also Jysk anschreiben dass sie die Sendung reklamieren sollen erst dann kann DPD reagieren. Jysk schrieb mir dann dass das der Zusteller machen soll. Sie schrieben dann das sie mir aus Kulanz den Artikel erneut zusenden. Und das finde ich so toll von Jysk, darum gibt es die volle Sterne-Anzahl für den tollen Kundenservice. Danke Jysk.
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Supernette, hilfsbereite Teams im Verkauf - tolle Produkte für Wohnen und Leben

In den Filialen trifft man - egal wann - auf supernette, gut informierte und hilfsbereite Teams. Obwohl diese - meist nur zu zweit - mehr als genug parallel mit Einräumen der wechselnden Waren, mit Beratung und Verkauf zu tun haben, herrscht bis hin zum Bezahlvorgang an den Kassen eine ruhige, angenehme Atmosphäre, die unmittelbar auf den Kunden wirkt. Ein Mitarbeiter mehr vor Ort wär optimal für alle. Ansprechend und einladend: die Präsentation der schönen Produkte in den aufgeräumten und regelmäßig nachgefüllten Regalen!
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Liegen wie beschrieben und wir uns vorgestellt haben

Lieferung erfolgte 10 Tage nach Bestellung per Spedition. Da es Gartenliegen waren, hat man mir sie sogar bis in den Garten getragen!! Noch ist das Wetter nicht so, dass wir die Liegen ausgiebig testen konnten - aber optisch sind sie schon einmal wirklich ein Träumchen - und sie scheinen wirklich bequem zu sein. Noch können wir nichts zur Wetterfestigkeit sagen - oder wie es bei längerer Nutzung ist - aber bis jetzt kann ich sie nur empfehlen und freue mich auf den Sommer!
Bewertung melden
MV
Manon V.
Straubing
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war sehr lang , am 5.5.24 bestellt und am 15.5.24 geliefert. Von DPD ausgeliefert und einfach vor der Haustür abgestellt, es wurde nicht mal geklingelt. Es wurde keine Abstellgenehmigung erteilt, da ich den ganzen Tag daheim war.
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöner Online-Shop

Schöner Shop, immer wieder gerne. Leider sind Online-Only Artikel wirklich nur Online zu bekommen und es gibt keine Chance diese durch eine Filiale bestellen zu lassen. Die Lieferkosten betragen bei größeren Möbeln (Gartenbox) über 50€ und anschauen kann man es auch vorher nicht in echt - das ist schade. Der Shop an sich ist aber super gemacht. Warenkorb, Zahlungsabwicklung usw. alles top.
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
bestellung / lieferung ok. allerdings hatten wir nicht begriffe dass es 2 Versandarten gibt. und die preiswertere gewählt.Nicht ahnend dass der Abholshop mitten in der Stadt liegt ohne einen vernünftigen Parkplatz und auch noch nur über etwa 3 Sttufen erreichbar ist. für einen Menschen mit Gehbehinderung ohne Auto echt blöd. Die Formulierung beim BEstellen könnte aussagekräftiger sein.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kompetenes Personal im Markt wäre gut. Angeblich könne man aus hygienischen Gründen keine (ungenutzte) Matratze zurückgeben. Und wenn dann müsse man diese begutachten und dann gäbe es nur einen Gutschein, abzüglich des Warenverlustes durch das Auspacken der Ware, obwohl Matratze immer noch in Folie. Am nächsten Tag hat ein anderer Mitarbeiter die Matratze anstandslos zurückgenommen.
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Richtig zufrieden!

Toller Esstisch und tolle Stühle (im Set gekauft). Leichter Aufbau und bisher,nach zwei Wochen Nutzung, immernoch total begeistert! Wir hatten vorher nie etwas bei Jysk gekauft, jetzt haben wir direkt den Couchtisch aus der gleichen Serie nochmal mit dazu gekauft und sind auch da vollkommen zufrieden. Das war mit Sicherheit nicht unser letztes Mal bei Jysk!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schönes Design, Qualität mittel

Mir gefällt das skandinavische Design, daher habe ich mich für den Schuhschrank TERPET entschieden. Optisch schick, die Qualität ist aber eher mittelmäßig. Leider viele Lack-Abplatzer bei Lieferung und allgemein ein eher wackliger Schrank. Wir haben ihn dennoch behalten, weil die Maße gut passten und es preislich keine Alternative gab.
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schönes Auswahl, Lieferzeit unmöglich

Gute Auswahl an Möbeln zu sehr fairen Preisen, Qualität der Möbel gut. Angegebene Lieferzeit akzeptabel, auf Lieferung ein vielfaches an Zeit gedauert (Bestellung bis Lieferung 5 oder 6 Wochen), Informationen nur durch "nerven" des Kundenservices erhalten, immerhin eine Wiedergutmachung erhalten (deswegen 3 und nicht 1 Stern).
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden die Stühle sind für den Preis echt der Hammer und der Tisch auch. Was ich noch erwähnen möchte ist das die Lieferung einfach Top war es war sehr unkompliziert und ist auch reibungslos von statten gewesen. bin so begeistert hatte noch nie einfacher Möbel bestellt und bekommen. Ein großes DANKE. 😘
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ging reibungslos, jedoch hatten wir kleine Probleme mit der Spedition, es hieß sie kommen an einem Freitag zwischen 8-10 Uhr. Waren dann aber um 06:50 Uhr schon da, unsere Planung ist dadurch komplett durcheinander gekommen und es kam zu Uneinstimmigkeiten zwischen unserem Personal und der Spedition.
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schadhaft. Das Umverpackungsmaterial wurde nicht mitgenommen, obwohl dies vereinbart war. Die Lieferanten konnten nur gebrochen Deutsch sprechen, weshalb die Kommunikation schwierig war. Es ist möglich, dass die Probleme nicht durch JYSK selbst entstanden, sondern nur durch die Lieferanten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anlieferung der Ware kam eine Stunde vor der besprochenen Zeit. Pakete werden uns Treppenhaus gelegt und man verabschiedet sich mit den Worten wir haben keine Zeit es in ihre Etage zu tragen. So stand man also mit mehreren Paketen da die über 30 kg wiegen und musste zusehen wie man sie in die 3 Etage bekommt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung...Kleiderständer…

Schnelle Lieferung...Kleiderständer erfüllen ihren Zweck...ein Stern Abzug da nur bedingt stabil...es können c.a. 25 Teile aufgehangen werden die aber nicht schwer sein dürfen, ansonsten könnte der Ständer instabil werden und kippen...für Blusen und Shirts ok...Bei mehreren Strickjacken wird es kritisch...
Bewertung melden